Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    1 Oktober 2009
    #1

    Funktionsweise des Penisrings

    Penisringe scheinen ja zu funktionieren. Die Erektion wird dauerhafter und härter, weil das Blut aus den Schwellkörpern nicht so leicht abfließen kann.

    Könnte mir mal jemand genauer die Funktionsweise erklären. Was ich nämlich nicht verstehe: Wenn kein Blut abfließen kann, kann ja auch kein Blut zufließen. Irgendwie fehlen mir da vielleicht wichtige anatomische Kenntnisse.

    Für Aufklärung wäre ich dankbar.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Penisring?!
    2. Penisringe...
    3. Penisring
    4. Penisring
    5. Penisring
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2009
    #2
    FunFactory LOVERING »8ight« :smile:

    Blut kann zufließen, sehr gut sogar. Der Penis wird NOCH Härter und noch dicker durch das ganze Blut.
    Du kannst auch mit einem Penisring abspritzen :zwinker: Also 100% abgeklemmt wird der Schwanz ja nicht

    lg, ER
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    1 Oktober 2009
    #3
    Dass das so sein muss, ist mir schon klar. Meine Frage bezog sich auf das "WARUM"? ....also eher die anatomischen Grundlagen dieses Effekts.

    Warum kann Blut gut zufließen, aber weniger gut abfließen? Eine Erklärung, die mir spontan einfiele, wäre z.B. dass die abfließenden Gefäße evtl. weiter außen liegen und die zufließenden weiter innen. Ist das so?
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    1 Oktober 2009
    #4
    Genauso ist es. Die Blutabfuhr, die sich außen am Schwanz befindet, soll durch den Penisring gestoppt werden. Der Blutzufluss liegt aber im Innern und da der Ring nur die äußeren Blutbahnen abschnürt, wird der Penis ausreichend mit Blut versorgt, das nur nicht so schnell wieder abfließen kann. (kommt drauf an, wie eng man das Ganze wählt...zu eng kann durchaus gefährlich werden - insbesondere dann, wenn man den Ring zu lange trägt oder irgendetwas wählt, dass nicht mehr so leicht zu lösen ist)
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    1 Oktober 2009
    #5
    Danke für die Aufklärung.
     
  • chrisA
    chrisA (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    33
    3
    nicht angegeben
    1 Oktober 2009
    #6
    die ringe sind für die schwellkörper schädlich, vor allem wenn sie eng eingestellt werden
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    1 Oktober 2009
    #7
    Das ist eine zu pauschale Aussage, die so nicht stimmt - zumindest der erste Teil deines Satzes.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 Oktober 2009
    #8
    du sagst doch selber, dass das blut nicht so leicht abfließt. es fließt aber ab. und neues fließt hinzu.
     
  • Rayan
    Rayan (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    31
    0
    Single
    1 Oktober 2009
    #9
    Ich kann da nur dehnbare Ringe empfehlen - die machenauch gut druck :smile2: und bekommt man jederzeit wieder auf - feste ringe - und dann noch aus metall hab ich zu meiner zivi zeit schon sehen müssen, dass das echt schief gehen kann
     
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.412
    198
    907
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2009
    #10
    Off-Topic:
    Vibriert eigentlich diese "Knospe" bei dem Loverring 8ight? Weil falls nicht, versteh ich den Sinn nicht. :cry:
     
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2009
    #11
    Nein die Knospe vibriert nicht. Sie soll nur zusätzlich den Kitzler oder Anus stimulieren :zwinker:

    lg, ER
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste