Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fußschmerz

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Malin, 4 August 2007.

1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Bis ich mein Studium beginnen kann arbeite ich als Kellnerin. Ich arbeite immer so 5-6h und bin dann auch die Ganze Zeit am Rennen. Der Job ist ziehmlich stressig. Ich hab zwar schon bequeme Schuhe+ Geleinlagen an, aber meine Füße tun mir trotzdem so doll weh. Ein Tag ist kein Problem, am Zweiten wirds dann schon unangenehm, aber ab dem dritten Tag den ich in Folge arbeiten muss tun mir meine Füße so dermaßen weh und das hört auch nicht mehr wirklich auf. Klar wird es besser, wenn man die Füße zu Hause ne Weile hochlegt und allgemein schont, aber ich habe jetzt 2 Tage nicht gearbeitet und auch sonst nichts besonderes gemacht und meine Füße tun immernoch etwas weh. Wenn ich jetzt aber wieder zur Arbeit geh wirds ja gleich wieder schlimmer. So kann ich mich die nächsten 2 Monate auf durchgehend Fußschmerz freuen. :geknickt:
    Was kann ich dagegen tun?

Malin, 4 August 2007
  2. C++
    C++
    Gast
    0
    Vielleicht brauchst du Einlagen in den Schuhen (vom Orthopäden(?!) verschreiben lassen oder allg. mit ihm darüber sprechen) oder deine Schuhe sind doch nicht so bequem?!
    Notfalls musst dich nach einer anderen Stelle umsehen :/

C++, 4 August 2007
  3. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab auch oft fußschmerzen bedingt durch beruf.. bin da 8 1/2 stunden nur am rennen :zwinker:
    hab mir eben mal arbeitsschuhe für 100 euro gekauft glaubst des hilft was? ich würd sagen du probierst einfach ein paar schuhe durch ganz normale bequeme und net gleich vom othopäden die sind nämlich teuer und im enddefekt bringts dann überhaupt nichts

Nakoruru, 5 August 2007