Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Funktioniert euer Date besser, wenn ihr noch nicht verliebt seid?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 Mai 2009.

?

Funktioniert euer Date besser, wenn ihr noch nicht verliebt seid?

1. bin w: Ja, wenn ich noch nicht in ihn verliebt bin, läuft es besser.

2 Stimme(n)
    25,0%
  2. bin w: Das kommt darauf an, ob er bereits in mich verknallt ist oder nicht.

2 Stimme(n)
    25,0%
  3. bin w: Nein, ein Date funktioniert besser, wenn ich bereits in ihn verknallt bin.

1 Stimme(n)
    12,5%
  4. bin w: Es kommt nicht auf meine/seine Verliebtheit an, sondern ob wir gut zusammenpassen.

1 Stimme(n)
    12,5%
  5. bin m: Ja, wenn ich noch nicht in ihn verliebt bin, läuft ein Date besser.

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Das kommt darauf an, ob sie bereits in mich verknallt ist oder nicht.

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Nein, ein Date funktioniert besser, wenn ich bereits in sie verknallt bin.

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Es kommt nicht auf meine/ihre Verliebtheit an, sondern ob wir gut zusammenpassen.

2 Stimme(n)
    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Meine Erfahrung ist, dass ein Date nicht so gut läuft, wenn ich bereits in den Typen verknallt bin. Dann bin ich so aufgeregt, dass ich kaum ein Wort über die Lippen bringe, es sei denn der Kerl unterhält mich pausenlos.
    Was ist eure Erfahrung? Funktioniert euer Date besser, wenn ihr (noch) nicht in euren Datepartner verliebt seid?

Theresamaus, 1 Mai 2009
  2. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ich kann mich erst in eine Frau verlieben, wenn ich sie schon relativ gut kenne.
    Von daher gab es bei mir bisher eigentlich nur Dates ohne richtiges Verliebtsein.

User 44981, 1 Mai 2009
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich verliebe mich immer sehr schnell, d.h. beim ersten Date bin ich bereits hoffnungslos verknallt und mache demzufolge viele Fehler. Mit Frauen in die ich nicht verliebt bin würde ich gar kein Date machen. Zu einem Date eingeladen wurde ich noch nie.

ProxySurfer, 1 Mai 2009
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Am besten funktionieren bei mir Dates, wenn ich weiß, dass der Typ in mich verliebt ist bzw. auf dem besten Wege dahin, und wenn auch ich ihm gegenüber nicht abgeneigt bin. :zwinker:

User 12900, 1 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...