Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Störfeuer
    Störfeuer (35)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #1

    Fummeln: Alleine schlimmer als zu zweit?

    Was ist "schlimmer":

    Wenn in einem öffentlichen Bad zwei sich unter Wasser (heftig) befummeln oder wenn eine(r) alleine sich unter Wasser heftig befummelt? Warum?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2007
    #2
    Finde beides unangebracht.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    17 Oktober 2007
    #3
    einer alleine ist nicht so schlimm, weil es meiner meinung nach unauffälliger ist
     
  • KenZo87
    KenZo87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    17 Oktober 2007
    #4
    Erregung öffentlichen ärgernisses... bei einem Öffentlichen Bad nicht aus zu schließen.. aber keiner Zeigt dich an nur weil du im Wirlpool was fummelst^^

    Achjo.. Kinderbecken auch nicht grad der Hit:tongue:
     
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.254
    133
    88
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2007
    #5
    Mh... warum mir das mehr aufstoßen würde...
    Runterholen kann er sich auch einen zuhause, das geht immer und zu jeder Zeit und da muss das einfach nicht da sein, wo alle zuschauen.
    Wenn man seine Freundin allerdings im Bikini die ganze Zeit vor sich herpaddeln sieht...

    Aber auf der anderen Seite... was ist rumfummeln? Viel Küssen, vielleicht auch umarmen? Oder schon so halb ausziehen und definitiv an Stellen rumspielen die eher vom Bikini/ Badehose verdeckt sind.
    Da ist beides schnell unangebracht...
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    18 Oktober 2007
    #6
    "schlimmer"... naja, seh das alles nicht so eng. find's aber schon schlimm, wenn das so pervers und notgeil rüberkommt. also z.b. wenn "ein alter sack" im freibad junge hüpfer beglotzt und sich offensichtlich dran aufgeilt. sowas geht gar nicht!

    aber wenn ein pärchen nicht von sich lassen kann und es nun nicht so ist, dass kleine kinder es krass mitbekommen, dann ist mir das eigentlich worscht! im grunde ist es doch etwas schönes... :smile:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2007
    #7
    .....
     
  • noname123456
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    18 Oktober 2007
    #8
    naja ich find man solls einfach unauffällig machen...wenn nicht, is et en bischen komisch wenn man et sieht
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2007
    #9
    Beides ist in der Öffentlichkeit unangebracht!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    18 Oktober 2007
    #10
    Ich auch.
    Ich bin ganz sicher nicht prüde, aber damit kann man warten, bis man wieder aus dem Wasser raus und zuhause ist.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    18 Oktober 2007
    #11
    Wenn es keiner sieht, ist beides okay.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    18 Oktober 2007
    #12
    Ich finde beides nicht toll, zwar auch nicht schlimm...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Oktober 2007
    #13
    2 find ich jetz nicht so schlimm, weil ich davon ausgehe, dass die sich gegenseitig scharf finden. bei nem einzelnen wüsst ich ja nicht, woher er erregt wird... evtl hat er irgendnen komischen fetisch oder ist pervers oder so... :ratlos:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2007
    #14
    Ich ebenso.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2007
    #15
    Finde ich beides unangebracht. Ich denke, sowas kann man auf zu Hause verschieben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste