Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fummeln im Kino

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Iguazu, 4 Dezember 2003.

  1. Iguazu
    Gast
    0
    Hi, ich hab da mal wieder eine Frage. Es gibt da so einen Typen der auf mich steht. Wir reden jetzt schon Wochenlang, dass wir mal ins Kino gehen sollten. Nur wie soll ich mich da verhalten. Ich meine küssen funktioniert ja schon, aber was wenn er mich berührt. Nicht dass ich was dagegen hätte. Aber wie soll ich ihn dann berühren. Ich meine die Männer habens ja leicht, die gehn erstmal unters T Shirt. Aber was kann ich machen. Ich will ja nicht, dass er meint ich wär passiv.
    Bitte keine Antworten von wegen: Find raus was ihm gefällt.
     
    #1
    Iguazu, 4 Dezember 2003
  2. lin
    lin
    Gast
    0
    wieso geht ihr net nach hause? im kino? also ich bezahl net 10€ fürs fummeln :smile:

    männern kann man übrigens auch unters tshirt gehen... du solltest dir vielleicht überlegen ob es wirklich sinn und zweck der sache ist, dass er sich als erstes auf deine brüste stürzt....
    also meine freunde haben jeweils zuerst mein bauch berührt bevor die sich das lange zeit überlegt haben ob sie sich was anderes auch trauen :smile:

    aber stehst du denn auch auf ihn? übrigens mein freund zum beispiel liebts am rücken gestreichelt zu werden..... vor allem ein wenig mit den fingernägeln...aber das ist mein freund... wie deiner ist weiss ich nt.
     
    #2
    lin, 4 Dezember 2003
  3. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ehrlich gesagt glaub ich nicht das er mit fummeln anfängt wenn ihr wochenlang braucht um euch fürs kino zu verabreden :zwinker: Ich mein, er steht "nur" auf dich, ihr seid noch nicht ansatzweise ein paar oder?
    Falls doch: Auch männer mögen es am bauch oder halt dem ganzen oberkörper berührt zu werden :zwinker: Kannst auch seine oberschenkel streicheln...
    Ich wünsch dir viel spaß im kino, ob du nun den film mit bekommst oder eher nicht *g*
     
    #3
    N.D.Wolfwood, 4 Dezember 2003
  4. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht jeder Mann will dir sofort unters Shirt.... sicher gibt es solche, aber denke so wie sich das entwickelt hat, deiner Erzählung nach, wird er es wohl kaum tun.

    Du kannst ihm über den Bauch streicheln, küssen, oder so an den rippen packen und ihn küssen :zwinker:.... ich find es auch schön wenn man einfach ein bisschen anlehnt und den Film geniesst.... man auch später noch etwas trinken gehen, und sich dann noch näher kommen :zwinker:
     
    #4
    Piismaker, 4 Dezember 2003
  5. shawny
    Gast
    0
    hi


    also ich hatte auch schonmal ein geiles erlebnis in kino der film war nacher nebensache :smile: also der reiz war sehr groß mal an anderen orten wie in kino zb: was zu machen hatten kein sex aber haben gefummelt das war sehr geil immer wieder :smile:
     
    #5
    shawny, 4 Dezember 2003
  6. erst 7,50@ für herr der ringe und dann bloß fummeln? aber andrerseits ist der film 3 stunden lang, da kann man bestimmt mal ne stunde zwischendurch nicht aufpassen, ohne nichts mehr zu verstehen.
     
    #6
    JimiHendrix2901, 4 Dezember 2003
  7. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich stells mir irgednwie auch cool im Kino bissl zu fummeln.
    Aber ich finde, man nicht immer gleich unters T-Shirt oder grad an den busen oder so..
    ich fänds einfach total schön, bissl zu kucheln.. man kann sich ja auch über den Klamotten streicheln. Denke auch nicht, das er dir gleich unters T-Shirt fährt.
    und wenn dich: mach es ihm nach :drool:
     
    #7
    Pfläumchen, 4 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fummeln Kino
nBlickTV
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2011
23 Antworten
~like.nothing~
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 August 2007
27 Antworten