Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fucking Standarts

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jackliveshere., 19 Oktober 2007.

1. jackliveshere.
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ne Bekannte von mir, mit der ich mich ziemlich gut verstehe, will sich nochmals mit mir treffen. Haben uns bis jetzt 1 mal getroffen, wegen der großen entfernung, jedoch telefonieren wir jeden Tag seid ca. nem halben Jahr.
    Sie erzählt mir dann wie schlecht und langweilig doch manche Typen wären. Blabla, sexsüchtig ^^
    Aber trotzdem, uns beiden ist klar, dass wir beim nächsten Treffen miteinander Sex haben werden. Jetzt hätte ich gerne Tips, die nicht so Standart sind. Wie kann ich sie am besten verführen? Sie steht auf etwas härteren Sex. Nicht schlagen oder sowas, aber n zerkratzer Rücken des Mannes sollte schon für sie rausspringen ^^. Mir geht es ähnlich. Habt ihr nen Tip? Auch was den Sex selber betrifft, punkto Ort, howto, intesität etc...

Danke

jackliveshere., 19 Oktober 2007
  2. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Wenn man so etwas planen muss, geht´s meistens in die Hose.

Dandy77, 19 Oktober 2007
  3. marcoo91
    marcoo91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    richtig... machs so wie du denkst :tongue:

marcoo91, 19 Oktober 2007
  4. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Boh du bist 15! Du sprichst wie ein Mann mit 30 Jahren!
    Mein Tipp, nicht planen! Einfach leiten lassen!

Schneggchen, 19 Oktober 2007
  5. waxiii
    waxiii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    ein howto? also bist du noch jungfrau oder?:ratlos:

waxiii, 19 Oktober 2007
  6. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    schließe mich Schneggchen an. und darf ich mal fragen wie alt sie ist?! weil zweite mal treffen und dann stehts schon fest dass ihr sex haben werden. ich persönlich könnte dass nicht

SexySarah, 19 Oktober 2007
  7. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Keine Haare am Sack, aber ...

Dandy77, 19 Oktober 2007
  8. Old Monk
    Gast
    0
    ...im Puff drängeln

Old Monk, 19 Oktober 2007
  9. jackliveshere.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Okay danke erstmal für die ersten paar korrekten Antworten.
    An die letzten beiden:
    1) Gehts euch nen Scheiss an, ob ich Haare am Sack hab oder nicht.
    2) Könnten sie auch grün sein und es hat euch nicht zu interessieren.

Jungfrau bin ich nicht mehr :zwinker: aber mit howto meinte ich....
    hmm, scheisse zu erklären. ^^
    Bis jetzt habe ich meine Erfahrungen mit Mädels gesammelt, die eher auf Blümchensex stehen. Jetzt ist es für mich das erste mal, dass ich mit nem Mädel wahrscheinlich etwas härteren Sex haben werde. Deshalb meinte ich howto.

10. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Dann hast du den Spruch nicht verstanden...

LadyMetis, 19 Oktober 2007
  11. jackliveshere.
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Weiß nicht was es da zu verstehen gibt. Kenne den Spruch, vieleicht habe ich ihn falsch interpretiert? Klär mich auf!

12. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Es interessiert uns doch nicht die Bohne ob du Haare am sack hast oder nicht.
    Es ging eher darum dass du noch ziemlich jung bist und gleich in die Vollen gehen willst beim Sex.

LadyMetis, 19 Oktober 2007
  13. jackliveshere.
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ist ja, wie schon gesagt nicht das erste mal...

14. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab auch gedacht, du wärst shcon bestimmt 20 und war etwas geschockt, als ich gesehen hab, dass du erst 15 bist....(meine schwester ist so alt...:ratlos: )

wenn du das aber so unbedingt willst, dann würde ich eigtl einfach nur empfehlen mehrere Stellungen zu machen (wenn du sie reiten lässt, wird es bestimmt nicht mehr flower sondern power :tongue: ). wenn du ZU wild und hart bist (bei der planung, bspw. outfit) finde ich das abschreckend

lasst es einfach auf euch zukommen

pnk_lady, 19 Oktober 2007
  15. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    was verstehst DU denn unter hartem sex?
    nen howto für harten sex gibt es nicht, ebensowenig wie für kuschelsex.
    lebe doch einfach deine vorstellung davon aus.....

ansonsten kannst du sie ja auch ersteinmal anfangen lassen und wenn sie dabei ist sich auszutoben, packst du sie in den haaren und ihr switcht die rollen.

generell finde ich solche treffen immer etwas merkwürdig. man weiss das man gleich sex haben wird und irgendwie wirds kurz vorher still. is ne ganz komische situation. wenn ihr euch mit dem vorsatz schon trefft würde ich dir empfehlen schnell damit anzufangen, ansonsten wirds peinlich und ihr beide verpasst vielleicht auf den zug aufzuspringen.
    mit schnell meine ich übrigens nicht, tür auf, hallo schatz, da ist das bett - sondern eher nen bischen schnacken, kippe rauchen und ne halbe stunde später in die federn.

