Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fuehle mich irgendwie scheisse..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von css_wishmaster, 29 Juni 2006.

  1. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hi @ all,

    Also ich fuehle mich irgendwie scheisse, vom aussehen und charakter... Hab auch schon mal die suchfunktion benutzt und sehe das mehrere das problem haben :smile:.
    Naja ich hab zwar ne Freundin, jetzt endlich und is auch meine erste aber hab halt immer dieses scheiss gefuehl das ich ihr net gefalle.
     
    #1
    css_wishmaster, 29 Juni 2006
  2. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    und wieso hast du das gefühl?

    gibt sie es dir, oder bildest du dir das nur ein?

    Man sollte von sich aus positiver denken, wenn du von dir denkst, boa seh ich heute (vorm ausgehen) wieder gut aus oder so, also selbstbewuster, zeichnet sich das auch später in deinem verhalten ab und du kommst ganz anderster an.
     
    #2
    Grufi, 29 Juni 2006
  3. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr koenntet ja mal ein blick auf mein Profilbild werfen, mal sehen was ihr davon haltet...
     
    #3
    css_wishmaster, 29 Juni 2006
  4. Hitchhiker
    Gast
    0
    Ähm... sry, aber ich hab jetzt schon einige Posts von dir gelesen und die machen auf mich immer n ziemlichen depri-Eindruck...

    Ich glaub du hast ganz einfach zuviel Zeit und machst dir Probleme, die überhaupt keine sind.

    Und die Sache mit der Freundin würd ich mir auch nochmal überlegen.
    Bist du dir sicher, dass du die nicht nur deshalb hast, um überhaupt eine zu haben?

    Das ist ja nicht Sinn der Sache...

    Ich mein, "naja, ich hab jetzt zwar ne freundin..." klingt nicht sehr verliebt *g*
     
    #4
    Hitchhiker, 29 Juni 2006
  5. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Da koenntest du sogar recht haben :tongue: Depri kann auch sein, momentan hilft mir da meisten ein Brandy :kopfschue
     
    #5
    css_wishmaster, 29 Juni 2006
  6. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    glaube auch, das du dir da einen zu grossen kopf machst, denn wenn ich als mann das ma so behaupten kann, siehste ja nicht unbedingt schlecht aus.

    Und wie mein vorredner schons agte, ist es allein deine einstellung dazu.. und das mit deiner freundin würd ich mir auch ma überlegen ob du sie wirklich liebst oder nicht nur eine haben willst. Das is ihr gegenüber sehr unfair:..
     
    #6
    Grufi, 29 Juni 2006
  7. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke schon das ich sie in letzter zeit sehr gerne gewonnen habe, nur regen mich noch die bilder vom ex-freund auf Ihrem Pc auf! Hab schon ne dumme umfrage gemacht, geht halt um meine Ehre :tongue:
     
    #7
    css_wishmaster, 29 Juni 2006
  8. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    1. Alkohol ist keine Lösung von Problemen besonders nicht in deinem Alter, denn die Probleme kannst du nicht ertränken die schwimmen nämlich :zwinker:

    2. Wenn du dich scheiße fühlst vll mal dran gedacht dich umstylen zu lassen? Vorrausgesetzt du hast dazu das nötige Kleingeld, wenn ja pack deine Freundin und geh mit Ihr shoppen, probier Sachen an die dir gefallen und die Ihr gefallen dann machst mix draus und schon brauchst du keine Angst mehr haben Ihr nicht zu gefallen :zwinker:

    3. Komm aus der Depriphase raus, dass wird dir nicht helfen und dich auf lange Zeit nur gaga im Kopf machen.

    4. Sag deiner Freundin das du die Fotos auf Ihrem rechner nichts magst und sie als Liebesbeweis sie löschen soll.

    mfg
     
    #8
    Sit|it|ojo, 29 Juni 2006
  9. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    liegt es vll daran dass du zu viel zockst? also css? oder hab ich da deinen nick falsch interpretiert... mach mehr mit freunden, wenn du ein prob mit deiner freundin hats red mit ihr. mach doch mal ne andere frisur, vll längere haar?! vll gefällst du dir dann besser... ging mir jedenfalls so. zocken ist auch nicht wirklich gut, hab ich zumindest die erfahrung gemacht, wenn du depri bist geh raus!
     
