Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

furchbar am arsch.. trotzdem sex???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hornyAngel, 20 Januar 2004.

  1. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    mein freund kommt jeden abend total kapput nach hause und will nur noch schlafen...


    gut hab ich für alles verständniss


    aber manchmal würd ich alles tun um nochn bissel sex zu bekommen

    was würde euch jungs wenn ihr noch so am Arsch seit wieder munter machen....
     
    #1
    hornyAngel, 20 Januar 2004
  2. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mit einer Massage? Oder dass er sich eben mal bisschen zurücknimmt in der Arbeit? Sag ihm doch mal, dass dich das bedrückt.
     
    #2
    Schattenregen, 20 Januar 2004
  3. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich mein wenn er so neben mir liegt wie kann ich ihm lust machen so das er auch nimmer nein sagen kann....
     
    #3
    hornyAngel, 20 Januar 2004
  4. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Wenn ich eine sch*** Woche hab, baue ich darauf, dass meine Freundin das versteht und mir dann die Ruhe gibt die ich Abends brauche, denn nach nur 5 Tagen ist WE und da versuche ich dann meistens irgendetwas schönes auf die Beine zu stellen z.B. einen schönen Abend, wo ich.... aber irgendwie ist das ja am Thema vorbei.... *g*

    Zu Deiner Frage zurück zu kommen..... Wie schon gesagt, wenn es ein Dauerzustand ist, kommt meine Freundin schon mal auf die Idee, die Wohnung nett her zu richten (lauter Kerzen), mir ein schönes Essen zu machen, mit 3 Gängen oder so, und dann weiß ich immer (jetzt bist Du ihr was schuldig) und außerdem bin ich dann bestimmt nicht mehr müde. *g* Ein Mal hat sie mir zu liebe etwas angezogen, wo sie wußte das mir schon das Wasser im Mund zusammenläuft, wenn sie mir nur die Tür aufmacht und ich sie so sehe. Vielleicht ist ja ein Gedankenansatz dabei, der Dir hilft.

    LG misoe
     
    #4
    Misoe, 20 Januar 2004
  5. TermUnitX
    Gast
    0
    Verwöhnen klingt schonmal nicht schlecht, damit er Energie auftanken und sich bei dir revangieren kann. :smile:
     
    #5
    TermUnitX, 20 Januar 2004
  6. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Naja, ich dachte er hat dann einfach absolut keine Lust auf Sex. Und ich kann nur von mir ausgehen, aber wenn ich mal wirklich keine Lust haben sollte, dann entweder weil ich sauer bin oder wirklich einfach fertig.
    Wenn das aber jeden Tag so ist, dann mach dich (mal dumm gesagt) einfach optisch ansprechend für deinen Freund. Männer fallen sehr gerne und sehr schnell auf alles was mit optischen Reizen zu tun hat rein, also damit kannst gar nicht falsch liegen. Ansonsten steht in den andern Beiträgen auch die ein oder andere Idee drin.
     
    #6
    Schattenregen, 20 Januar 2004
  7. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einen guten Schluck Galliano mit Espresso, und der steht die ganze Nacht im Bett :grin:

    Im Ernst... versuchs mal, in dem du ihn ein bisschen verwöhnst... ich persöhnlich werde wach, wenn ich mal anständig was trinke (nicht alkohol), ein bisschen Joggen gehe (in dem Wetter nicht so optimal), oder mir sonst die Füsse vertrete..... ich bin halt ein sehr Nachtaktiver Mensch..... tagsüber müde, nachts fit :grin:
     
    #7
    Piismaker, 20 Januar 2004
  8. Kadi
    Gast
    0
    pack dich aufs bett und machs dir vor seinen augen :smile: da können die kerle doch nicht wiederstehn :zwinker:
     
    #8
    Kadi, 20 Januar 2004
  9. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    uatschen

    das tönt schon etwas komisch...einfach keine Lust auf Sex - oder ein bisschen Quatschen....da stimmt doch etwas nicht in eurer Beziehung...

    Hast du schon versucht, ihn einfach mal so richtig zu verführen, ganz die Inititative zu ergreifen? Ich meine so richtig direkt...das müsste funktionieren, ansonsten würden bei mir alle Alarmsirenen abgehen!!!

    Ich kann für mich sagen, dass ich auch total am Arsch sein kann, total zerschlagen vom Tag, wenn aber meine Liebste mit meinem "Stehaufmännchen" zu spielen beginnt, alles andere vergessen ist.....
     
    #9
    Martin23, 20 Januar 2004
  10. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    wie wärs denn mit ner schönen massage ??
    das mag jeder junge gerne *gg*
    oder du könntest ja für ihn strippen, da würd er garantiert wieder munter !!
    hoffe meine Tipps klappen *g*
    viel spaß
     
    #10
    Sunshine007, 20 Januar 2004
  11. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch eine sehr gute Idee..... ich könnt da glaub nicht mehr.... im andern Sinne :grin:

    Oder lieg einfach auf ihn, und reibe deinen Körper an ihm, küss ihn usw....
     
    #11
    Piismaker, 20 Januar 2004
  12. Feelgood83
    Gast
    0
    das glaubt mir jetzt sowieso keiner und jeder wird nur denken... :blablabla :blablabla :blablabla aber es ist einfach so. für sex bin ich immer bereit. ich bin nicht zu müde, faul oder sonst was. daß ich mal keine lust hab kommt nicht vor und um mich vor dem sex abzuhalten, muß man mir den schwanz, die zunge und die hände abhacken. ich will und kann immer. kann mir höchstens eine ausnahme vorstellen: migräne, bei der jede bewegung des körpers sehr wehtut
     
    #12
    Feelgood83, 20 Januar 2004
  13. Eowyn
    Gast
    0
    stell dir diese situation vor:

    ihr liegt nebeneinander im bett, und urplötzlich krabelst du unter die bettdecke, holst sein ding raus und bläst ihm einen... gib richtig gas!
    (da wird er doch nie im leben nein sagen- davon abgesehen, dass es für ih ja eher entspannend ist!)

    nachn paar minuten, wenn er halt gut steht und du auch ziemlich geil bist, setzt du dich einfach auf ihn drauf!

    schwubb, drin issa- und schon habt ihr sex!

    DAS GING JA EINFACH!!
     
    #13
    Eowyn, 20 Januar 2004
  14. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Eure Tipps sind ja schön und gut, aber ein Patentrezept gibt´s wohl nicht, was bei allen Männern wirkt...
    Manche Vorschläge können auch echt nach hinten losgehen, z. B. das 3-Gänge-Menü. Danach ist er bestimmt viel zu vollgefressen, um an Sex überhaupt noch zu denken.
    Und einfach blasen und schwupps - da könnte er sich auch überrumpelt fühlen!
     
    #14
    Kathi1980, 20 Januar 2004
  15. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meiner ist auch öfter mal zu kaputt und zu müde dazu. Neulich abend habe ich dann noch allein "wahre liebe" geschaut (er hat schon geschlafen) und danach war ich so scharf, dass ich einfach zu ihm ins Schlafzimmer bin und habe angefangen ihm einen zu blasen... er ist dann irgendwann aufgewacht und ich habe gekriegt, was ich wolllte!:smile:
     
    #15
    Libelle, 20 Januar 2004
  16. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung

    na bei wahre liebe schlaf ich auch regelmäßig ein
     
    #16
    D.J.27, 20 Januar 2004
  17. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er hat ja schon vorher geschlafen!!:frown: Und es kommt immer drauf an, was man für Gedanken im Kopf hat, dann kann man auch dabei heiß werden...

    Naja war jedenfalls cool!:smile:
     
    #17
    Libelle, 21 Januar 2004
  18. delicacy
    Gast
    0
    also ich find die idee mit dem selber machen toll! ich denke da kann keiner widerstehen. Du solltest aber auf jedenfall echt klingen :zwinker:
    nicht einfach hinlegen und "ja..*stöhn* jaaaaa ..." sondern echt geil dabei sein :zwinker:

    ansonsten find ich die idee auch nicht schlecht, einfach unter die bettdecke zu krabbeln und ihn in den Mund zu nehmen. :bandit:
     
    #18
    delicacy, 21 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - furchbar arsch trotzdem
Annaxoxo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Februar 2016
4 Antworten
Annaxoxo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2015
2 Antworten
-carry-
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2014
90 Antworten