Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Furchtbar --->Nuvaring

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DieSchöneNymphe, 19 Oktober 2007.

Stichworte:
  1. hallo liebe leute

ich habe seid kanpp 2 wochen den Nuvaring drinne, und bin bis jetzt gaarrnicht begeistert. Ich habe schon bestimmt 5 tage magenkrämpfe gehabt. verteilt die 5 tage nicht hintereinander, und auch nicht durchgehend 24st aber schon mal 2std dann ma 30min oder 1std etc... :geknickt:
    ich war echt kurz davor den rauszunehmen als es mir an dem einen tag so schlecht ging ...

hab ihn aber jetzt noch drinne

meine haut ist echt übelst schlecht geworden hab viel pickel bekommen :mad: was ich vorher nie hatte auser wenn mich tante rosa besuchen kommt ...

da hatte ich das immer aber das ging dann auch nur 4.5 tage dann waren die wieder weg ....
    ich seh soooOooOoo furchtbar im moment aus .. fühl mich äuserlich sowohl auch manchma innerlich nicht wohl:geknickt: :mad: :cry:

Anfangs hatte ich auch ein :wuerg: gefühl

das ist jetzt besser geworden ....

meine Frage wer hat den denn noch ??

würd mich über verschiedene antworten freuen

:herz: vielen dank im vorraus :herz:

DieSchöneNymphe, 19 Oktober 2007
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab den Ring jetzt schon drei dreiviertel Jahre, bin damit super zufrieden und hab auch keine Probleme damit.
    Aber es ist wie mit der Pille, der eine verträgt sie, der andere nicht. So ist es eben auch bei dem Ring.....ausserdem ist es ja so, dass der Körper sich erstmal daran gewöhnen muss, dass da plötzlich so viele Hormone sind....sowas kann auch paar Monate dauern.

Wenn du dich so unwoh fühlst, dann red nochmal mit deinem FA und steig auf ne andere Verhütung um.

Deufelinsche, 19 Oktober 2007
  3. Mirabelle
    Gast
    0
    Ich kann Deufelinsche nur nzustimmen, jeder verträgt hormonelle Verhütungsmittel anders und dein Körper braucht eben auch ein wenig Zeit um sich daran zu gewöhnen.

Ich fand den Nuvaring klasse, hatte nie irgendwelche Probleme, musste ihn dann leider wegen Migräneschüben absetzen, aber das liegt daran, dass ich keine Östrogene vertrage. Habe dann sie Cerazette bekommen und hatte drei MOnate ständig Zwischenblutungen und auch erhebliche Stimmungsschwankungen, ausserdem Schmerzen in den Brüsten, ich habe durchgehalten und mitte des vierten Blisters, war alles top und seither bin ich super zufrieden.

LG
    Mira

Mirabelle, 19 Oktober 2007
  4. Ja ich denke auch das der Körper sich erts ma drann gewöhnen muss.
    Hab ja 1 jahr nichts genommen .. Aber ich fühl mich nichts so wohl ... die Pickel stören mich voll ... :flennen:

DieSchöneNymphe, 20 Oktober 2007
  5. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 20 Oktober 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    3 Monate braucht dein Körper mindestens, um sich auf die Hormone einzustellen. Deine Beschwerden können sich noch geben, also hab Geduld. :smile: 2 Wochen ist absolut nicht lange.

krava, 20 Oktober 2007
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja, warte einfach mal ab. Vielleicht legen sich deine Beschwerden ganz von alleine wieder.
    3 Monate sollte man warten, bis man eine Entscheidung treffen kann... ausser deine Beschwerden würden wirklich noch schlimmer werden, dann solltest du nochmal zum FA!

User 48246, 20 Oktober 2007
  8. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Hab den Ring schon seit 6 oder 7 Monaten und bin eigentlich sehr zufrieden!!
    Ich war es leid jeden Tag daran denken zu müssen ne Pille zu schlucken...
    Nur hab ich leider immer sehr starke Regelschmerzen, was allerdings nicht am Ring liegt! Den vertrag ich sehr gut!!:smile:

2Moro, 23 Oktober 2007
  9. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich hab den Ring seit etwa 4-5 Monate und habe zum Glück nicht solche Beschwerden. Ich glaube, mein Hautbild war zwar schonmal besser, aber wirklich schlimm seh ich jetzt auch nicht aus:smile:

*Gelini*, 23 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...