Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lutzenberger1
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    29 April 2008
    #1

    Funkstille trotz Sympathie

    ....
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    29 April 2008
    #2
    Du hast ihre Handynummer? Dann ruf sie doch einfach mal an, was hast du zu verlieren? Dann kannst du sie fragen. Es ist natürlich auch möglich, dass sie die Mail noch garnicht gelesen hat und du deshalb keine Antwort hast.

    Zumindest wäre sie sehr oberflächlich, wenn sie deshalb so reagieren würde. Du hast dich schließlich entschuldigt und ihr die Sache erklärt. Von daher. Probier sie ein oder zweimal zu erreichen. Wenn sie nicht reagiert, dann vergiss sie. Dann will sie nicht, warum auch immer. So hast du dein bestes getan und mehr geht nicht!
     
  • Lutzenberger1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    29 April 2008
    #3
    ....
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    29 April 2008
    #4
    Ja aber auch auf ne SMS braucht sie nicht antworten, das ist das was du willst. Eine Antwort. Da ist das Telefonat wesentlich besser. Dann hast du gleich die Information die du haben möchtest. Ist zwar schwer, keine Frage aber so wirst du auch nicht weiter kommen.
     
  • coastertom
    coastertom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Single
    29 April 2008
    #5
    Wie lange ist es denn schon her, als du die mail geschickt hast?
    Aber auch ich rate dir, einfach mal anzurufen, auch wenn schreiben einfacher ist, aber da hast du eben immer die Gefahr, keine Antwort zu erhalten.

    Gruß
    coastertom
     
  • Lutzenberger1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    29 April 2008
    #6
    ....
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    29 April 2008
    #7
    Ganz unter uns beiden Pastorentöchtern: ich glaub das kannst du knicken.

    Und: vielleicht ist es besser so? Möchtest du eine Freundin haben die immer gleich tödlichst beleidigt ist?
     
  • Lutzenberger1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    29 April 2008
    #8
    ....
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    29 April 2008
    #9
    Mannmann, hört sich ja ganz schön verzweifelt an. :ratlos: So wirst du sie auf keinen Fall "kriegen".
     
  • matthes
    matthes (36)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #10
    Versuch sie anzurufen. Wenn sie nicht drangeht, versuchs morgen nochmal. Wenn sie dann nicht drangeht und auch nicht zurückruft, dann kannst du es vergessen. Über SMS würd ich's nicht klären ...
     
  • coastertom
    coastertom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Single
    30 April 2008
    #11
    Kann mich da nur anschließen. Mehr wirst du wohl nicht machen können.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste