Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fußfetisch

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Enrik, 28 November 2006.

  1. Enrik
    Benutzer gesperrt
    7
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute, ich habe, sagen wir mal, ein selteneres Anliegen.
    Ich mag Füße, vor allem wenn sie formschön sind. Das macht mich irgendwie total an. Beim Sex schaue ich in geeigneten Stellungen, die Füße meiner Freundin sehr gern an oder nehme sie in die Hand oder streichle sie. Nur würde ich gerne noch mehr machen. Ihre Füße küssen oder dass sie mir mit den Füßen über den Körper streicht. Oder eben direkt meinen Penis massiert. Nur trau ich mir nicht, ihr das zu sagen, weil sie denken könnte, ich spinne. Hab sie mal so indirekt bzw. versteckt gefragt und rausgehört, dass es wohl nicht ihr Ding ist. Sie findet Füße nicht so erregend wie ich.
    Was kann ich machen? Geht es jemanden auch so? Was haltet ihr davon?
     
    #1
    Enrik, 28 November 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Sag ihr, was du dir wünschst. Dann sagt sie entweder ja oder nein, die beiden Möglichkeiten gibt es.
    Wenn du nichts sagst, kann sie deine Wünsche auch nicht kennen. Und ich denke nicht, dass sie dich für verrückt hält. So ausgefallen sind die Wünsche ja nicht.
     
    #2
    krava, 28 November 2006
  3. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich selbst habe auch einen fussfetisch
    ich liebe es,wenn mein freund meine füsse küsst und massiert

    gemerkt habens wir es gemeinsam und von daher findet es mein freund total ok
    sags ihr einfach und schau,wie sie reagiert
    oder fang einfach mal an,ihr beim vorspiel die füsse zu küssen
    und frag sie,ob sie nicht mal ausprobieren möchte,mit ihren füssen an dir quais "rumzuspielen"

    mfg
    conny
     
    #3
    conny, 28 November 2006
  4. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, auch einer :zwinker:

    Da habe ich einen Tipp für dich...
    Wenn ihr auf dem Sofa sitz, massiere ihr einfach die Füße. Legt euch entspannt hin. Beide auf den Rücken, gegenüber. Quasie die Füße in deinem Schloß. Wird dir bestimmt Spass machen.

    Erzähle ihr einfach beim massieren das du ihre Füße schön findest und das sie sehr sexy sind. Nach ca. 20 Min. kannst du, wenn es der Lange enspricht, ihre Füße küssen.

    Du kannst sehen wie sie reagiert.
    Auch daran, was sie gesagt hat, als du ihr gesagt hast, das ihre Füße sexy sind.

    Das Frauen sexy sind, hören sie immer gerne.

    Liebe Grüße
     
    #4
    Roofer, 28 November 2006
  5. Prinzessin!
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geht mir genauso.
    Soviel ich weiß, hat er nichts dagegen und fast sie auch öfter beim sex an.

    Red einfach mal mit ihr, mehr als nein kann sie ja nicht sagen.
     
    #5
    Prinzessin!, 28 November 2006
  6. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund steht da auch drauf (würde es aber nicht als wirklichen Fetisch bezeichnen) und er hat so angefangen, das wir nebeneinander auf dem sofa lagen und dann hat er meine Füße mit seinen Händen gewärmt (hab immer Eisfüße) und mir dann auch die Socken ausgezogen und die Füße weiter gewärmt. Und als sie dann halbwegs war waren hat er sie dann zwischen seine Beine gesteckt, an seinen Penis gedrückt und so... Na ja und wer dann halbwegs Grips besitzt weiß dann, wie der Hase läuft... :tongue:
     
    #6
    B*WitchedX, 28 November 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Es bleibt dir eigentlich nicht viel übrig als einfach mit ihr entweder darüber zu reden oder es einfach mal aktiv zu versuchen, allerdings kann die zweite Variante schnell nach hinten losgehen :zwinker:
     
    #7
    User 37284, 28 November 2006
  8. The-ProdigY
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    bin auch so einer:zwinker:
    gibt nichts erotischeres (ausser einem knackigem po und schönen titten:smile:)

    finds geil wenn sie damit im intimberich "rumspielt"..konnte aber auch nie wirklich darüber reden! hat sich meistens so ergeben, weil ich die füsse massiert habe..

    kann es mir aber ziemlich anstrengend vorstellen,wenn frau einen "FootJob" machen muss/will^^
     
    #8
    The-ProdigY, 29 November 2006
  9. Enrik
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    7
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Sie hat sich aber immer so angehört, als hätten die Füße beim Liebesspiel nix zu suchen. Auch glaube ich, dass sie das nicht so wollte, wenn ich auch nur kurz an ihren Füßen rumgespielt habe. Dabei macht mich das aber total an. Aber ich will halt nichts machen das meiner Freundin nicht auch gefällt. Wenn ich im Hinterkopf habe, ihr gefällt das nicht, dann ist es für mich auch nicht schön, auch wenn ich total drauf stehe.
     
    #9
    Enrik, 30 November 2006
  10. The-ProdigY
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    das ist verständlich.
    probierts doch mal in socken - oder wenn sie nylon strümpfe an hat:drool:
    vllcht fühlt sie sich dann sicherer!
     
    #10
    The-ProdigY, 30 November 2006
  11. Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sags ihr doch einfach,dann könnte sie das mal für dich machen,und beim nächsten Mal machst du einfach was sie will und was dir auch gefällt.
     
    #11
    Schisstier, 30 November 2006
  12. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mein schatz hat auch einen und darüber bin ich in manchen fällen ganz froh... meine füße wirken auf ihn jedesmal wahre wunder... :zwinker:
    er hat mir das bereits zu anfang unserer Beziehung gesagt und ich fands ok und hab mir meine füße verwöhnen lassen, was ich früher auch eher unvorstellbar fand :grin: ... also... mit ihr reden wär wohl das beste, was du machen kannst... vielleicht ist sie ja doch nicht so abgeneigt :herz:
     
    #12
    erdbeere1908, 1 Dezember 2006
  13. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    meinem hasi (und mittlerweile mann :herz: ) gefällt das auch. ihm gefällt das sogar sehr sehr gut. ich find das auch ganz süß, wenn ich ihm nur meinen fuß hinhalte, wird er ganz gamsig :grin:
    er hats sogar ziemlich am anfang unserer Beziehung gesagt. am anfang fand ichs natürlich auch, wie soll ich sagen, etwas seltsam, aber mittlerweile machts mir auch spaß. :zwinker:
    ich mein, zwingen kannst du sie ja schlecht zu ihrem glück. aber unversucht würd ichs nicht lassen! :kopfschue
     
    #13
    nestea, 1 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fußfetisch
Cobra576987
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 August 2014
3 Antworten
Lenzi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Januar 2015
27 Antworten
Chico
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Dezember 2011
10 Antworten