Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Funktion der Klitoris ...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mistery, 24 November 2002.

1. Mistery
    Gast
    0
    Hi, wie schon im Titel würde ich gerne mal die Funktion der Klistoris wissen. Ich weiss ja wenn man sie stimuliert gibt das ein schönes efühl , aber sie muss doch außer dem ihrend eine "aufgabe" haben , oder nicht ?

Mistery, 24 November 2002
  2. DecoyS.Frost
    0
    soweit ich weiß ... nicht wirklich ... oder? ... die Klitoris ist ja "die Eichel der Frau" soweit ich weiß ... der empfindlichste Part.
    Aber ob der eine Funktion hat? ... was hat denn das Bändchen beim Penis für Funktion? Außer dass es ein schönes Gefühl ist wenn man darüberstreichelt und es stimuliert? +g+

DecoyS.Frost, 24 November 2002
  3. Missi0n
    Gast
    0
    Hab auch nur mal gehört dass, des sogesagt der Penis der Frau ischt, nur zurückgebildet :grin:
    Klar ne Klituris hat ned die Funktionen die ein Penis hat, aba ich habs halt ma so gehört :smile:

Missi0n, 24 November 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *lol* was das Bändchen für ne Aufgabe hat kann ich dir sagen: is dazu da, dass deine Vorhaut net macht was sie will und dauernd wie ein Alter Strumpf in der Gegend rumhängt, wie es ihr grad paßt *hehehe*.

Die Klitoris allerdings: nun, sie is tatsächlich nur fürs Lustempfinden zuständig. Sonst hats keine Funktion (zumindest keine, von der ich je gehört hätte).
    Mann, das wär ein Leben als Klitoris, oder? Nur da zu sein, um Lust zu übermitteln *ggggg*

Teufelsbraut, 24 November 2002
  5. DecoyS.Frost
    0
    @Teufelsbraut

und die Klitoris ist dafür da, damits nicht so komisch ausschaut ohne und die ganzen Bücher nicht umgeschrieben werden müssen +fg+

DecoyS.Frost, 24 November 2002
  6. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    hmm, der Blinddarm hat ja auch keine Aufgabe, zumindest keine die ich wüßte- außer daß er früher oder später mal zu Schmerzen beginnt, und dem Skallpell zum Opfer fällt *jaul*

Und was kann es für eine schönere Aufgabe geben, als uns Frauen Lust zu verschaffen? :zwinker:

ElfeDerNacht, 24 November 2002
  7. Die Kleine
    Gast
    0
    Nach Lou Paget ist die Klitoris das einzige Körperteil, dass nur dazu da sein soll, um Lust zu bringen. Will heißen, sie hat eigentlich wirklich keine Aufgabe.

Ob sie allerdings wirklich das einzige Körperteil ist, da wär ich mir nicht so sicher. Lou Paget jedenfalls hat es in ihrem Buch so geschrieben.

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 24 November 2002
  8. Feather
    Gast
    0
    keine klitoris - keine lust - kein sex - keine fortpflanzung - keine nachkommen - rasse stirbt aus

alles hat seinen sinn :tongue: sogar der wurmfortsatz hatte mal einen. nur kann er dann nicht von jetzt auf gleich verschwinden wenn er überflüssig wird, so bildet er sich eben zurück und wir haben die leiden.

Feather, 25 November 2002
  9. DecoyS.Frost
    0
    aaaaaaah nur weil Frau keine Klitoris hat würde die Rasse aussterben? Wegen so eines kleinen "knubbelchens"??? +lolly+ ... net schlecht +hihihi+

kein Sex - Depressionen - Gewalt - Schlägereinen - Mord - Gefängnis ....

so kommen wir auch vom 100sten ins 1000ste +g+

DecoyS.Frost, 25 November 2002
  10. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Re: Re: Funktion der Klitoris ...

Der Blinddarm ist aber ein sogenanntes Organrudiment, d.h. ein von der Evolution zurückgebildetes Körperteil (wie z.B. das Steißbein).

Mithrandir, 25 November 2002
  11. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Re: Re: Re: Funktion der Klitoris ...

[Warum kann ich nicht EINMAL auf den ändern-Button statt dem Zitat-Button klicken!:angryfire Sorry!]

Mithrandir, 25 November 2002
  12. didi
    Gast
    0
    ich glaub auch nicht, dass sie noch eine andere funktion hat!
    hab such doch mal in ner suchmaschine! vielleicht findeste da was!

didi :engel:

didi, 25 November 2002
  13. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Warum muß sie denn noch ne andere Fkt. haben? Das reicht doch nun wirklich völlig aus, schließlich ist die Lustempfindung doch ne ultra wichtige Fkt. Braucht ihr doch nicht traurig zu sein (klang teilweise irgendwie so...)

*wunder*

BJ, 25 November 2002
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich wüsste aber auch keine andere funktion, ausser dem, dass sie lust übermittelt. :smile:

Aber das was feather geschreiben hat, find ich sehr logisch, weil wenn frau keinen spass am sex hat (dank klitoris :zwinker:), dann will sie das ja nicht und dann würde es weniger kinder geben und die menschheit würde weniger werden usw. :smile:

Rapunzel, 25 November 2002
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    naja, vllt wäre ja noch ne Möglichkeit dass irgendwo die Nerven ja alle aufhören müssen *g*

nee, is auch blöd.. naja, wüsste auch nix wirkliches.

MooonLight, 26 November 2002
  16. Feather
    Gast
    0
    zeig mir mal eine frau die sex über sich ergehen lassen würde wenn sie keine lust hat.
    hat sie keine lust wird sie auch nicht feucht, und ich glaube nun wirklich nicht, dass ein paar masochistinnen die menschheit weiterleben lassen könnten

oder lässt du dir gerne dein bestes stück ne halbe stunde mit sandpapier bearbeiten?

Feather, 27 November 2002
  17. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single

Gibts auch.Die vielen Frauen die ein abscheuliches ,absolut grausamstes ritual über sich ergehen lassen mussten wollen zu einem grossen teil trotzdem kinder haben.
    Diese können soweit ich weiss keine lust am sex empfinden.

User 2404, 27 November 2002
  18. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Hallo,

ich denke die Klitoris ist nur zum Lustspenden da. Eine weitere Verwendungsmögichkeit gibt es meines Erachtens nicht.
    Gruß Hexe

Hexe25, 27 November 2002
  19. Kess
    Gast
    0
    Wüßte auch nicht was die Klitoris für ne Funktion haben soll. Sie ist glaub nur zur Erregung da. Soviel ich weiß ist doch der Blinddarm ein lymphatisches Organ! Kann sein das ich mich irre!:ratlos:

Kess, 27 November 2002
  20. Feather
    Gast
    0
    geben tut es vieles - ob es normal ist und gängig, ist eine andere frage.

beschneidung ist gesetzlich verboten (und wird leider noch praktiziert)

außerdem sind funktionen der organe keine frage des verstandes, ein kind trotz der erwähnten verstümmelung zu wollen schon.
    aber hier bleibe auch fragen: wollen sie sex oder kinder?
    wenn sex: würden sie sex haben wollen, wenn sie nicht wüssten dass er anderen, unverstümmelten, frauen lust bereiten?
    wenn sie nicht wüssten, dass es lust am sex gibt?

Feather, 27 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...