Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fußschellen oder normale Fesseln ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Gerrit2, 28 August 2005.

  1. Gerrit2
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    Single
    Hi

    ich würd mir gern mal Fußschellen zulegen und wollte fragen ob schon jm. von euch Erfahrungen damit hat ?
    Was wäre eine Alternative dazu?
     
    #1
    Gerrit2, 28 August 2005
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm, mein Freund hat so Fesseln, die was breiter sind und zumindest in Lederoptik, aus welchem Material sie sind, weiß ich nicht, aber sehr angenehm zu tragen. Sind eigentlich für die Handgelenke gedacht, passen aber auch um meine Knöchel *g*
    Ansonsten benutzen wir Seile.
     
    #2
    MooonLight, 28 August 2005
  3. afferl
    Gast
    0
    kommt drauf an ob du auf schmerzen stehst :smile:


    mit fußschellen jemanden bewegungsunfähig fesseln ist extrem schmerzhaft bis unmöglich meiner erfahrung nach
     
    #3
    afferl, 28 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten