Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Hattet ihr schon mal sexuelle Erfahrungen bei Konzerten?

  1. Nein bis jetzt nicht.

    96 Stimme(n)
    73,8%
  2. Ja, aber nur während dem Konzert gefummelt.

    14 Stimme(n)
    10,8%
  3. Ja, nach dem Konzert hatten wir Sex gehabt.

    20 Stimme(n)
    15,4%
  • GothSoul
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    23 Mai 2007
    #1

    Fummeln beim Konzert/Sex nach nem Konzert

    Huhu,

    bei Konzerten lernt man sich ja schneller näher kennen, als man es sonst tut. Habt ihr dabei schon mal jmd. kennen gelernt, mit dem ihr sehr eng beieinander standet und wo es zu Annäherungen beim Konzert kam? Wenn man das versteckt macht, siehts ja eh keiner in der Menge.
    Oder kam es nach dem Konzert irgendwo zu Sex oder ähnlichem?

    Erzählt mal von euren Erlebnissen!
     
  • Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2007
    #2
    also jetzt eher auf nem festival....beim wgt hatte ich schon ein paar mal spaß in der agrahalle oder auf der fetishparty....:zwinker:

    aber das is ja schon eher szenebedingt oder?!
    auf nem herbert grönemeier konzert oder so könnt ich mir das jetzt nicht vorstellen....:ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 Mai 2007
    #3
    ich hab auf konzerten nie leute kennengelernt. und ich war nur auf ner handvoll konzerten.
     
  • GothSoul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    23 Mai 2007
    #4
    klar kommt halt auf die konzerte an. mein jetzt auch nicht gerade klassikkonzerte, sondern wo ordentlich abgerockt wird und sich-berühren eh nicht vermieden werden kann :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    23 Mai 2007
    #5
    Nein noch nicht erlebt.
    Die gezwungene Nähe zu den ganzen Leuten ist mir auch eher unangenehm. Ich mag solche Menschenmassen gar nicht und Fummeln o.ä. käme mir da nicht in den Sinn, nicht mal mit meinem Freund.
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #6
    ausser mit meiner freundin hab ich noch nie bei einem konzert gefummelt oder eben auch mehr.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.317
    298
    994
    Verheiratet
    23 Mai 2007
    #7
    ich hab auf nem konzert auch noch nicht gefummelt(oder mehr).........:zwinker:
     
  • HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #8
    nö... hab noch keine erfahrungen mit sowas...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #9
    also nur so en bissl aber das war nicht direkt bei dem konzert, sondern eben danach, rock am ring lässt grüßen :zwinker:
     
  • Adsartha
    Adsartha (30)
    Benutzer gesperrt
    134
    0
    0
    Single
    23 Mai 2007
    #10
    Jups, da könnt das schonmal passieren. Aber auch nicht mitten in der Menge sondern eher abseits oder im Zelt :smile:
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #11
    habs mal mitgekriegt, dass auf einem Freiluftkonzert ein junges Paar neben mir schwer Petting betrieben hat - ließen sich auch net stören :engel:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #12
    Nennt sich Pogozone :zwinker:

    Komischerweise find ich bei jedem Konzert mind. eine Person, mit der man dann "persönlich" pogt. Und es is immer mind. einer dabei, der crowdsurfen will und dem ich raufhelfen muss. :smile:
     
  • GothSoul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    23 Mai 2007
    #13
    ich wusst mal von jmd., die hat während nem konzert ganz schön heftig mit jmd. petting gemacht, den sie vorher nicht kannte.
    dann haben sie vorzeitig das konzert verlassen und dann ging es im auto hemmungslos weiter. die schienen es ja ganz schön nötig zu haben dafür früher von nem konzert zu gehen.^^
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    23 Mai 2007
    #14
    also ich war nun auch schon auf knappen 250 - 300 konzerten, aba sowas ist mir noch nie passiert...

    weder fummeln noch sex noch sonstiges....
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #15
    Wärs mir auch nicht wert, wozu geb ich sonst Geld aus...ich will die Band sehn.

    Ich hab mal eine Freundin von mir auf ein Farin-U Konzert eingeladen. War ein Fehler, ihr war zu heiß bzw. zu viel Leut vorne, sie ist nach hinten gegangen und hat mim Sani gequatscht statt sich das Konzert zu geben :kopfschue Dann musste ich noch mit den beiden was trinken gehn ... und dafür bietet man ihr Karte + Übernachtungsmöglichkeit an. Gnarr. Perlen vor die Säue.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    24 Mai 2007
    #16
    hatte mal ne ganz nette erfahrung... aber halt dort kennengelernt und dann die nacht zusammen in nem club und so verbracht... :tongue: :zwinker:
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    24 Mai 2007
    #17
    Ja ich hatte mal nach einem Elton john Konzert eine schöne erfahrung gemacht.
    Danach im Park mit meinem Mann
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2007
    #18
    Auch noch ned gehabt, aba was ned is, kann ja noch werden :zwinker:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    24 Mai 2007
    #19
    also ich habe shcon mehrere male an einem konzert gefummelt und danach hatten wir sex...


    allerdings wars bis jetzt immer mein freund :engel: :zwinker:
     
  • *Sonnenblume*
    0
    24 Mai 2007
    #20
    Als ich noch jünger war :zwinker: , habe ich einige Male auf Konzerten einen Kerl kennengelernt und habe dann mit ihm rumgeknutscht. Aber nie mehr.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste