Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fuck, SIE hat schon nen Freund...WAS nun ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mr_error, 31 März 2004.

1. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    mr_error, 31 März 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das akzeptieren und versuchen sie zu vergessen - mehr wird dir nicht übrig bleiben.

Mr. Poldi, 31 März 2004
  3. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    Single
    @ vergessen:
    Selbst wenn ich das wollte, was aber noch nicht mal der fall ist,
    ginge das nich, da ich sie jeden tag inner schule seh und wir ja auch so ganz gut miteinander klar kommen, als "kolegen" (is inner parallelklasse)

zudem weiss sie nich dass ich was von ihr will..
    sie hat mir heute halt so gesagt dass sie nen freund hat, in nem normalen gespräch

mr_error, 31 März 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    wenn sie einen Freund hat, hat sie einen Freund!Das kannst du gar nichts machen...also versuch drüber wegzukommen (auch wenns nicht ganz leicht ist) und sei offen für andere Mädels. sonst machst du dich nur selbst unglücklich.

cat85, 31 März 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wenn du ihr das nicht direkt gesagt hat denke ich dass sie es zumindest aht und dir deshalb gesagt hat dass sie einen Freund hat, damit du dir nicht weiterhin Hoffnungen machst. Frauen haben da sehr feinfühlige Antennen ...

Klar ist es problematisch wenn ihr euch in der Schule immer wieder über den Weg lauft (ging mir mit ner Arbeitskollegin mal ähnlich), aber das musst du halt so akzeptieren - vergeben ist vergeben. Punkt.

Versuch dich abzulenken, etc. - andere Mütter haben auch schöne Töchter :zwinker:

Mr. Poldi, 31 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...