Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fuerteventura

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von boy19, 23 Mai 2009.

1. boy19
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Fliege nächste Woche nach Fuerte! War schon mal jemand von euch dorten, was empfiehlt ihr denn so??

Ach ja noch eine Frage, ich hab ein bißchen im Internet geschaut habe gesehen, dass es einen afrikanischen Markt gibt. Meine Frage nun kann man solche Holzschnitzereien und evtl T-Shirts mit nach Deutschland ohne Problem mit nehmen??

boy19, 23 Mai 2009
  2. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    560
    vergeben und glücklich
    Hallo,

mein Freund und ich waren vor 2 Jahren an der Costa Calma und es hat uns super gefallen. Der Strand Richtung Süden ist kilometerlang und somit super für Strandwanderungen geeignet - aber Vorsicht mit den Gezeiten!

Einen Tag haben wir uns einen Jeep gemietet und sind an die Westküste gefahren (Cofete), da war der Strand ziemlich einsam :zwinker:, allerdings nicht zum Baden geeignet, da zu heftige Wellen.

http://www.fuerteventura-alternativ.de/de/Straende/

Auf dem Markt waren wir auch, ich denke, da alles EU ist, dürfte es kein Problem geben. Aber vielleicht kennt sich jemand anders besser aus.

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub!

Aliena, 23 Mai 2009
  3. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    Hi, ich war auch mal auf Costa Calma.
    Der Urlaub auf Fuerte ist echt gut zum entspannen.

Die Wellen sind klasse, auf Jandia ist der Sand noch schöner.

Towley, 23 Mai 2009
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    absolutes Highlight der 40km lange Sandstrand!!! und es gibt einen exotischen ZOO...Hm aber bitte frag mich nicht mehr wo :grin: das ist 2jahre her

User 49007, 23 Mai 2009
  5. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Der liegt aber auch auf dem Weg Richtung Costa Calma.
    Also alles so in der Gegend, was bisher erwähnt wurde (afrik. Markt, Sandstrand Jandia..).

User 63483, 24 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten