Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

funktioniert nicht-wenn sie oben

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von dichta18, 13 November 2004.

1. dichta18
    Gast
    0
    Hallo hallo!
    meine freundin und ich haben ein kleines problem: wenn sie unten liegt kann ich problemlos in sie eindringen, liegt sie jedoch oben, funktioniert es nicht in sie einzudringen. es sieht so aus, dass mein penis (also der eichel) einfach abknickt, so peinlich es klingt. also was ich heute mal festgestellt habe, der eichel wird ja gar nicht richtig hart... oder ist das unnormal? der bleibt relativ weich im gegensatz zum restlichen penis und darin besteht glaube ich das problem. habe angst, dass es wieder nicht klappt, ich will meine freundin ja befriedigen können. liegt es dann an meiner potenz?
    thx 4 answears

dichta18, 13 November 2004
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ne,muss nicht unbedingt daran liegen..
    Bei mir hat das mit der Reiterstellung anfangs auch nicht so richtig geklappt.. hat sich mit der Zeit alles ergeben..
    Ka, wie das mit der Eichel ist, ob die weniger hart wird.. hab ich noch nie so drauf geachtet..

MooonLight, 13 November 2004
  3. Schmunzelfee
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Wen du wirklich denkst, da stimmt was nicht, dann geh doch einfach mal zum Arzt.
    Bei mir hats anfangs auch net geklappt. Klar ist die Eichel n bisschen weicher, aber das hindert normalerweise nicht am Eindringen. HAt meistens auch was mit dem Beckenmuskulatur der Frau zu tun. Sie muss sich halt richtig runterpressen auf dich drauf. Zumindest beim Eindringen...
    :kiss:

Schmunzelfee, 14 November 2004
  4. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    also wenn die eichel so hart wird wie der schaft hast du ein prob :smile:

nein , nur im schaft sind schwellkörper, richtig hart wird die eichel nicht

aber wie meinst du das , dass die eichel abknickt ?
    meinst du hinter der eichel ?

Seggl, 15 November 2004
  5. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    MMh, mal ein anderer Vorschlag. Früher klappte das mit der Reiterstellung auch nicht immer auf anhieb. Meine MAus sagte mir, dass das ganze unten erstemal ein wenig gedehnt werden muß. Daher fangen wir meistens mit der Missi an oder ich benutze den Finger um sie zu verwöhnen und ein wenig zu dehnen. Das ist für mich immer ein Genuß, und da wird nix weich - schon recht nicht die Eichel - zumindest bei mir nicht. Wenn wir dann halt in Stimmung sind setzt sie sich einfach auf mich drauf.

Sie meinte mal zu mir das die Reiterstellung so ziemlich das geilste für sie ist, aber ohne ein wenig vorzudehnen würde sie mich nir "rein lassen " können. davobn ab, sie hat auch einen trainierten Beckenboden, mmh .... wüßt nicht was Mann besser gefallen kann.......

smithers, 15 November 2004
  6. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Aua :eek:

EstirpeImperial, 15 November 2004
  7. ähm..
    wenn sie oben ist sind die Muskeln im Becken angespannt.. Sonst würde sie ja nicht aufrecht bleiben..
    Ich würde jetzt behaupten, dass das das Problem ist!

smileysunflower, 15 November 2004
  8. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    also bei mir ist eher das problem, dass ich zwar eindringen kann, aber dann nach kurzer zeit schlafft er ab, keine ahnung warum....
    andersrum kann ich weitermachen ohne das er abschalfft... hm.

JimmyPage, 15 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...