Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • woosch
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    22 September 2007
    #1

    Funkstille

    Hi an alle,

    Hab ein riesen Problem. Bin jetzt schon 1 Woche am grübeln warum mir eine sehr gute Freundin nicht mehr im ICQ antwortet oder wenn wir uns sehen das Gefühl gibt mir aus dem weg zu gehen...
    Also vor ner Woche hatten wir einen Videoabend, so wie öfters in der letzten Zeit. Dabei ging es dann aber etwas weiter als das normale kuscheln... Es kam zum petting. Ich war jedoch sehr überrascht darüber, da sie mir einige Tage zuvor sagte sie bräuchte viel Zeit + Vertrauen um mit einem irgendetwas in Sachen Sex zu haben. Wie gesagt ich war an dem Abend etwas überracht und deswegen aufgeregt. Daraufhin hatte sie mich angesprochen, ob und warum ich etwas nervös wäre. Da hab ich ihr dann gesagt dass ich in Sachen Sex schon Erfahrungen gesammelt habe, aber bestimmt nicht so viele wie sie...
    Einige Tage dannach haben wir uns noch darüber unterhalten per sms, dass es ein schöner abend war und wir es gerne noch mal machen würden. Seit da an ist Funkstille... Warum??
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    22 September 2007
    #2
    xxxx
     
  • woosch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    22 September 2007
    #3
    Toll, das meinen Frauen also zum Thema "Ich brauche Zeit und Vertrauen"...(um sich ordentlich befríedigen zu lassen und den Typen dann wie eine heisse Kartoffel fallen zu lassen)
    Jetzt komm ich mir noch blöder und vorallem ausgenutzter vor als vorhin...
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    22 September 2007
    #4
    verständlich,das ist ja auch nicht die feine art...

    aber leider sehe ich das auch nicht anders als blume19.:ratlos:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    22 September 2007
    #5
    Ja nett ist das wirklich nicht, aber ich glaub auch, dass sie es sich jetzt anders überlegt hat :frown:
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2007
    #6
    Verständlich...dass es dir nicht gut geht dabei:-(

    Also ich würde soetwas immer sofort klären wollen... wenn sie dir im Messi so aus dem Weg geht, wieso rufst du sie nicht an, fährst zu ihr hin..und fragst sie offen danach, sagst ihr, du möchtest eine ehrlich Antwort, wie schlimm sie auch sein könnte... Jemanden so im Regen stehen zu lassen:kopfschue Das tut mir leid....
     
  • User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.426
    218
    345
    vergeben und glücklich
    22 September 2007
    #7
    *seufz* so komm ich mir auch vor, wobei es da nur um eine Freundschaft geht, nicht mal um Bettgeschichten...
    Es zieht sich eigentlich schon monatelang hin,
    aber irgendwann werd ich mir auch überlegen müssen,
    ob das überhaupt noch Sinn macht.

    Mach Dich bitte nicht selber verrückt, und lass sie in Ruhe.

    Du willst "es", sie nicht.
    Vielleicht ist sie über sich selber erschrocken, oder sie hat gar keine Erfahrungen in Sachen Sex, und hat nun Angst, Dich erst Recht zu enttäuschen.

    Versucht erstmal, eure Freundschaft zu retten, bevor ihr an mehr denkt...

    :engel_alt:
     
  • Aus der Garage
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2007
    #8
    Ich denke auch, dass ihr das nachher nicht mehr "so ganz geheuer" war und sie deshalb nen Rückzieher gemacht hat. Ich würde nochmal versuchen, mit ihr ein klärendes Gespräch zu führen und sie sonst mal ne Weile in Ruhe lassen.
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    23 September 2007
    #9
    Warum ausgenutzt? Dann hättet ihr vorher darüber reden sollen, was ihr euch davon erwartet...
    Ist zwar nicht die feine englische Art, sich einfach nicht mehr zu melden, aber wahrscheinlich hat sie einfach Angst, dir die Wahrheit ins Gesicht zu sagen - ohne es böse zu meinen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste