Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    18 Mai 2006
    #1

    Fußkettchen

    Huhu PL-user
    mich würd mal interessieren, was ihr von den Fußkettchen haltet? Hoffe ihr wisst was ich meine...
    Find die eigentlich ganz süß, nur glaub die lenken den Blick auf meine hässlichen Füße :schuechte

    :smile:

    http://i13.ebayimg.com/02/i/01/80/b8/e5_1_b.JPG

    sowas mein ich.
    oder welche, die nur ums beinchen rumgehn :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fußkettchen
    2. Fußkettchen
    3. Fusskettchen für Männer
  • claine
    claine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2006
    #2
    hab eins von meinem schatz geschenkt gekriegt....is nur leider vor 2 wochen kaputtgegangen,.,..:frown: aber eigentlich finde ichs süß...nur teilweise nen bisschen unpraktisch, wenn man das ding noch umhat und dann die falschen schuhe anzieht, dann scheuert das total...naja...^^

    EDIT: ok...hab grad dein bild gesehn,....meins war viel schlichter...einfach aus silber mit nem kleinen herz dran und naja...so auffällige find ich dann nich mehr so schön...
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.163
    121
    0
    Single
    18 Mai 2006
    #3
    so silberne die nur ums bein rumgehen hatte ich auch eigentlich gemeint.. hab aber davon kein bild gefunden. aber die zählen wohl auch als fußkettchen... ummen zeh das könnt ich glaub nich haben *brr* :zwinker:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    18 Mai 2006
    #4
    Habe auch so eines und es gefällt mir sehr gut, gerade wenn man nen Rock anhat und dann offene Schuhe sieht das echt schön aus...
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    18 Mai 2006
    #5
    nee also des is nich so mein fall..is geschackssache..ich hab 2silberne an meinem linken fuß!
     
  • Sphalerit
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    18 Mai 2006
    #6
    die schlichten Kettchen finde ich ganz schön :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #7
    Also die bei ebay finde ich nicht schön!

    Ansonsten ist es aber die einzige Sorte an Schmuck die ich trage, gut dass du mich erinnerst ich hab noch eine mit einem kleinen Herzchen vom Ex :-D
    Mal wieder rauskramen...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    18 Mai 2006
    #8
    [​IMG]
    Ich mag sowas. Steht mir aber nicht :grin:
     
  • nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #9
    so auffällig find eich auch nicht so schön. Habe mir in der Türkei ein schönes aus Silber gekauft aber nur fürs Fussgelenk ohne das es mit den Zehen verbunden wird. Das trage ich im Sommer auch oft eigentlich immer auf meine offenen Schuhe
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    19 Mai 2006
    #10
    Mein Mann liebt Fusskettchen an meinem Fußgelenken, und ich mag sie auch, nur zu auffällig dürfen sie nicht sein, schlicht und einfach, dann siehts gut aus.
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    19 Mai 2006
    #11
    so am Knöchel finde ich die ganz hübsch, aber nicht mit soner - nennen wir es mal - "Zehen-Schlinge".
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    19 Mai 2006
    #12
    So ein hübsches silbernes Kettchen am Gelenk finde ich sehr hübsch, das mit dem Ding um den Zeh ist häßlich.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.163
    121
    0
    Single
    19 Mai 2006
    #13
    danke für den post.. das ist eigentlich eher das was ich gemeint hatte ! :smile:
     
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    19 Mai 2006
    #14
    Hi!



    Ich find das abgebildete Fußkettchen sexy:smile:
    Auch sone Kettchen, die keine Verbingung zum Zeh haben, sind gut... Z.b. in schwarz :smile:



    LG, mubi
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    19 Mai 2006
    #15
    So eins in der Art hab ich auch....:zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Mai 2006
    #16
    ich halt davon nix...
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2006
    #17
    Ich hatte mal eine und fand die total schön!
    Zurzeit habe ich einen Zehenring, mag ich auch sehr gern. :smile:
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    19 Mai 2006
    #18
    ich habe auch im sommer super gerne Fußketten...ich trage sie zu Hosen und zu Röcken...gehe an warmen tagen gar nicht mehr ohne sie raus...finde es einfach schön...
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.163
    121
    0
    Single
    16 Juni 2006
    #19
    sowas kann ich gar nicht haben ...mag das gefühl nicht :schuechte :grin:
     
  • Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #20
    Oja ich find sie auch ur hübsch, und noch dazu wenn man eine leichte Bräune aufweisen kann... *hihi*... hab auch zwei und bin ganz vernarrt in die...:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste