Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FUßSCHMERZEN -WAS TUN?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sonata Arctica, 1 Februar 2005.

  1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    ich kann morgen nicht in der schule fehlen und muss daher nachmittags dringen zum arzt,tut echt sauweh!!wennich ins krankenhaus gehe um das mal röntgen zu lassen,mussich da doch auch praxisgebühr bezahlen oder? ....würde ja zu meinem arzt gehen,aber der hat morgen keinen notdienst und ist total ausgebucht für den vormittag -.-
     
    #1
    Sonata Arctica, 1 Februar 2005
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ja da musst du gebühr zahlen..oder ne überweisung holen..
     
    #2
    SunShineDream, 1 Februar 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    ich hab kein geld :frown:
     
    #3
    Sonata Arctica, 1 Februar 2005
  4. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Was hast du für Schmerzen am Fuß?
     
    #4
    EstirpeImperial, 1 Februar 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    ich bin da vor nem halben jahr operiert worden,heute ist mir nen schwerer gegenstand draufgefallen und mein bruder hat mich mit voller absicht getreten,...das tut alles schweinemäßig weh wieder,wie nach der OP!
     
    #5
    Sonata Arctica, 1 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - FUßSCHMERZEN TUN
?¿?¿
Off-Topic-Location Forum
17 Juli 2016
10 Antworten
pipilotta
Off-Topic-Location Forum
8 Januar 2016
21 Antworten
Malin
Off-Topic-Location Forum
5 August 2007
6 Antworten