    #9
    T&T, 29 Juni 2006
  10. Dark Soul
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also erstmal: So schlimm siehst doch gar net aus. Eigentlich siehst du auf dem Foto aus wie son ganz lieber :tongue:
    kenn dich ja net, weiß nicht ob ichd a richtig liege.

    Jo, du scheinst wirklcih depri zu sein. Und zu deiner freundin: Meinst du jetzt das girl aus England, wo du nur 3 Wochen bist, die abe ihren Freund für dich hat aufgegeben (oder auch nciht, kann ja nciht wissen). Warum solltest du ihr denn dann auf einmal nicht mehr gefallen. Oder eine andere?
     
    #10
    Dark Soul, 29 Juni 2006
  11. Hitchhiker
    Gast
    0
    Joa, umstylen ist auch ne feine Idee.
    Mach halt irgendwas, damit du dich wohl fühlst.
    Dadurch bekommt man ne ganz andere Ausstrahlung und wirkt auf andere Leute auch vollkommen anders.

    CSS kann übrigens auch Cascading Style Sheets bedeuten.
     
    #11
    Hitchhiker, 29 Juni 2006
  12. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Schlimm genug! Wie son ganz lieber!
    Nein ich meine keine andere, immer noch die gleiche, nun in der Umfrage hab ich auch noch gegen den Ex verloren, das hilft natuerlich sehr :geknickt:
    CSS steht fuer CounterStrike, aber programmiere auch gerna mal websites mit NetObjects Fusion, aber das is was ganz anderes.
    Also lieb wollt ich wirklich nun nicht aussehen, so eine scheisse...
     
    #12
    css_wishmaster, 29 Juni 2006
  13. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    denk so weiter, und es wird auch so kommen.
    warum sollte sie dich lieben, wenn du dich nichtmal selbst liebst.

    ich kauf doch auch kein produkt wo der hersteller sagt:
    "unser produkt ist langweilig und scheiße"
     
    #13
    Fireblade, 29 Juni 2006
  14. Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na also ich weiß ja nicht wo dein Problem liegt.

    Du siehst doch eigentlich aus, wie jeder andere in deinem Alter und nicht sch***, so wie du sagst.

    Du hast ne Freundin, die dich wahrscheinlich gern hat, da sie ansonsten net mit dir zam wäre und wenn du sie mittlerweile auch schon gern gewonnen hast, dann sag ihr dass dich die Bilder von ihrem Ex ziemlich stören, schließlich hängst du ja auch keine Playboyhasen in deinem Zimmer aus (oder etwa doch???)!

    Ich würd mir an deiner Stelle darüber keine Sorgen machen, dass du schlecht aussiehst, glaub mir, es gibt weitaus hässlichere und die machen sich auch keinen Kopf drum!
     
    #14
    Frischverliebt, 29 Juni 2006
  15. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Das is natuerlich sehr beruhigend :geknickt:
    Nettes kommentar jetzt gehts mir natuerlich besser:kopfschue
     
    #15
    css_wishmaster, 29 Juni 2006
  16. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    naja,
    das problem ist halt einfach das wir alle so in die welt gesetzt werden wie wir nun mal sind. rein äußerlich kann man da wenig machen, das ist aber weiter nicht schlimm, denn es trägt kaum zum wohlbefinden bei.

    viel wichtiger ist es da ins gleichgewicht mit sich selbst zu kommen und nicht allzu sehr in selbstmitleid zu verfallen.
    es muss ja einen grund geben warum du dich so daneben fühlst, hast du da schon mal drüber nach gedacht?
     
    #16
    TheRapie, 29 Juni 2006
  17. Hierro
    Hierro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Umfrage über, *wer sieht besser aus* oder hab ich das falsch verstanden?`Falls nicht, ist schon dieses Verhalten ziemlich idiotisch, den wenn sie dich liebt, dann spielt das ja keine Rolle -.-

    Ausserdem hab ich auch das Gefühl, das du nicht genau DIESE Person liebst, sondern dieses "Objekt", die Frau... Wenn ich mich Irre, dann entschuldige diese Ausdrucksweise, aber ich hasse solche Leute, die andere "verarschen".

    Um was für eine Ehre? Du hörst dich genauso an, wie einer der den ganzen Tag vor dem PC hockt. Verwechsle die Reale Welt nicht mit der des CS, du wirst nicht geehrt, wenn du nur versuchst zu gewinnen, sondern wenn du es kapierst....

    Du willst aus deiner Depri Phase raus & willst, das du dich wohler fühlst?
    Unternimm etwas!!!

    Mach mehr mit deiner Freundin, geh zum Friseuren, kauf neue Klamotten, betreibe Sport, geh raus, unternimm viel mit deinen realen Freunden...
     
    #17
    Hierro, 29 Juni 2006
  18. Hitchhiker
    Gast
    0
    Momentan könntest du auch wie Brad Pitt aussehen und dich würde keiner haben wollen...

    Ich wiederhol mich zwar jetzt, aber nur weil man toll ausschaut, ist man noch lange nicht toll. Das gleiche gilt andersrum.

    Und ob du nun gut oder schlecht aussiehts liegt sowieso im Auge des Betrachters.

    Wir können dir den Weg zeigen, gehen musst du ihn selbst :zwinker:

    Geh mal raus und unternehm was...

    Ich glaub dir fehlt einfach der Kontakt zu Menschen...

    Ruf paar Schulfreunde an, pack deine Sache und unternimm was.
    Kino, Radtour, Zelten, Party... ist doch nicht so schwer.
     
    #18
    Hitchhiker, 29 Juni 2006
  19. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    also ich finde, du siehst wirklich nicht schlecht aus, und um dir solche gedanken zu machen, sollte dir deine zeit eigentlich zu schade sein.
    ich seh das wie die andern hier auch.
    du hast ne freundin, die dich mag, siehst nicht übel aus, hast wahrscheinlich auch kein allzu hartes leben..

    also ehrlich gesagt kommt es mir so vor, als würdest du nur bestätigung für dein aussehen suchen.
    du gehst auf keinen kommentar ein, der nicht dein äußeres betrifft.
    lass dir gesagt sein, dein aussehen ist völlig ok und wie ihr ex aussieht kann dir sch**ßegal sein, sie ist ja mit dir zusammen, und er ist ihr EX.
     
    #19
    User 12900, 29 Juni 2006
  20. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hey,

    als was ist bitte mit dir los.. man man.. du bist 16, hast ne süsse Freundin (lt. dem bild aus dem anderen Thread).. also was gibbet da zu jammern. Andere sind da schlimmer dran. Wenn dir an deinem äußerem was nicht gefällt, ändere es. Wenn dir an deiner Art was nicht gefällt, ändere es. Man man... wie kann man bitte mit 16 die ganze Zeit rumjammern.. und dann auch noch sich nen Brandy kippen. Sorry, aber das macht man(n) vielleicht mit 40 oder so. Wenn er sein Leben verpasst hat oder ähnliches. Herrje.. immer dieses rumjammern.

    Erstmal kommt es mir so vor als ob du unbedingt jemanden brauchst, der dir sagt wie toll und gut du aussiehst. Dann stell ein ordentliches Foto rein. Dann dieser Thread... wer sieht besser aus. Sorry, da bist du mit einem (sorry) pickel unter der nase und nem halb abgeschnittenen kopf.. und der andere Kerl ist gut getroffen. Stell bilder rein, die auf eine art gleich sind, damit man vergleiche ziehen kann. Dann.. deine Freundin ist garantiert nciht mit dir zusammen und hat ihren ex verlassen, weil er besser aussieht oder ähnliches. Man man.. irgendwas musst du ja auch haben sonst wäre sie nicht mit dir zusammen.

    Also reiss dich zusammen.. hör bitte bitte bitte dieses verdammte jammern auf (ich hasse jammern.. jeder hat mal nen schlechten Tag/ Woche.. aber man muss nich durchjammern) und mach was wenn dir was nicht gefällt.

    Sooo.. das wort zum donnerstag abend :cool1:
     
    #20
    Dressgirl, 29 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fuehle mich irgendwie
Tinkerbell90
Kummerkasten Forum
23 Februar 2016
15 Antworten
Ferrarist
Kummerkasten Forum
21 Dezember 2015
19 Antworten
Test