Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    27 November 2006
    #1

    Fungizid-Creme für Ihn

    Hallöchen,

    bei einer Pilz-Infektion soll der Partner ja mit behandelt werden. Ist das dann diese Creme, die neben den Vaginal-Zäpfchen in so einer 3-Tage-Kombi-Packung ist?

    Danke *sorry falls es blöd ist*
     
  • User 43919
    User 43919 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    9
    Single
    27 November 2006
    #2
    Die creme sollst du auch selber benutzen, und der partner soll sie umbedingt mitbenutzen wenn ihr ohne kondom miteinander geschlafen habt.
    Also um deine Frage zu beantworten, ja die creme ist mit für den partner.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    27 November 2006
    #3
    Danke dir!
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    27 November 2006
    #4
    Normalerweise fühlen sich Pilze auf dem Penis eines Mannes nicht besonders wohl. Und wenn ich davon ausgehen darf, dass er sich mindestens einmal am Tag vernünftig seinen Penis wäscht, dürfte es nicht passieren, dass er dich eventull wieder anstecken könnte.

    Damit man sich wohler fühlt, kann der Mann allerdings mit der Salbe, die in dieser Komi-Packung enthalten ist, mitbehandelt werden. Mein FA meinte in der Vergangenheit zu mir, dass es nicht nötig wäre.

    Jedoch solltet ihr, bis der Pilz bei dir weg ist, eventuell mit Kondom verhüten, um auf Nummer sicher zu gehen.

    Und bezüglich deiner Frage brauchst du dich nicht zu entschuldigen, ich kann dir eine Liste dümmerer Fragen zusammen stellen. :zwinker: Lieber einmal zu viel gefragt, als dumm zu sterben. :grin:

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste