Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    9 September 2009
    #1

    Fun facts über eure Sexpartner

    Mir ist vor kurzem einiges aufgefallen über meine bisherigen Sexpartnerinnen.

    - ich hatte was mit Rechts- und Linkshänderinnen (ok, nicht so schwer)
    - ich hatte was mit Frauen mit allen natürlichen Haarfarben
    - ich hatte was mit Frauen aus allen Kontinenten (außer Antarktis, aber wer keinen olympischen Ring hat, zählt nicht)
    - ich hatte was mit Frauen sämtlicher großer Ethnien

    Wenn jetzt noch eine hübsche Hindu mit mir schlafen wollte, hätte ich auch alle Weltreligionen "durch".

    Das klingt jetzt nach viel mehr Partnerinnen als es wirklich sind, aber ist wahr. Soll auch keine Angeberei sein.
    Ist euch sowas auch schon mal aufgefallen? Zum Beispiel "Alle Instrumentalisten einer handelsüblichen Rock-Band", "Alle deutschen Bundesländer", "Alle EU-Staaten", "Alle Mannschaftspositionen einer Fußballmannschaft" etc. , der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
    Oder vielleicht hatten sie auch alle was gemeinsam?
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    9 September 2009
    #2
    ........


    Off-Topic:
    ......letztendlich waren sie doch ALLE gleich, das Spiel mit der Liebe, dem Feuer, der Leidenschaft und der Sex, die Vorgehensweise und der Körper......nur der Moment zählt, das, worauf man(n) hinarbeitet.....bis zu (dem) einen "gewissen" Punkt. Punkt
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    9 September 2009
    #3
    lustige angaben?
    kenne nichts lustiges.

    -es waren alles schweizer
    -alle waren männlich (mit den 2 frauen hatte ich nicht wirklich "sex" :zwinker: )
    -alle waren nichtraucher
    -alle waren älter als ich
    -sind gekommen
    -alle liebten blasen
    -es waren alle natürlichen haarfarben dabei
    -alle kamen aus verschiedenen kantonen

    naja :hmm:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    9 September 2009
    #4
    Da fällt mir auch nix lustiges ein.....eigentlich alles "Normal, ey"....

    Vornamen von FreundinnenenInnen, die ich NICHT hatte:
    F,J,L,N,O;P,Q,V,W,X,Z

    Das "S" war 4x vertreten davon 3x Sabine,
    1 kam auf einem Pferd zum Date.....

    Alle wollten und hatten sehr viel Spass am OV passiv.
    Raucher/NichtraucherInnen: 50/50
    Keine hat geschluckt,
    Keine war rasiert,
    Eine hat sich geschminkt dass mir Hören und Sehen verging,
    Eine hatte die Vorliebe auf dem Tisch zu liegen,
    Alle bis auf Eine (Spirale) nahmen die Pille,

    Dick, Dünn, Schlank, Blond, Rot, Braun, Brünette, größer, älter, klein und jünger...., war Alles dabei.

    Aber Eines noch hatten Alle gemeinsam:
    Sie mochten, verehrten und vergötterten mich...und träumen noch heute von der Zeit mit mir....:tongue:....nein!, ich gebe nicht an.....ich kanns mir leisten....:zwinker:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    664
    vergeben und glücklich
    9 September 2009
    #5
    Mir fällt nix ein außer: ich hatte sowohl was mit Ossis als auch Wessis :grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    9 September 2009
    #6
    stimmt. ansonsten suche ich noch nach übereinstimmungen oder vollständigkeiten.:grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 September 2009
    #7
    - Alle natürlichen Augen- und Haarfarben
    - Jemand aus dem ehemaligen Osten und Westen

    - 90% sind größer als ich
    - 90% sind älter als ich
    - 85% sind keine Südländer
    - 80% sind weiß
    - 75% tragen/trugen Dank ihres Berufes eine Uniform
    - 70% sind/waren Soldaten
    - 60% sind Amerikaner
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 September 2009
    #8
    mein bisheriger sexpartner ist deutscher, evangelisch, nichtraucher, dunkelblond bis braun, mit grünen augen, normal gebaut und normal groß. so viel gibts da nicht zu erzählen, bei genau einem. Bild wurde entfernt
     
  • Sarah-Joe
    Sarah-Joe (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    nicht angegeben
    9 September 2009
    #9
    Sieben ehemalige Sexpartner von mir haben eine makabere Gemeinsamkeit,und zwar leben sie nicht mehr.:ratlos:
    Zwei starben durch Autounfälle,einer durch Herzinfarkt (und das mit 33 Jahren),und die restlichen vier begingen Selbstmord.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    9 September 2009
    #10
    Ich kann eigentlich nur sagen, dass alle vom Typ absolut unterschiedlich waren :grin:
     
  • *shine*
    Gast
    0
    9 September 2009
    #11
    das einzige was mir einfällt ist dass ich fast alle groben Musikrichtungen durchhab..
    ein Rocker, ein Tekki, einer hörte R'n'B, einer Hip Hop, der nächste Schlager und Karnevalsmusik, Heavy Metal, Charts querbeet usw....

    Deutscher, Türke, ein Deutscher der aussah wie ein Türke :tongue:, Pole, Russe...
    und wenn ich mich richtig erinnere waren alle beschnitten :smile:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    9 September 2009
    #12
    Haare: Braun, Schwarz, Blond und ROT!!! :drool:
    Größe: Alle kleiner als ich (Nicht schwer)

    Mehr fällt mir nicht ein... :grin: Man bin ich heute unkreativ... :tongue:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    9 September 2009
    #13
    ui das ist ja krass:eek:
     
  • blatzer
    blatzer (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    9 September 2009
    #14
    Also ich hatte Sexpartnerinnen aus vier Ländern, davon zwei außerhalb Europas.

    Zuerst zu den Gemeinsamkeiten meiner Ex-Partnerinnen:
    -Alle waren/sind jünger als ich.
    -Alle waren nicht oder nur zum Teil rasiert.
    -Alle hatten braune Haare.
    -Keine mochte schlucken.
    -Alle haben mit der Pille und z.T. Kondom verhütet.

    Und nun zu meiner jetzigen Freundin:
    -sie ist jünger als ich.
    -sie ist komplett rasiert.
    -sie ist naturblond.
    -sie schluckt gerne.
    -sie hat ein unkompliziertes Hormonstäbchen im Arm.

    Vieles ist also anders als bisher und ich kann mich nicht beschweren, auch wenn es teilweise eine Umstellung war :smile:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    9 September 2009
    #15
    jetzt, wo ich so darüber nachdenke, hab ich wohl ein faible für weit östlich gelegene länder (türkei, iran, china) :tongue:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    9 September 2009
    #16
    - alle männlich
    - alle sind älter als ich
    - alle sind größer als ich
    - alle sind weiß bis leicht gebräunt
    - haarfarben: braun, schwarz, blond
    - alle sind rasiert
    - alle liebten OV und kamen immer
    - raucher/nichtraucher: 50/50
    - alle sind schlank und trainiert/sportlich
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.321
    298
    1.003
    Verheiratet
    9 September 2009
    #17
    -alle waren männlich

    ...sonst gibts da keine lustigen Gemeinsamkeiten :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste