Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fußfetisch

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Creed, 30 April 2004.

  1. Creed
    Creed (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Geschäftskollegin, nennen wir sie mal "Santana" hat ein Problem mit Füßen!
    Wir versuchen "Santana" jetzt Füße näher zu bringen und ihr zu zeigen, dass Füße das natürlichste der Welt sind!

    Gebt uns bitte Tipps wie wir "Santana" davon "überzeugen" können und wenns mit Gewalt sein muss!
     
    #1
    Creed, 30 April 2004
  2. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mhh also sie hasst Füße?
    mhh du könntest ab jetzt immer deine füße auf ihren Tisch legen oder so hehehe barfüßig natürlich :bandit:
     
    #2
    MohoDaloho, 30 April 2004
  3. Creed
    Creed (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    wir haben schon ihren Desktop auf Füße umgestellt aber das half alles nichts. Sie mag sie trotzdem noch nicht!
    Also ich habe gerade mit "Santana" gesprochen und sie will keine stellung dazu nehmen!
    Gerüchte gehen um, dass sie in Wirklichkeit ganz scharf auf Füße ist aber das nu geschickt überspielt!
     
    #3
    Creed, 30 April 2004
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Die kriegste nicht dazu Füße zu mögen :zwinker:

    Ich mag Füße auch nicht :wuerg:
     
    #4
    *Anrina*, 1 Mai 2004
  5. Creed
    Creed (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir wollen sie zum Fußfetisch bekommen! Sie regt sich da drüber auf-lacht aber auch drüber! Deswegen. Solange sie nichts dagegen sagt...
     
    #5
    Creed, 3 Mai 2004
  6. shabba
    Gast
    0
    @Creed: bist du dir sicher, dass du du bist? ich dachte immer du bist ein schwedischer perl-programmierer, der sich im quakenet rumtreibt und alle 2 jahre was sagt? :grin:

    *SCNR*
     
    #6
    shabba, 3 Mai 2004
  7. Creed
    Creed (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Verwechslung! Das kostet aber ein Tipp! *g
     
    #7
    Creed, 5 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test