Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • peggy
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2010
    #1

    Funfactory Delight

    Hallo
    Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir einen neuen Vibrator zu kaufen und wüsste gerne ob jemand Erfahrungen mit dem Delight gemacht hat. Er sieht ja irre aus aber taugt der auch was?
    Danke für die Antworten
    Peggy
     
  • moosemilk
    moosemilk (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    2
    Single
    22 Februar 2010
    #2
    Logischerweise kann ich nicht mit Erfahrungen weiterhelfen und wenn würden sie dir ja nichts nützen :zwinker:
    Aber hier auf dieser Seite gibt es einen recht ausführlichen Testbericht. Vielleicht hilft Dir das ja schon mal ein wenig weiter.
     
  • peggy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2010
    #3
    danke für die seite, hat mir schon etwas weitergeholfen in meiner entscheidung.
     
  • ffm_calling
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    10
    nicht angegeben
    23 Februar 2010
    #4
    Wir warten dann auf den Erfahrungsbericht! :zwinker:
     
  • blatzer
    blatzer (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    23 Februar 2010
    #5
    Meine Freundin hat den auch. Die besorgte ihn sich, weil er so schön aussieht und leicht über die Kontakte in der Kiste aufzuladen ist. Wir hatten auch öfters schon gemeinsam Spaß damit. Besonders schön sind die verschiedenen Programme! Und er ist relativ leise. Allerdings gefallen meiner Freundin Paulchen und der Semirealistic besser ...
     
  • peggy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2010
    #6
    danke für eure meinungen, werde noch ein wenig googeln und mal sehen was ich dann mache.
    gruß peggy
     
  • known
    known (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    93
    3
    Single
    3 Oktober 2011
    #7
    Hallo blatzer, das Thema ist ja schon etwas älter, vll liest du meine Frage trotzdem: warum gefallen deiner Freundin denn Paulchen und Semirealistic bessesr?
     
  • blatzer
    blatzer (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    4 Oktober 2011
    #8
    Ihr gefallen die Form und die Struktur besser. Wobei sie die Programme aber trotzdem gerne mag. Hmm, wir haben die alle schon länger nicht mehr benutzt, wenn, dann haben wir in letzter Zeit ihren neuen Rabbit genommen :smile:
     
  • User 37179
    User 37179 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    113
    65
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2011
    #9
    Hier bei Planet Liebe gibt's auch einen Testbericht dazu: - klick mich -

    Off-Topic:
    Ups, hab gar nicht gesehen, dass Thema schon älter ist. :ashamed:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste