Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fummeln beim Mummeln

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sum.sum.sum, 18 August 2003.

1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Nachdem ich diesen interesanten Thread gelesen hab, vonwegen reinstecken obwohl sie noch pennt, dacht ich mir, das könnte eines weiteren Threads bedarfen...

Insofern würd ich gern mal wissen ob die Damen ihrem Partner schonmal - während er schlief - einen geblasen, bzw. sich auf ihn drauf gesetzt ham (reiter).

Genauso ob die Herren der Schöpfung schonmal ihren Freund in die Freundin geschoben haben, während diese noch schlief *g*

Und noch ne allgemeine Frage: OV? Spürt der/die jenige was? Und wie ist da das erwachen, wenn man mit so nem interessanten Gefühl aufwacht?

sum.sum.sum, 18 August 2003
  2. mauzyhazy
    Gast
    0
    Hey
    Also wenn ich schon wach bin aber mein Freund noch schläft fange ich oft an ihn zu streicheln...regen tut sich bei den Männern ja eh jeden morgen was*fg* Wenn ich dann anfange ihm einen runterzuholen wacht er schon irgendwann auf und schaut ganz schon verwirrt aber lässt mich weitermachen :smile2:
    Ich glaub aber kaum dass jemand so fest schläft dass von "sowas" nicht wach wird*g*

mauzyhazy, 18 August 2003
  3. ReissdorfKölsch
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    also meine freundin weckt mich vorher und fordert mich sozusagen auf mich noch was mit ihr zu beschäftigen. ich fand es schon irgendwie aufregend, aber danach konnte ich echt direkt gut einpennen, wenn man mitten in der nacht aus dem schlaf gerissen wird und dann direkt nochmal aktiv wird... also ich will vorher geweckt werden, dann ist das ok. fänds irgendwie nit so prickelnd wenn sie ihn schon im mund hätte. nach dem motto man kann ja wenigstens fragen. *g* :cool1:

ReissdorfKölsch, 18 August 2003
  4. Metalhead
    Gast
    0
    Also mein Freund fängt oft an mich zu streicheln während ich noch schlafe.Einmal bin ich davon aufgewacht und hab mich total erschrocken.Da hab ich mich en bissel genervt gefühlt.Ansonsten kann es ganz entspannend sein.:smile2:

Metalhead, 18 August 2003
  5. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich find´s einfach nur geil, wenn ich auf diese art und weise geweckt werde!
    wenn er noch schläft, streichel ich ihn so lange, bis er wach ist!
    bei meinem ex hab ich´s mal versucht, ihn oral zu befriedigen, während er noch schlief - er hat mich fast aus dem zimmer geprügelt, als er wach wurde! seit dem bin ich ein bißerl vorsichtiger!

the_Mistress, 18 August 2003
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Der fand das wohl nich so doll *g*. Ich frag mich warum... gibts icher nix schöneres... :grin:

sum.sum.sum, 18 August 2003
  7. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Hatte beides noch nicht, wär aber mal schön :grin:

texx, 18 August 2003
  8. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    das dacht ich mir auch - aber so kann man sich irren!
    naja, meinem schatz würd´s gefallen, glaub ich! :grin:

the_Mistress, 18 August 2003
  9. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm...
    ...Ich hab da nur SCHEIß erfahrungen gesammelt.
    Mit 13 war ich in einem Ferienlager und hab da mit nem Elteren Jungen geknutsch einfach mal erfahrungen Sammeln.
    Naja und eines Morgens wurd ich dann wach udn er lag in Boxershorts nebenmir versuchte mir im schalf immer wieder die Zunge in den Hals zu stecken und seine Hand fummelte unter meinem T-Shirt rum!
    Ich war geschockt und hab ein Tag später schluss gemacht :angryfire

Liebe Grüße Moon
    :engel:

Schneewitchen, 18 August 2003
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein Freund würd auch mal gern auf diese Art geweckt werden, aber bisher ist es noch nicht dazu gekommen. Irgendwie wird er immer eher wach als ich :grin:

User 7157, 18 August 2003
  11. Jeanny
    Gast
    0
    wurde bisher noch nicht auf die art und weise geweckt, habs auch noch nich bei jemandem ausprobiert... wobei ich denke dass es ne ganz lustige erfahrung sein könnt.... :grin:

Jeanny, 18 August 2003
  12. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

also meine freundin hat mich auch schon mal auf die orale weise aus dem schlaf geweckt. ich fands damals sehr schön...hat halt was überraschendes an sich. prinzipiell ist das wecken mit streicheln und so angenehmer als die holzhammermethode.

DD1LAR

DD1LAR, 18 August 2003
  13. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    also so eine erfahrung hatte ich (leider) noch nicht. wüsste nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich so geweckt werden würde, aber ich denke doch mal eher positiv.
    Obwohl ich es, wenn es meine Freundin nicht ansprechen würde, nicht bei ihr ausprobieren würde. Also so aus dem Schlaf streicheln is bestimmt schön aber ich würde dabei nicht in den unteren Bereich gehen.

Sch.rei, 19 August 2003
  14. Knabbergiotto
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns kam beides schonmal vor. Wer eben eher wach ist, fängt einfach mal so bißchen das Fummeln an. Oral geht da eher schlecht, weil man dafür im Schlaf net so günstig liegt.
    Auch Sex mitten in der Nacht kann ziemlich aufregend sein, wenn einer plötzlich aufwacht oder vergißt den Wecker wieder umzustellen.

Knabbergiotto, 19 August 2003
  15. nachtmensch
    0
    ein exfreundin hat mich ziemlich oft geweckt indem sie mir einen geblasen hat... :smile:

ich fand das geil, vor allem war ich dann immer gleich nach dem aufwachen gut gelaunt und topfit, normalerweise dauert das immer...

nachtmensch, 19 August 2003
  16. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich seinen kleinen Freund küsse oder in den Mund nehme, wacht mein Schatz direkt auf und will mehr! :grin:

Es ist einmal vorgekommen, dass er seinen Schwanz 'aus Versehen' :zwinker: in mich gesteckt hat, obwohl ich am schlafen war. Da bin ich allerdings auch direkt aufgewacht und war sauer. Er war dann aber total erstaunt und beteuerte, er habe mich vorher gestreichelt und ich hätte gestöhnt, so dass er dachte, ich wäre wach. :grin:

Lila, 19 August 2003
  17. HoneyBunny
    Gast
    0
    @ lila

warum warstn du sauer?

ich hab meinem freund das letzte mal, als wir zusammen im bett lagen gesagt, dass ich das irgendwie prickelnd finde. wir haben nur ein problem und das ist, dass ich immer wenn er bei mir schläft einen sehr sehr leichten schlaf hab und ich immer eher wach bin....

ma gucken, ob er sich noch das nächste mal dran erinnert.

HoneyBunny, 19 August 2003
  18. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @ HoneyBunny (cooler Name übrigens :smile:): Ich war tierisch müde und war schon ein paar Stunden am schlafen, als er das gemacht hat. Und da wache ich zickiger Morgenmuffel auf, weil ich mich total unwohl fühle und das Gefühl hab, mich will jemand kaputtpicken!

Erstens reagier ich nämlich böse, wenn man mich weckt, zweitens störts dann doch ein bisschen, wenn ich schlafe und was zwischen den Beinen hab. Fühlt sich an, als müsse ich aufs Klo. :frown:

Lila, 19 August 2003
  19. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Meine Süße weckt mich auch manchmal durch Streicheleinheiten an einer bestimmten Stelle. Und zwar, wenn Sie besonders "gut drauf" (=geil) ist, ähem.

Das Lustige: Ich mag Sex am Morgen gar nicht sooo gerne, wie andere Männer... Bin dann halt ein wenig faul.

space, 19 August 2003
  20. succubi
    Gast
    0
    hab ich durchaus schon gemacht. allerdings war mein freund da eher noch im halbschlaf, weil er wacht da schon auf, wenn ich ihn herumschieb und so, falls er nicht so liegt das ich dort hinkomm wo ich hinwill... *ggg* aber er meinte, dass es geil is im halbschlaf verwöhnt zu werden und so.

succubi, 19 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...