Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xaser2k
    xaser2k (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    3 November 2005
    #1

    Fuc* EX (sorry für den Betreff)

    Kein Eintrag mehr vorhanden.

    Kein Eintrag mehr vorhanden.
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    3 November 2005
    #2
    So was hab ich auch noch nicht gehört. Ist ja echt krass. Ich hätte ihr nicht mal abgesagt, ich hätt sie einfach vor der Tür stehen lassen. Auf sowas kann man ja verzichten.
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    3 November 2005
    #3
    also ich hätte zugestimmt ..
     
  • gummiB
    gummiB (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2005
    #4
    sowas is rücksichtslos und komplett im eck,... scheiss auf die aLte ,.. sowas hat keina verdient so eine aktion,...

    greEetz guMmiB
     
  • EndlessSummer
    0
    3 November 2005
    #5
    sorry für den Ausdruck aber wie arm ist das denn?

    die Alte ist ja sowas von lächerlich! Auf den Mond schießen, Bier aufmachen, vergessen und entspannen...
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    3 November 2005
    #6
    was soll daran arm sein ..
    ich bekomm was ich will --> sex
    sie bekommt zwar auch was sie will .. aber das is mir doch wurscht ..

    hätte ich zu der zeit nen anderes mädel zum sex, dann natürlich nicht.
    aber wenn der notstand ist, dann: warum nicht ..

    würd sie hinterher natürlcih rausschmeißen .. das kuscheln danach gibts nur für mädels die ich mag.
     
  • EndlessSummer
    0
    3 November 2005
    #7
    und dein Stolz?

    türlich will man Sex, aber so...meins wärs nicht...würd sie die ganze Zeit anschauen und mir denken: du bist ja so arm...oh man bist du arm...

    und dann würd ich mir überlegen ob sie das wohl vorher schon gemacht hat als wir noch zusammen waren...und dann würd ich sie wahrscheinlich rausschmeißen.

    Aber wenn dein Notstand nach 5 Tagen schon so groß ist...(ist jetzt nicht bös gemeint, aber da muss ich dann doch lächeln :zwinker: )
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    3 November 2005
    #8
    naja .. hängt natürlich auch von den begleitumständen ab ..
    ob ich sie wirklich geliebt hätte, wie es zum schlußmachen kam ..

    aber ansonsten seh ich das ganze nicht so eng ..
    unter verletztem stolz versteh ich was anderes ..

    ich mein man kann sich doch geschmeichelt fühlen, dass sie meint, dass man gut im bett ist.
    man bekommt was man will .. keine verpflichtungen ..
    man muss sich nicht groß gedanken machen, ob es ihr gefällt .. man mag sie ja eh nicht.
     
  • EndlessSummer
    0
    3 November 2005
    #9
    meine Meinung: mit ner Ex rumzuhauen - schön und gut, macht Spaß, alles klar.

    mit einer rumhauen, die man nicht so mag, auch kein Problem, wenn sie einen gut findet;

    aber so wie er das erzählt hat würd ich´s nicht machen...

    eher mit einem süffisanten Lächelnantworten, so á la: tja, kleines, selber schuld. mach mit deiner Nulpe weiter, ich such mir was Besseres. Kippe anzünden, Bierchen aufmachen, winke winke und Vorhang.
     
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2005
    #10
    Also wenn du wirklich wieder mit ihr in die Kiste steigst kannst du deinen Stolz gleich begraben.

    @fireblade: so ein bischen selektieren sollte man schon, Sex um jeden Preis (hier: Stolz, Selbstachtung) ist halt doch nicht so das wahre. Sich nehmen was man grad halt bekommen kann ist halt nicht jedermanns Sache
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    4 November 2005
    #11
    wie gesagt .. das ist für jeden anders.
    wenn er sich dabei so fühlt, dass sein stolz verletzt wird, sollte er es natürlich auf keinen fall machen.

    ich hab dieses gefühl aber nicht ..
    ich seh das leben eher als spiel, und diese sache für eine gelegenheit die man
    nutzen kann, um spaß zu haben.
     
  • nixblond
    Gast
    0
    4 November 2005
    #12
    Sorry Junge, das ist bis jetzt der größte Schrott den ich gehört hab!
     
  • Soulcore
    Gast
    0
    4 November 2005
    #13
    Die sicht der Dinge hägt maßgeblich davon ab wie wichtig dir Sex ist.
    Wenn dir sex wichtig ist, reiner Sex, ohne Gefühl ... wenn er dir sehr wichtig ist, schaffst du es bestimmt an nichts anderes dabei zu denken.
    Dein Stolz verblasst neben deiner Lust, das sowieso Schwammige Gefühl von dem was richtig ist vergeht neben deiner Begierde.

    Und xaser2k, stell das Bier weg. Nachdem man einander mal so vertraut war, kann dich so ein Verhalten noch immer verletzen, aber du hast richtig gehandelt und das ehrt dich.
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    4 November 2005
    #14
    gäääähn

    --
    Es wurde mir immernoch nicht erklärt, inwiefern mein Stolz verletzt wird, wenn ich etwas bekomme das ich will, ohne etwas dafür geben zu müssen.
    Beziehungen gehen zu ende, life goes on.
    Es bleibt nur die kurze zeit des lebens, um spaß zu haben.
    Und wenn mich nen mädel anruft, bedingungslosen sex will, sie auch noch gut aussieht und ich ungebunden bin .. da kann ich doch nur sagen "juche" ..
    ob nun die ex ist, ne alte freundin ... who cares ..
     
  • succubi
    Gast
    0
    4 November 2005
    #15
    das is für mich kindergarten was sie da abgezogen hat.
    ich kann mir lebhaft vorstellen das dich das zurückwirft und in deinem stolz verletzt - das würd es wohl jeden.

    aber du wirst ja selber wissen das sie es nach dieser aktion nicht mehr wert is sich auch nur drüber zu ärgern - so banal es sich auch anhört und so schwierig es is. ich würde jeden weiteren kontakt zu ihr abbrechen... und sollte sie sich doch noch mal melden würd ich ihr sagen das sie mal erwachsen werden soll...

    egal ob du sie noch liebst oder nicht, so eine aktion is unnötig und kindisch. ich würd es sogar als beleidigung betrachten wenn das mit mir ein mann machen würd... mehr bräuchte der nicht mehr wenn er sich dann nochmal trauen würde sich bei mir zu melden... is ja :kotz:ig sowas.
     
  • Teac
    Teac (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    4 November 2005
    #16
    Hättse besser gleich entgegengeschmissen "ne kann nicht, meine Freundin kommt morgen" :schuechte
     
  • xaser2k
    xaser2k (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    Single
    4 November 2005
    #17
    Kein Eintrag mehr vorhanden.
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    4 November 2005
    #18
    das bestimmt nicht!!!

    eher den anderen vorschlag, der schon gebracht wurde:

     
  • xaser2k
    xaser2k (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    Single
    4 November 2005
    #19
    Kein Eintrag mehr vorhanden.
     
  • succubi
    Gast
    0
    4 November 2005
    #20
    das hast du gut gemacht.
    mit beschimpfungen kommt man genauso wenig weiter, also hast du ein gutes zwischending gefunden.
    sollte sie nochmal anrufen könntest du ihr nochmal klipp und klar sagen das du kein interesse hast an ihren spielchen.

    allein die tatsache das sie dir den schwarzen peter zuspielen wollte und auf die tour "kann dir doch egal sein was ich mach" angekommen ist, sollte dir grund genug sein zu erkennen das sie wohl noch nicht ganz der pubertät entwachsen is... außerdem: wenn's dich doch nix angeht was sie tut und wenn du kein recht hast was dazu zu sagen, dann soll sie ihre aktionen für sich behalten und dich nicht damit belästigen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste