Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fußmassage erotisch?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dugdl, 30 September 2005.

  1. dugdl
    Gast
    0
    Als Friseurin bin ich jeden Tag über 10 Stunden auf den Beinen. Die fühlen sich dann abends wie Blei an. Wie ich noch mit meinem Freund zusammen war, habe ich mich jeden Abend auf die Couch gelegt und er hat mir die Socken ausgezogen und ausgiebig meine Fußsohlen massiert. Er hat daran wohl viel Spaß gehabt und sich über meine schöne ausgeprägte Fußform und die süßen kleinen Zehen gefreut. Gleichzeitig hat er die Füße gründlich eingecremt, denn ich habe wenig Bock darauf, mangels Pflege nach einiger Zeit mit fetten Hornhauträndern an den Fersen rumzulaufen. Diese Massagen haben mich total entspannt und ich hatte danach fast immer Lust auf mehr ..... Geht es Euch auch so?
     
    #1
    dugdl, 30 September 2005
  2. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Weis ned so recht, hatte sowas noch ned. Zumindest keine Fußmassage. Aber eine schöne, entspannende Massage is scho was wunderschönes.

    In wie weit ich danach lust auf mehr hab is total unterschiedlich... :engel:
     
    #2
    Kenshin_01, 30 September 2005
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Sexy nein, entspannend ja.

    Kann nicht abstimmen, denn abstoßend find ich Fußmassagen ja auch nicht.
     
    #3
    User 34605, 30 September 2005
  4. AustrianGirl
    0
    Mir gefallen Füße generell nicht so und meine mag ich schon gar nicht...also ich finde Fußmassagen gar nicht so erotisch...dann wohl lieber Rückenmassagen...Massagen, naja...auf alle Fälle halte ich sie für enspannend, aber ob ich danach Lust auf mehr habe, ist wohl eigentlich total unterschiedlich.
     
    #4
    AustrianGirl, 30 September 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bei Fußmassagen renne ich quiekend raus :grin:

    aber bei Rückenmassagen werde ich IMMER rattig.

    Mein Ex mochte es die Füße massiert zu kriegen, aber es gab so gut wie nie Sex, also kann ich da leider auch nichts antworten :grin:
     
    #5
    Honeybee, 30 September 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Die Füße sind den ganzen Tag belastet worden, logo gibt es da viel Entspannung, die man aus ihnen herausarbeiten kann. Ich mag das sehr, liebevoll Füsse zu massieren aber es kommt drauf an wie man´s angeht... es gibt Frauen, die kommen beinahe durch die richtige Technik, es gibt leider auch eine große Anzahl Frauen, die so kitzlig an den Füßen sind, daß man sehr sehr vorsichtig vorgehen muß und nicht viel machen kann, außer sich über die Waden allmählich in Richtung Nacken vorzuarbeiten .... :link:
     
    #6
    Grinsekater1968, 30 September 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nee... Fußmassagen sind überhaupt nichts für mich. Dazu bin ich viel zu kitzelig. :grin:
     
    #7
    User 7157, 30 September 2005
  8. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Hm... ich liebe jede Art von Massagen, und zum Glück bin ich nicht soo kitzlig...
     
    #8
    User 32843, 30 September 2005
  9. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich finde eine Fussmassage entspanned aber mehr auch nicht. Ist doch schön wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist. Anregend finde ich sie aber nicht.
     
    #9
    User 37583, 30 September 2005
  10. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    erotisch eher nicht, aber angenehm ist es trotzdem
     
    #10
    Olisec, 30 September 2005
  11. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    na ja, nicht so mein ding, muss nicht sein :zwinker:
     
    #11
    AndyM, 1 Oktober 2005
  12. foot_lover
    Gast
    0
    Aus Sicht deines Ex-Freundes: ja!!
     
    #12
    foot_lover, 1 Oktober 2005
  13. leric
    Benutzer gesperrt
    137
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich sehr gerne massiere,bzw massiert werde, lasse ich natürlich auch die Füsse nicht aus. Also, ich würd schon sagen, das ich es erotisch finde...

    So long, leric
     
    #13
    leric, 1 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fußmassage erotisch
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Oktober 2016
36 Antworten
Palkia
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2014
5 Antworten