Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chuckyyy
    Chuckyyy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    5 Dezember 2005
    #1

    fuckbeziehung

    hi erstma, also habn kleines problem!
    ich kenn n mädchen von der schule (ich bin 16 sie 15).. kenn sie eigtl. nur vom sehen aber sie hat mich mal im ICQ geaddet!also haben uns in unsern Kontaktlisten.Wir schreiben öfter wenn wir on sind.
    meistens reden wir eigentlich über Sex, Boys, Mädels und so. . .
    und weil sie auch schon paar wochen kein sex mehr hatte und Lust auf ne Fickbeziehung hat, hat sie mich gefragt ob ich Bock hätte sie zu besuchen und wir mal ne Nummer schieben!und es dann mal öfter machen könnten.
    Mein einziges Problem ist..es wär mein 1. mal :smile2:
    weiß jetz nich ob ich drauf eingehen soll oder nich .. sie ist nicht hässlich und erfahren!!! bräuchte nur mal hinfahrn.Sie wohnt ca 8km von mir weg.
    bräuchte Hilfe :smile: danke
     
  • deranged
    Gast
    0
    5 Dezember 2005
    #2
    mit 15 erfahren? aha. :eek4:
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #3
    wenn du es so dringend brauchst, dann fick sie.
    aber pass auf, dass du dich nicht verliebst.
    falls es doch passiert: viel spaß beim flennen :zwinker:

    davon abgesehen, solltest du auch schnell lernen .. wenn sie ne fickbeziehung will, dann mit einem der es ihr ordentlich besorgt .. weil ohne liebe will sie auch richtig was vom sex haben ..
    wenn du denkst du bist der richtige dafür, dann ran ..
     
  • hotboyforlife
    0
    5 Dezember 2005
    #4
    würde mich da glaube nich zweimal bitten lassen,wen ich keine freundin hab.
    geh ran...hab keine angst!
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #5
    Meine Meinung:
    einmal ist imemr das erste mal. der sex wird später eh immer besser, also kannst du ruhig dein erstes mal mit einer FB haben, denn besonders toll oder lange oder sonstwas wirds nicht.

    aber das muss auch ihr klar sein. die ersten male werden ziemlich wahrscheinlich nicht so der hammer-sex. aber wenn sie bereit ist diczh erstmal anzulernen --- dann immer ran :smile2:

    ...und die Verhütung nicht vergessen!
     
  • Chuckyyy
    Chuckyyy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    Single
    5 Dezember 2005
    #6
    hmm also sollte ich ihr sagen dass es mein 1. mal wäre???
     
  • Braunbaer
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    91
    0
    Single
    5 Dezember 2005
    #7
    Sie wirds spätestens beim Sex merken, also besser vorher sagen :gluecklic
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    5 Dezember 2005
    #8
    der meinung bin ich auch. das nimmt der auch ein wenig den druck.
     
  • *anni*
    *anni* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #9
    also wenn du mit ihr schlafen willst, dann mach das. aber meiner meinung nach wäre es dann nur fair, wenn du ihr auch sagst, das es dein erstes mal ist.

    naja mal ganz davon an das ich nicht so viel davon halte sein erstes mal mit einer fickbeziehung zu beginnen.
    nun aber ich denke du musst das für dich entscheiden das können andere dir sicherlich nicht abnehmen:zwinker:
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #10
    kann ja sein das es nie sooooo klasse wird, aber das erste mal sollte man (meiner Meinung nach) mit jmd verbringen, den man liebt.Dann kann man sich besser fallen lassen und dann ist es sicherlich nicht (so?) enttäuschend.

    Abgesehen davon (ne Frage an alle): Ist man nicht mit 15 noch ein bisschen zu jung für ne FB?

    Lg Fussballmietze
     
  • BigTasty
    BigTasty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2005
    #11
    Das solltest ganz alleine du entscheiden. Das Internet und speziell dieses Forum sind nicht dazu geschaffen worden um entscheidungen ab zu nehmen, sondern eventuell hilfestellungen zu geben bei Problemen. Aber so eine Frage wie: Soll ich mit ihr das erste Mal haben? die sollten wirklich ganz allein von dir beantwortet werden. Hier im Forum kannst du dir höchstens verschiedene Sichtweisen dazu anhören, aber entscheiden musst im Endeffekt du.
    Für mich hört sich das alles irgendwie merkwürdig an... Ich weiß zwar nicht was sie schon alles so angestellt hat, aber mit 15 schon erfahren zu sein ist irgendwie widersprüchlich (meine Meinung!). Außerdem solltest du dir die Frage stellen, ob du damit zufrieden wärst sie einfach nur zum poppen zu haben und sonst nichts weiter. In dir mag zwar die Hoffnung keimen, dass sie sich in dich verliebt oder so, aber wenn ihr nen "tollerer" Typ über den Weg läuft wirst du Geschichte sein. Und ich persönlich find gerade beim ersten Mal sollte auf jeden Fall Liebe im Spiel sein! Was ist denn schon Sex ohne LIEBE ? ok, ist Sex ihr Schlaumeier :tongue: aber ich find durch die Gefühle zum Partner (ja Baby, die Liebe!) wird der Sex erst richtig "durchführungswert"
    Also Kinder: Sex ohne Liebe = :rolleyes2
    Sex MIT Liebe = :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

    Jap, find ich schon... Aber jedes Jahr rückt doch das "Eintrittsalter" in die Liga der Poppenden um ein Jahr nach unten, also bald werden schon im Kindergarten die fettesten Orgien gestartet :kopfschue
    ne mal imErnst: ich find das ist übertrieben früh... Aber jedem das seine, sie wird schon irgendwann merken, ob es gut oder eben nicht so gut für sie war, denn im Endeffekt (wow, wird meine neues Lieblingswort^^) ist sie die einzige, die damit zurechtkommen muss, nicht wir :zwinker:
     
  • Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #12
    Also ich finde, dass das erste Mal für Jungen nicht so der große Schritt ist, wie es vielleicht bei Mädchen der Fall ist, von daher.
    Wie gesagt entscheiden mußt du das selber, ob das für dich okay ist.

    Und naja, sie sagt, dass sie erfahren sei. Nagut, ob das so stimmt bleibt mal fraglich. Sag ihr doch, oder deute es an, dass du noch jungfrau bist und dann seh weter. Ich würde es aber auf jeden Fall sagen. Obs sies merkt nagut. Es bleibt nunmal die Frage wie erfahren sie mit ihren 15 Jahren wirklich ist.
     
  • Chuckyyy
    Chuckyyy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    Single
    5 Dezember 2005
    #13
    sie hat mir gesagt sie hatte 5 partner mit denen sie auf jedenfall mehrmals Sex hatte! also sooo unerfahren ist sie also nicht!
     
  • SoLittleTime
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    5 Dezember 2005
    #14
    Also ich kann dir jetzt nicht aus eigenen erfahrungen erzählen, da ich selbst noch jungfrau bin, aber ich selber würde meine Undschuld nicht in einer FB verlieren, das erste mal soll etwas besonnderes sein... andererseits, hat mir eine Freundin erzählt, dass das erste mal sowieso Scheisse ist und man es schnell hinter sich bringen soll! Also wenn du letzteres glauben solltest, dann mach es, du kannst dadurch viele nette erfahrungen sammeln und so!

    Also ich hoffe du triffst die richtige Endscheidung...
    SoLittleTime
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #15
    Hey Mann, das darfst du gar nicht ablehnen!
    Das ist wie Geschenke auspacken ohne Weihnachten!
    Ran da, sowas muss man nutzen, das Leben is kurz, aber lang genug um
    später noch Beziehungen zu suchen :blablabla


    Greetz & viel spaß!

    PS: Falls dich doch dagegen entscheidest kannst mir gerne mal ihre ICQ schicken :grin: :bandit:
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #16
    du solltest ihr sagen, dass du jungfrau bist ...
    und frag sie, ob sie dir nen bißchen was beibringt.

    weil wenn sie darauf keinen bock hat, und z.B. dein kleiner beim ersten mal nicht so steht, wie er stehen soll, und sie dich deswegen abschiebt, dann mach dich auf ne traumatische zeit gefasst.
    nur als kleine warnung :zwinker:
     
  • BigTasty
    BigTasty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2005
    #17
    Lass dir doch von deiner Freundin nicht so einen Floh ins Ohr setzen ! Nur weil sie vielleicht n beschissenes erstes Mal hatte muss es ja nicht bei JEDER so sein ! pff... immer diese verallgemeinerungen... "wenn es bei mir so scheisse war, dan muss es ja bei allen andern auch so gewesen sein" blaaaaaaa ^^
    Ich glaub fest daran, das nicht für jedes Mädchen das erste Mal unschön ist, basta! Es kann doch nicht nur Holzköpfe geben, die einfach keinen Plan haben, wie das so schmerzlos wie möglich geht !!!
     
  • Mecki
    Mecki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #18
    Off-Topic:
    das erinnert mich an Mario Barth: Tochter ist 14 und will die Pille, fragt die Mutter natürlich nach dem Grund. darauf die Tochter "Ist 4 Jahre gut gegangen, soll man nicht ausreizen :grin: "
     
  • Chuckyyy
    Chuckyyy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    Single
    5 Dezember 2005
    #19
    hab eigtl. kein Problem damit, mein 1. mal mit ner FB zu verschwenden! hab eher Angst, dass es ihr nicht gefällt, weil ich eben noch nich viel Erfahrungen hab.mit Knutschen schon, aber eben auch nich mehr..
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #20
    angst .. der beste weg dabei zu versagen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste