Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fungizid von ratiopharm

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Malin, 2 Oktober 2005.

  1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Hallo!
    Hab seit dem letzten Sex (Dienstag) ein starkes jucken und Brennen am Scheideneingang. Hatte noch nie einen Vaginalpilz. Habe Wundsalbe draufgetan, aber das hilft nicht wirklich. Es beruhigt die Haut nur ein wenig. Habe gehört, dass es rezeptfrei in der Apotheke von ratiopharm was gegen Vaginalpilze gibt. Ist das denn gesundheitlich unbedenklich, ich meine, falls es kein Pilz, sondern irgendwas anderes ist? Ich werde sowieso nch zum FA gehn, hab aber noch keinn Termin. Ist nur, damit ich bis dahin was habe...
     
    #1
    Malin, 2 Oktober 2005
  2. ----
     
    #2
    smileysunflower, 2 Oktober 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    wenn du schon öfter einen pilz gehabt hättest und die sympthome kennen würdest, wäre das meiner meinung nach unbedenklich (ich machs zb auch so, dass ich mir fungizid in der apo hole wenns juckt oder brennt). aber wenns der erste pilz sein könnte dann geh besser erst zum fa.
     
    #3
    Alvae, 2 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fungizid ratiopharm
Melii99
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Mai 2014
3 Antworten
Chérie
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2006
3 Antworten
Alvae
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Juli 2005
9 Antworten