Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

funktioniert das überhaubt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tomcat86, 21 Dezember 2006.

  1. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Ich hab mal ne Frage zu einer stellung! Also wir haben das erst gerstern Abend probiert und es hat wieder nicht funktioniert! Und zwar im Stehen von hinten, und meine Freundin hat sich leicht nach vorn gebeugt..er ging einfach nich rein, obwohl ich nur ein paar cm größer bin als meine Freundin (also fast gleich groß) Meine Freundin meinte, dass er sich für diese Stellung ganz nach oben biegen muß...und das geht doch nicht..oder???:zwinker:
     
    #1
    tomcat86, 21 Dezember 2006
  2. desh2003
    Gast
    0
    ??? vielleicht Freundin weiter nach vorne und Hintern runter...
     
    #2
    desh2003, 21 Dezember 2006
  3. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    395
    0
    0
    Single
    Also quasi nach vorn bücken...warum geht das denn bei manchen im fast Aufrechtstehen???
     
    #3
    tomcat86, 21 Dezember 2006
  4. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Wenn man gleich groß ist, ist die stellung etwas schwierig, weil Frauen meist längere Beine haben als Männer.
    Vielleicht passt es von der Höhe her, wenn sie sich etwas "breitbeiniger" hinstellt?
     
    #4
    User 63483, 21 Dezember 2006
  5. desh2003
    Gast
    0
    Nach dem nach vorne Bücken kann man das ja mit immer mehr aufrecht probieren. Der Winkel dürfte sich halt ändern...
     
    #5
    desh2003, 21 Dezember 2006
  6. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Was aber auch insgesamt etwas schwierig ist, wenn man nen kleinen Penis hat. :tongue:
    Da muss ja im Stehen von hinten eine etwas größere Distanz überwunden werden...
     
    #6
    User 63483, 21 Dezember 2006
  7. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    395
    0
    0
    Single
    Also geht das nur ab einer bestimmten Länge?:zwinker:
     
    #7
    tomcat86, 21 Dezember 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde vorschlagen, deine Freundin soll mehr ins Hohlkreuz gehen, Hintern weiter nach oben. :smile:
     
    #8
    krava, 21 Dezember 2006
  9. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    naja, irgendwie gehen tut es bestimmt, aber mit einem eher kurzen Penis kommt man in dieser stellung wenn überhaupt nur ein bisschen rein. Und rutscht dann wahrscheinlich ständig heraus.
    Evtl. erreicht man damit eine gute Stimulation der Klitoris, aber das würde ich jetzt nicht festlegen. :zwinker:
    Im Stehen ist der Abstand zur Vagina, der durch den Po entsteht schon relativ groß und wenn, wie schon gesagt wurde, die Frau aufrecht steht, müsste der Penis auch nach oben stoßen.
    Da sind die Kleinen dann etwas im Nachteil, weil nicht mehr genug "cm" dafür da sind. :smile:
     
    #9
    User 63483, 21 Dezember 2006
  10. alex-b-roxx
    0
    Leicht in die Knie gehen. Und wenn es immer noch nicht klappt; Arsch hoch, Oberkörper runter. :zwinker:
     
    #10
    alex-b-roxx, 21 Dezember 2006
  11. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Ja, oder am besten, wenn sich das Mädel nach vorne abstützen kann.
    Z.B. vor einem Tisch, wo sie sich nach vorne lehnen kann o.ä.
    Dann kommt Dir Ihr Po auch besser entgegen und es sollte problemlos klappen.:drool:
    Generell macht es sich gut, wenn die Frau zumindest ein Hohlkreuz macht und ihren Po "anhebt".
    Senkrecht Stehen ist bei sowas immer schwierig, also versteif Dich nicht zu sehr auf diese Position.
     
    #11
    User 63483, 21 Dezember 2006
  12. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Oha und wie das klappt :zwinker:
     
    #12
    LuzZi, 21 Dezember 2006
  13. ilPrincipe
    ilPrincipe (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Klar klappt das im stehen! Hab auch keinen überdimensionalen Schwanz und es funktioniert sehr gut im stehen.
    Wichtig ist:

    - Sie macht´n Hohlkreuz
    - Du gehst in die Knie und mach die beine etwas weiter auseinander als sie sie hat
    - Versuch mehr mit deinem Becken nach vorne zu gehen, als mit dem gesamten Oberkörper.

    Mit dem Oberkörper solltest du dich fast sogar schon etwas nach hinten lehnen....ach ja und natürlich nicht nach vorne stoßen sondern eher sowas wie nach oben. Verstehscht?
     
    #13
    ilPrincipe, 21 Dezember 2006
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    also dazu muss man glaubich als frau schon recht groß sein,bei uns klappt das nur,wenn ich irgendwie erhöht stehe.
     
    #14
    Sonata Arctica, 21 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - funktioniert überhaubt
domdom2018
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Juli 2016
5 Antworten
KeksKönig
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2014
9 Antworten