Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fußspielchen normal? Frage (evt falsches Forum)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Horschtl, 5 Juni 2006.

  1. Horschtl
    Gast
    0
    Hallo ihr!

    Zuerst muss ich eins gestehen: Ich habe jetzt mehrere Minuten überlegt und mir ist kein Forum eingefallen, in dem mein Anliegen direkt passen würde. Man möge mir also eventuelles Falsch-Posten verzeihen und eine Verschiebung durchführen.:zwinker:

    Zu meinem Anliegen:

    Ich habe heute wieder ein bisschen mit einem Mädel rumgekaspert, dabei saßen wir in zwei Sesseln, aber v.A. sie hat mich ständig geneckt etc.. Das heißt, Handy weggenommen, wenn ich es nicht gegeben habe, „geknufft“ etc.
    Ich habs dann irgendwann sein gelassen, Widerstand zu leisten, weil die „Rumrammelei“ zwar lustig, aber immer wilder wurde.
    Sie fand dann Gefallen daran in meinem Handy rumzuklicken und alles schön zu verstellen, hauptsache wieder nen Schaden angerichtet.
    Diese Sache vergaß ich allerdings sehr schnell, als sie anfing ihr Füße zu mir zu legen, bissl rumzuspielen, mir damit in die Seite zu fahren oder sie mir ins Gesicht zu halten.
    Ich muss dazu sagen, dass ich einen Fußfetish habe, allerdings nicht Domina-artig, sondern ich finde wohl geformte Füße einfach nur extrem anregend und teilweise ist das sogar das Erste, worauf ich bei einem Mädel schaue.
    Aber zurück zum Eigentlichen, ich fand das natürlich sehr toll, aber irgendwie wollte ich mir das nicht anmerken lassen.Sie fand die ganze Spinnerei sehr lustig und hatte scheinbar Gefallen daran, mit ihren Füßen bei mir rumzufuchteln.
    Ich wäre fast gestorben, denn ich weiß vom letzten Sommer, dass sie extrem hübsche Füße für meine Begriffe hat und nun spielt sie einfach an mir damit rum, jeder der sowas wie ich hat wird wissen was ich meine.

    Meine Frage ist: Machen das Mädels oft einfachso aus Spaß, oder kann es sein, dass sie in meinem Fall garnicht so abgeneigt wäre, wenn ihre Füße in Anspruch nehmen würde?

    Bin gespannt ob darauf jemand eine Antwort hat.
     
    #1
    Horschtl, 5 Juni 2006
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    ich denke mal, dass sie nich weiß, dass du diesen fetisch hast oder?
    naja vielleicht wollte sie dich einfach necken?

    ist schwer, dass so zu beantworten wenn man nicht dabei gewesen ist


    sorry, keine ahnung.

    lg
    Babystylez :engel:
     
    #2
    babyStylez, 5 Juni 2006
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    a) denk ich schon dass n kleinen Fußfetisch hast :grin:

    b) denke ich, dass sie nicht drüber nachgedacht hat und die Füße einfach "praktischer" waren um dich zu ärgern :zwinker:

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 5 Juni 2006
  4. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Tja, ich fürchte, Vana hat recht...

    Wobei diese Art der körperlichen Kontaktaufnahme schon heißen kannt, dass du ihr gefällst... Füße wären da unverfänglicher als Hände, sag ich mal, und von deinem Fetisch ahnt sie sicher nichts...

    Aber vielleicht versuchst du ja mal, erst mal mir ihr was anzufangen? Wer weiß, was sich dann noch entwickelt?:smile:
     
    #4
    Shiny Flame, 5 Juni 2006
  5. Horschtl
    Gast
    0
    Das ist ja mein Problem, ich hab bisher mit ihr noch nicht sonderlich viel zu tun, bis halt auf diese Neckereien oder das wir uns gelegentlich sehen, aber es kommt dann halt immer sowas dabei heraus, geht irgendwie nicht anders.

    Und grad weil noch so eine Distanz herrscht, ist es natürlich für mich ein Problem, dass ich mir das quasi "gefallen lassen muss", ohne das noch weiter auszubauen. Wenn ich aktiv werden würde, könnte sie das entweder als gestört empfinden, abweisend werden o.Ä., deswegen fragte ich ja, obs normal ist, oder vllt. doch son kleiner Hinweis auf körperliche Kontaktfreudigkeit o.Ä.

    Ich denke auch, dass das ein generelles Problem von Fetishen ist, die man äußerlich "sehen kann".Gibt ja auch Schuhfetish oder Strumpfhosenfetish (alles nicht mein Fall), die werden dann sicher ähnliche Probleme haben, weil andere sich dabei nichts denken.

    Aber egal, mich bringt das nicht wirklich weiter, was ich hier geschrieben habe.Ich danke euch erstmal :zwinker:
     
    #5
    Horschtl, 5 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fußspielchen normal Frage
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 August 2016
18 Antworten