Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Funktionierendes Deo?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von B*WitchedX, 20 Juni 2007.

  1. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich hab das Problem, dass ich im Sommer sehr sehr leicht schwitze, vor allem auch unter den Armen. Ich hab leicht Schweißflecken am T-Shirt und das ist natürlich so richtig unangenehm... :geknickt: Riechen tut da natürlich nix, sogut funktionieren meine Deos dann doch. ABER (und hier jetzt meine Frage) ich hab bisher noch kein Deo das gehalten hat, was es versprochen hat, also von wegen "Reguliert die Transpiration" "Mildert sichtbare Schweißflecken" etc. *hmpf* Den Geruch haben die meisten im Griff, aber die Transpiration ist so stark wie immer... :flennen:

    Was sind eure Favoriten von den Deodorants? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat ein gutes Deo gefunden? Ich hab schon soooo viel ausprobiert, aber nix hilft... :geknickt:
     
    #1
    B*WitchedX, 20 Juni 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mh, also ich hab ein deo von nivea und das funktioniert echt gut :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 20 Juni 2007
  3. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    hm, selbes problem hab ich auch - leider nicht nur im sommer und leider auch dann nicht nur schwitzflecken am t-shirt... :schuechte

    ich hab alle deos durch, auch die teuren aus der apotheke (vichy) - letztere haben zumindest ein paar wochen gewirkt. aber leider ist das jetzt auch vorbei. wär also auch für Tipps dankbar:ratlos:

    aber an dich, TS: versuch mal die von vichy, teuer - aber definitiv besser als alles andere bisher
     
    #3
    taitetú, 20 Juni 2007
  4. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Hidro Fugal (forte) :smile:
     
    #4
    drusilla, 20 Juni 2007
  5. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund schwärmt immer von rexona. ich selbst habe grad eins von dusch das, das riecht den ganzen tag aber du sagst ja, dass der geruch nicht das problem is.
     
    #5
    SpiegelMoniki, 20 Juni 2007
  6. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ich benutze nach vielen Enttäuschungen einen Deokristall. Der riecht nach nix und wirkt tatsächlich richtig gut - sogar bei meinem stark schwitzenden(!) Freund! :smile:
    Von anderen Deos krieg ich auch immer blöde Flecken in T-Shirts und der Duft nervt mich.. Der Kristall hält auch noch ewig.
     
    #6
    User 20526, 20 Juni 2007
  7. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich hab entweder den nivea stick oder einen stick von rexona.Das sind bei mir die besten gewesen:smile:Sicheres gefühl und gut riechen tuts auch noch:smile:
     
    #7
    SunJoyce, 20 Juni 2007
  8. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ich schwitze auch sehr viel und habe schon etliche Deos ausprobiert. Wirklich geholfen hat keines. Habe auch dieses Hydrofugal ausprobiert- Fehlanzeige.
    Am ehesten hat noch das Nivea Dry (zum sprühen) geholfen, aber davon hatte ich immer weiße Flecken auf der Kleidung und nach einer Zeit half das auch nicht mehr.
    Ich nehme immer das vom Hofer (Aldi), ist wenigstens billig und hilft gleich gut/schlecht wie die teuren. :geknickt:
     
    #8
    User 30735, 20 Juni 2007
  9. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Oh ja, das Problem hab ich auch immer :geknickt:

    Schade das es da einfach kein Wundermittelchen gibt... Ich nehm momentan den 8x4 Deostick, riecht super, aber gegen die Schweißflecken hilft es leider nicht... :geknickt:

    Stimmt, so einen hab ich auch noch im Schrank... Muss ich mal wieder hervorkramen, vielleicht bringt der ja was?!

    Von dem Hydro Fugal bekomm ich Ausschläge (muss ja auch immer noch die Neurodermitis beachten, da vertrag ich leider auch nicht alles :geknickt: ). Aber das mit dem Vichy werde ich eventuell mal ausprobieren...
     
    #9
    B*WitchedX, 20 Juni 2007
  10. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Das beste Deo auf dem Markt ist von Dove!!!

    [​IMG]

    Nicht umsonst ist es Testsieger mit Note 1,6. :smile: Ich kaufe kein anderes mehr. Früh raufgesprüht, gearbeitet und abends riech ich immer noch angenehm unter den Armen ohne zu schwitzen.

    PS. Ich würde fast sagen, bei dem wo es nicht wirkt, bekommt von mir sein Geld zurück. :zwinker:

    LG
     
    #10
    Lysanne, 20 Juni 2007
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich hab von FA Lemon Gras.
     
    #11
    capricorn84, 20 Juni 2007
  12. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich hab ein ähnliches Problem, schwitze auch leicht und habe auch Probleme, vor allem im Sommer meine Transpiration in den Griff zu bekommen.

    Momentan habe ich Rexona Crystal - das hilft von meinen bisherigen immer noch am Besten, aber auch nicht wirklich optimal. Außerdem ist der Geruch auch nicht so wirkich toll.

    Werde mal das von Lysanne gepostete Dove ausprobieren und hoffe, es wirkt.
     
    #12
    Piccolina91, 20 Juni 2007
  13. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    @Lysanne: Das klingt ja wirklich viel versprechend :zwinker: Werd das Deo auch mal testen! :zwinker:
     
    #13
    Smilla, 20 Juni 2007
  14. Steffi^^
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    ich persönlich benutze ich 8 mal 4 und kanns eigentlich nur empfehlen!:zwinker:
     
    #14
    Steffi^^, 20 Juni 2007
  15. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich hab 8x4 genommen und nehm jetzt Rexona, mit beiden bin / war ich sehr zufrieden. Auf jeden Fall galt bei mir immer: Roll-ons wirken / schützen besser als Deo-Sprays. Darauf würde ich also schon mal achten.
     
    #15
    Immortality, 20 Juni 2007
  16. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Ich hab so ziemlich alle durch und bei mir hat nichts geholfen, bei diesem Kristall habe ich nicht mal eine Wirkung erkannt... ich glaube, da hilft nur: Tops tragen, da entstehen keine Flecken:zwinker:
     
    #16
    cynthia_ann, 20 Juni 2007
  17. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    stimmt wohl - ich bin froh, dass es grad so warm ist!
     
    #17
    taitetú, 20 Juni 2007
  18. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Was meinst du genau mit "Tops" - Spaghettiträgertops? Wenn man stark schwitzt, können sich da ja auch an den Rändern Flecken bilden ...

    Speziell antitranspirierend wirkte bei mir mal ein Deo-Roller von Rexona gut (weiß leider nicht mehr, welcher) und auch das Cotton-Dry-Spray davon- "Silk Dry" von Dove war auch ganz gut, glaube ich. Inzwischen reichen mir gewöhnlich auch ein Deo-Kristall (aber manche sind nicht für Antitranspiration, da muss man genau schauen) und das "Invisible Dry" von Dove. Allerdings schwitze ich inzwischen eh weniger als früher.
     
    #18
    Ginny, 20 Juni 2007
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Die von Rexona hab ich als furchtbar schlecht empfunden, durch die bekam ich nur mehr schweißflecken und die meisten riechen auch nicht so super.
     
    #19
    User 37284, 20 Juni 2007
  20. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Natürlich kann das vorkommen, dauert bei mir jedoch wesentlich länger als bei Shirts, da permanent Luft an die Achseln kommt. Außerdem hängen die Träger in der Regel tiefer, d.h. man hat Zeit den Schweiß mit einem Taschentuch abzuwischen, bevor er tropft...
    :drool:
     
    #20
    cynthia_ann, 20 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Funktionierendes Deo
PHIRAOS
Lifestyle & Sport Forum
24 Juni 2012
48 Antworten