Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fuck-warum mach ich mir da sonen kopf

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SearchingLove, 3 April 2007.

1. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Verliebt
    hey leute,

habe heute mit einem mädel geschlafen, wir kennen uns seit paar wochen- sind aber nicht zusammen. mein problem nur ist, dass ich ein schlechtes gewissen bezueglich der Verhütung habe.

sie nimmt die Pille und hat gesagt sie heute genommen zu haben, die pille für den heutigen hat somit in ihrer pillenverpackung gefühlt.
    zusätzlich beim sex haben wir ein gummi genommen, wobei nichts passiert ist, es ist weder gerissen, noch konnte mein sperma in sie eindringen.

dennoch habe ich ein schlechtes gewissen. ich hatte 1 jahr lang keinen sex mehr- und vllt deswegen. ich habe angst dennoch, dass sie schwanger werden könnte und ich irgendwelche krankheiten kriegen kann, eigentlich mach ich mir da ja sorgen umsonst, weil wir ja verhütet haben. vllt beschäftigt mich das nur so, weil sie etwas getrunken hat und ich nicht. ich weiß es nicht.

ich kriege dieses komische gefühl nicht weg, obowhl ja eigentlich alles richtig gelaufen ist.hmmm:kopfschue

SearchingLove, 3 April 2007
  2. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ich würde sagen, du hast ein schlechtes gewissen, weil du nen ons hattest! oder ne affäre oder was auch immer das wird...

mach dir keinen kopf!

luke.duke, 3 April 2007
  3. Wiener
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Was willst du denn hören? :tongue:
    Ihr habt verhütet (doppelt sogar), ihr wart beide damit einverstanden.. bist du dir sicher dass du wegen der Verhütung komisch drauf bist? Nicht vllt weil du so lang keinen Sex mehr hattest? Oder weil ihr nicht zusammen seid?

Wiener, 3 April 2007
  4. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Verliebt
    vllt habt ihr recht und ich mach mir wieder nen kopf wegen nichts. haben doch doppelt sogar verhütet und es kann einfach nichts passieren^^

es ist wie mit dem ausbildungsplatz da mach ich mir auch solche gedanken wegen des vorstellungsgespräch...vllt sollte ich das doch entspannter sehen und nicht so verbissen....

dennoch habe ich so ein komsiches gefühl , das aber seit gestern weniger geworden ist:zwinker: :zwinker:

mich beschäftigt das thema Beziehung schon, ich würde doch gerne sex haben aber keine richtige beziehung, ich weiß das ist bissel scheiße von mir aber wie soll ichs ihr sagen?!?

SearchingLove, 3 April 2007
  5. bedarfsgerecht
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Bamm Mund auf und zack raus demmit, so wie dus hier geschrieben hast... wie sonst??? Hast ja selbst schon erkannt, dass es "scheiße von [dir]" ist, was kann man daran also beschönigen.. immer schön mit der Wahrheit raus.

bedarfsgerecht, 4 April 2007
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich finde daran absolut nichts Verwerfliches!
    Rede am besten in einem ruhigen Moment ehrlich mit ihr darüber. Wichtig ist, dass ihr, bevor ihre diese "Sex-Beziehung" (so'n doofes Wort :tongue: ) eingeht, euch euren Gefühlen dem anderen gegenüber klar werdet. Kompliziert wird's nämlich dann, wenn einer der beiden mehr will - also sollten die Regeln schon klar gesetzt sein.

Ich wünsche viel Spaß! :zwinker:

khaotique, 4 April 2007
  7. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben

unterschreib

Powerbienchen, 4 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...