Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Funkstille (wie soll ich das aushalten)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nomvete, 9 Januar 2005.

  1. Nomvete
    Gast
    0
    Hallo,
    ich hab folgendes Problem. Seit gut 3 Monaten bin ich mit meiner Freundin zusammen. Bis gestern lief es auch größtenteils prima.
    Dochb dann wollte sie abends noch in die Disco gehen und ich nicht. Doch statt ihr dies klar und deutlich zu sagen spielte ich einfach nur völlig unbegründet eifersüchtig und machte ihr eine "Szene". Das Problem ist, dass ich so etwas schon so ähnlich zweimal abgezogen hab und sie einmal mit meiner Ex-Freundin verglichen habe, wonach wir uns jeweils gestritten und versöhnt hatten.
    Dieses Mal jedoch war es um einiges schlimmer. Sie redete nicht mehr mit mir und erst am heutigen Morgen, als ich ihr das Frühstück ans Bett brachte kamen wir ins Gespräch. Ich entschuldigte mich tausend Mal und vollkommen ehrlich (da ich wirklich weiss dass ich großen Mist gebaut habe). Auf meine Frage hin, ob wir noch eine Chance hätten zuckte sie erst leicht mit den Schultern und sagte dann "Ja.". Wir umarmten uns auch, doch irgendwann war wieder Funkstille und sie wollte heim. Als ich sie beim Abschied fragte, ob sie mich noch liebt antwortete sie mit "Ja.", auch auf die Frage ob das so bleiben würde. Dann jedoch sagte sie mir, dass ich mich nicht bei ihr melden sollte, sie würde das in 2-3 Tagen tun. Ich gab ihr noch ein Küsschen auf die Wange und sagte "Tschüs".
    Nun sitz ich allerdings hier und zerfresse mich fast vor Traurigkeit, ich würde nichts lieber machen als sie anrufen und ihr sagen, wie ich sie liebe!!! Was haltet ihr davon, soll ich mich daran halten und warten ob sie anruft oder nicht???? Glaubt ihr (so von der Ferne) dass sie mir die Chance auch wirklich gibt????
    Muss noch hinzufügen,dass wir selbst gestern nachmittag noch das glücklichste Paar auf der Welt waren und sie mir sagte, dass sie noch ganz lange mit mir zusammen sein will, doch irgendwie vermassel ich das jedes Mal wieder!
     
    #1
    Nomvete, 9 Januar 2005
  2. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo du,
    an deiner Stelle würd ich jetzt mal die 2 - 3 Tage abwarten, ob sie sich dann meldet.
    Klar, du hast momentan vielleicht viele Fragen, die sie dir nicht beantworten kann. Und deine Traurigkeit kann ich ein wenig nachvollziehen.
    Setzt dich doch einfach hin, wenn dir danach zu Mute ist u. schreib deine Gefühle u. Gedanken, die du momentan durchlebst u. hast nieder.
    Kannst ihr das vielleicht auch in einem Brief mitteilen, den du ihr gibst, wenn das Problem zwischen euch geklärt ist.
    Vielleicht merkt sie dann ja, wie viel dir an ihr liegt.

    Viel Glück,
    engel
     
    #2
    engel193, 9 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Funkstille aushalten
MouseSports
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2016
2 Antworten
HaJa
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Februar 2016
6 Antworten
Away
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2011
5 Antworten