Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • boy19
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2009
    #1

    Fuerteventura

    Hallo!

    Fliege nächste Woche nach Fuerte! War schon mal jemand von euch dorten, was empfiehlt ihr denn so??

    Ach ja noch eine Frage, ich hab ein bißchen im Internet geschaut habe gesehen, dass es einen afrikanischen Markt gibt. Meine Frage nun kann man solche Holzschnitzereien und evtl T-Shirts mit nach Deutschland ohne Problem mit nehmen??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Reisen/Urlaub Urlaub auf Fuerteventura - Empfehlungen?
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    650
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2009
    #2
    Hallo,

    mein Freund und ich waren vor 2 Jahren an der Costa Calma und es hat uns super gefallen. Der Strand Richtung Süden ist kilometerlang und somit super für Strandwanderungen geeignet - aber Vorsicht mit den Gezeiten!

    Einen Tag haben wir uns einen Jeep gemietet und sind an die Westküste gefahren (Cofete), da war der Strand ziemlich einsam :zwinker:, allerdings nicht zum Baden geeignet, da zu heftige Wellen.

    http://www.fuerteventura-alternativ.de/de/Straende/

    Auf dem Markt waren wir auch, ich denke, da alles EU ist, dürfte es kein Problem geben. Aber vielleicht kennt sich jemand anders besser aus.

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub!
     
  • Towley
    Towley (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    139
    43
    17
    nicht angegeben
    23 Mai 2009
    #3
    Hi, ich war auch mal auf Costa Calma.
    Der Urlaub auf Fuerte ist echt gut zum entspannen.

    Die Wellen sind klasse, auf Jandia ist der Sand noch schöner.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    23 Mai 2009
    #4
    absolutes Highlight der 40km lange Sandstrand!!! und es gibt einen exotischen ZOO...Hm aber bitte frag mich nicht mehr wo :grin: das ist 2jahre her
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    24 Mai 2009
    #5
    Der liegt aber auch auf dem Weg Richtung Costa Calma.
    Also alles so in der Gegend, was bisher erwähnt wurde (afrik. Markt, Sandstrand Jandia..).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste