Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fun Factory miniVibes ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 1539, 28 Juli 2008.

  1. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mein Süßer und ich wollen uns nen kleinen Vib anschaffen. Und zwar soll er sowohl vaginal als auch anal zur Anwendung kommen.

    Nun ist uns der "Little Dolly" von FF ins Auge gefallen (klick mich). Der scheint ja aufgrund der "Schnauze" auch zur G-Punkt-Stimulation geeignet zu sein. Ausserdem ist er mit 14cm ja nicht so extrem groß, weshalb er ja villeicht auch für anale Spielchen genutzt werden kann.

    Die anderen miniVibes sehen allerdings auch ganz niedlich aus :grin:

    Könnt ihr da einen empfehlen? Also für die vaginale und anale Anwendung? :zwinker:
     
    #1
    User 1539, 28 Juli 2008
  2. enterich
    enterich (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    93
    6
    vergeben und glücklich
    Hallo juvia den "Little Dolly" haben wir nicht, aber wir haben Paulchen, den großen und den kleinen. Der kleine kommt bei uns auch anal zum einsatz. Bei ihr und bei mir:smile:. Ich denke aber das der Little Dolly gut für beide spielarten geeignet ist.
    Hoffe ich konnte dir(euch) weiterhelfen
     
    #2
    enterich, 28 Juli 2008
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ja, den großen Paulchen hab ich auch ... aber den mag ich nicht unbedingt anal benutzen ... scheint mir doch etwas zu groß zu sein :zwinker:
    Na dann werden wir mal schauen, ob wir uns den Dolly holen ... vll auch noch die anderen ... find die ja alle so süß :tongue:
     
    #3
    User 1539, 28 Juli 2008
  4. enterich
    enterich (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    93
    6
    vergeben und glücklich
    Bei uns kommt ja auch nur der kleine zum analeinsatz(Little Paulchen). Der große wird nur vaginal verwendet:drool: . Bei ff kann man eh nichts falsch machen wir haben da viele sachen von. Wenn dein freund es auch anal mag, da gibt es von ff ein Dildo der die prostata massiert. Weiß jetzt aber nicht genau wie der heißt. Musst da einfach mal durchstöbern. Viel spass beim testen kannst ja mal schreiben wie es war.
     
    #4
    enterich, 28 Juli 2008
  5. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, im PDF-Usermanual steht:

     
    #5
    crossroad, 29 Juli 2008
  6. Augen|Blick
    0
    Mit Verlaub, dass erscheint mir etwas hysterisch. Soo klein ist er ja nu auch nicht, dass er im Arsch verloren gehen könnte :grin:

    Btw., vielen Dank, genau sowas habe ich grad gesucht :link:
     
    #6
    Augen|Blick, 29 Juli 2008
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Da täusch' dich mal nicht...wenn das Teil beim Spielen nicht wirklich richtig festgehalten wird, dann kann das in der Tat ziemlich schnell gehen, dass es verschwunden ist...grad wenn es ziemlich weit eingeführt wird, bekommt der Schließmuskel oftmals so eine Kraft, dass er die Spielzeuge regelrecht einsaugt.
    Drum ficke ich meinen Süßen lieber mit 'nem Plug, weil mit diesem Toy nichts in der Art passieren kann.


    Aber zurück zum Thema...habe den kleinen Delphin sowohl auch den Meany...praktisch beim Poppen, wenn die Klit zusätzlich stimuliert werden soll, aber für SB ziehe ich die "Größeren" vor...haben einfach mehr Power.
     
    #7
    munich-lion, 29 Juli 2008
  8. Augen|Blick
    0
    Hallo Expertin,

    schön Dich mal wieder zu lesen, 417+ Bewertungen, mein lieber Schwan. Danke Dir für den Hinweis, ich kann mir zwar nicht vorstellen ein 14cm-Gerät im Arsch meiner Süßen zu verlieren, aber ich konnte mir früher auch nicht vorstellen sowas in den Arsch meiner Süßen zu schieben.
    Stelle mir sowas im Krankenhaus auch extrem peinlich vor, wir haben da was verloren :grin:
    Dennoch, der kleine Delphin ist süss, sieht genauso aus, wie ich mir mein Spielzeug für Klit und Arsch vorstelle.
    LG
     
    #8
    Augen|Blick, 29 Juli 2008
  9. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Ich denke mal die Firma FunFactory ist lang genug am Markt und hat umfangreiche Erfahrungen gesammelt um so einen Warnhinweis nicht ohne Grund auszugeben. Die Produkte werden ja vor Markteinführung sicher umfangreich getestet. Wer weiss ob da etwas in der Richtung passiert ist, was dieses Vorgehen rechtfertigt

    Irgendwie müssen sie sich ja auch absichern. Wenn der Endverbraucher sich nicht daran hält und Unfälle passieren, kann FF nicht zur Rechenschaft gezogen werden, auch wenn mir Gott sei Dank in Deutschland nicht so ein verrücktes System haben wie in den Vereinigten Staaten
     
    #9
    WhiteStar, 29 Juli 2008
  10. Augen|Blick
    0
    War das jetzt der um die Webepartner besorgte Admin, oder eine persönliche Meinung?
     
    #10
    Augen|Blick, 29 Juli 2008
  11. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Hm, Funfactory ist, was speziell für Analspielchen ausgelegte Gerätschaften angeht, m.E. ohnehin etwas schwach besetzt, die haben ja nicht mal nen ordentlichen Plug im Lineup. - Auch das Little Paulchen, welches wir auch besitzen, ist, finde ich, für anal eigentlich nicht so wirklich toll zu gebrauchen, was Form und Design angeht.
    Von den Mini-Vibes vielleicht am ehesten der Corsar? - Aber, ehrlich, ich würde die Dinger tatsächlich nur vaginal benutzen und mal schauen, ob es fürs Hintertürchen irgendwo spezielle Gerätschaften gibt.
     
    #11
    many--, 29 Juli 2008
  12. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehr geil! Da wär ich gern dabei :drool:
     
    #12
    crossroad, 29 Juli 2008
  13. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.881
    Verheiratet
    Huhu,

    was ist denn mit dem Stubby?

    Mit dem liebäugel ich schon länger. Der ist vaginal und anal geeignet und nicht sooo groß.

    Ich hatte mir selber den Semirealistic geholt, aber der war mir zu groß :schuechte Als er kaputt gegangen ist, habe ich deshalb Erstattung genommen.

    Viele Grüße
     
    #13
    User 20579, 29 Juli 2008
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Danke für den Hinweis ... der sieht ja auch mal interessant aus :zwinker:
    Vielleicht ist der doch besser geeignet :smile:
     
    #14
    User 1539, 29 Juli 2008
  15. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Nö, das war einzig und allein meine persönliche Meinung zu dem Thema. Bin ja nicht nur Mod sondern auch noch normaler User. :zwinker:

    Wäre ersteres der Fall gewesen, hätte ich zusätzlich ein bisschen was anderes geschrieben. Aber da das eben nicht der Fall war, brauchte es das nicht

    Kannst Dich ja mal bei FF melden und Dich als Tester ihrer Produkte anbieten
     
    #15
    WhiteStar, 29 Juli 2008
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Was mir mal so aufgefallen ist: bei der Beschreibung von dem Stubby steht z.B. auch extra, dass er für anal geeignet ist. Dennoch steht in der Gebrauchsanleitung (PDF) der selbe Warnhinweis, den Augen|Blick gepostet hat ... scheint einfach nur ne Absicherung seitens FF zu sein ...
     
    #16
    User 1539, 29 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fun Factory miniVibes
NoName89
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2010
4 Antworten
Dreizehn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Januar 2009
42 Antworten
MiniMe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2008
9 Antworten