lobo, 19 Oktober 2007
  16. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    bin ähnlicher meinung wie meine vorgänger mit Alter usw

aber ich mein wofür issen das forum hier gut?
    damit fragen stellen kann udn antworten auf die frage bekommt und nicht iwelche vorwürfe (Tipps ok aber mehr net)
    man wird schon selber wissen (müssen) was man tut

desshalb hier meine antwort auf deine frage:
    -fesseln
    -augen verbinden :drool:
    -out-door-sex
    -in anderen zimmern zB kücher oder bad (eventuell dusche?) oder halt ganz außergewöhnliche sachen wie zB auf der treppe :tongue:

wenn ihr iwo seit wo ihr keinen kennt könnt ihr euch vllt auch iwo erwischen lassen wenn sie drauf steht

Flitzi, 19 Oktober 2007
  17. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    da du selber erst 15 bist, ist davon auszugehen, dass die "Dame" wohl nicht 10 Jahre älter sein wird, sondern eher dein Alter. Und in dem Alter macht man gerne mal ne "Show", plustert sich auf und steht dann nachher doch auf "Blümchensex" (Wie ich diesen Ausdruck hasse^^).

Nun warte es doch ab, erstmal gucken ob es wirklich zum Sex kommt (vllt verarscht sie dich auch nur?) und wenn sie dann wirklich den Eindruck machen sollte, dass es ihr zu "blümchenmäßig" ist, dann kannst du ja alle Register ziehen und sie fesseln oder dir den Rücken zerkratzen lassen oder sonst was. :tongue:

Aber plan das doch nicht so :kopfschue

Falls es wirklich zum Sex kommen sollte (was ich irgendwie bezweifle) wünsch ich dir viel Spaß und eine helfende Hand beim Rücken eincremen, damit keine Narben entstehen :grin:

Die_Kleene, 19 Oktober 2007
  18. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Mich würde ja mal interessieren wann das 2. Treffen geplant ist?
    Vorallem wo?

Schneggchen, 22 Oktober 2007
  19. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ja du kannst ja auch mal davon erzählen wies gelaufen ist, wenns so weit war :smile:

Flitzi, 22 Oktober 2007
  20. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Naja... ka wo du sie kennen gelernt hast und wie verkrampft die ganze Sache ablaufen wird (hast du danach mit ihr geredet? Schreiben ist einfach, vergiss das nicht)....

Wenn du danach nicht ihr geredet hast (wirklich reden ist ein wichtiger Schritt bei sowas) solltest du erstmal irgendwas als Krampf löser mitnehmen ;D (wenn du zu ihr gehst) sowas wie eine Rose, macht sich immer gut. Wein oder sowas solltest du genrell parat haben (etwas schwerer wenn du zu ihr gehst. Empfehlung, eher lieblich, ausser du kriegst sowas gar nicht runter). Dabei ist vor allem zu beachten, das weder bei ihr noch bei dir irgendwas geht, wenn ihr die flasche (ausser ihr trinkt regelmäßig was, was ich bei dem alter eher in frage stelle) leer habt. Also: wenig ist mehr.

Dann kannst du erstmal anfangen sie küssen. Hast du das überhaupt schon? Falls nein, ist das schon nen wichtiger Moment. Wenn das nicht hinhaut, haut gar nichts hin.
    Ich geh einfach mal davon aus, das du sie schonmal geküsst hast, hast sie ja auch schonmal getroffen. Ich überspring dann mal den Teil bis zum härteren Sex.

Ihr hattet noch nie Sex? Also miteinander?
    Ganz schlecht... härterer Sex ist vor allem ne Vertrauenssache. Du kannst nich einfach anfangen sie wie wild irgendwie durchzuficken und hoffen das es ihr gefällt.
    Das geht einfach nicht. Für die eine gehört zum harten Sex dazu, das du ihr fest auf den Arsch haust, während du sie von hinten nimmst, während die andere das absolut Tabu findet. Ihr müsst euch da nen Stück weit einig werden, wie weit du gehen darfst.

Wenn du immernoch kein Plan hast... übernimm einfach die Führung und setz - vorsichtig - erstmal das durch was du möchtest und schau wie sie drauf reagiert. Wenns ihr gefällt kannst du immernoch nen Zahn zulegen...

Ich würde dir übrigens das Selbe empfhelen wenn du 30 wärst...
    Off-Topic:

Frag mich was diese Anspielungen auf das Alter zu bedeuten haben. Wie Flitzi das schon sagte... wenns nicht dafür gut ist um Fragen zu stellen und antworten zu bekommen, ist es für gar nichts gut, dann brauch hier keiner mehr was reinzuschreiben. Sorry aber sowas finde ich unmöglich

D-Man, 23 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...