Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fuer sie! >sie hat geweint<

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von chabo, 22 Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chabo
    Gast
    0
    closed
     
    #1
    chabo, 22 Januar 2006
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finds nicht so dolle, dass du sie damit vorsätzlich zum Weinen bringen wolltest, andererseits weiß ich aber auch nicht, was _sie_ dir angetan hat, dass du das hier schreibst.

    Ansonsten ist es ganz nett getextet. Was ich fühle? Kommt mir bekannt vor, ja.

    Und Zeit kann man nicht zurückbekommen. Da hast weder du Schuld, noch sie. Schicksal, höchstwahrscheinlich.
     
    #2
    cranberry, 22 Januar 2006
  3. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das erste gedicht seit langem was ich hier lese, was zwar ein festes reimschema hat, wo aber das "reim dich oder ich knick dich" verfahren nicht offenbar ist .... es passt :smile:

    was ich dabei fühle? nun, ich kenne die seite des autors, aber die gefühle des adressanten werden wohl von ihr abhängen ...
     
    #3
    Wüstensand, 22 Januar 2006
  4. chabo
    Gast
    0
    closed
     
    #4
    chabo, 22 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.