Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fußmatten für Audi A3

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 16 August 2007.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Da ich leider nicht soviel Ahnung habe, wollte ich mal fragen ob es stylische Fußmatten gibt ? Oder sogenannte "Marken" die was hermachen?
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 16 August 2007
  2. Hundsgemein
    0
    #2
    Hundsgemein, 16 August 2007
  3. WasZumKnabbern
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich

    jepp, den gleichen Vorschlag wollte ich auch machen.....Leider passen aber auch die "teuersten" bei ATU angebotenen Fuassmatten für nen A4 nicht wirklich gut (Löcher für Befestigung am Boden nur bei Fahrer vorhanden)

    Dehalb mein Vorschlag: Originalfussmatten
    http://www.audi.de/audi/de/de2/zubehoer.html
     
    #3
    WasZumKnabbern, 16 August 2007
  4. Passion25
    Passion25 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    #4
    Passion25, 16 August 2007
  5. Hundsgemein
    0
    :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:

    im winter evt nützlich , da sonst nen teppich sehr vedreckt.. ansonsten einfach :wuerg:

    ^^
     
    #5
    Hundsgemein, 16 August 2007
  6. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich würd einfach mal bei ebay schaun. Da gibts ja einiges.
    Normale Fußmatten gibts auch beim nächsten Audi-Vertragshändler.
    Bitte nicht zu Kaufland, ATU oder sonst wo hin...

    Ansonsten mal hier vielleicht schaun/nachfragen. Abt ist toll.
    http://www.abt-sportsline.de/

    oder wahlweise auch, wobei ich da net weiss obs auch fußmatten gibt.
    http://www.oettinger.de/

    Was genau willst denn für Fußmatten? Wirklich stylische Standard-Stoffmatten oder gar Gummimatten?

    Riffelblech kann ich nicht empfehlen. Schlecht wieder raus zu nehmen,da sehr hart und verkratzt leider auch sehr schnell.
     
    #6
    Knutscha, 16 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fußmatten Audi
Hackbraten
Off-Topic-Location Forum
26 September 2006
4 Antworten
sad_girl
Off-Topic-Location Forum
20 Mai 2006
2 Antworten
Bambi
Off-Topic-Location Forum
19 März 2006
3 Antworten
Test