Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Furunkel am Ohrläppchen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Linguist, 20 November 2007.

1. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Hallo, ich weiß nicht wo ich's passender reinposten sollte.
    Seit gestern morgen hab ich ein richtiges Ei am Ohrläppchen, einfach so über Nacht, vorher war da noch garnichts. Hab mir erstmal nix dabei gedacht und es auf sich beruhen lassen. Aber heute morgen war das Dingne noch dicker und ich hab mittlerweile Angst das mir das Teil platzt und irgendwas passiert. Ich hab gehört das könnte ne Blutvergiftung o. Ä. geben?! Das Problem ist das ich jetzt keine Möglichkeit habe einen Arzt zu konsultieren, ich hatte sowas schonmal am Bein aber das war nicht so dick. Ich mach mir grade voll den Kopf und mag auch nicht schlafen gehen weil ich Angst hab das das Dingen im Schlaf aufplatzt. Ich hatte sowas Ähnliches schonmal am Bein, das ist 1 Jahr her und damals hat mir ein Chirug das Dingen entfernt. Das waren die schlimmsten Schmerzen die ich bis dato jemals hatte, ich hab von der Betäubung garnichts gemerkt. Jetzt hab ich Angst das das wieder so wird. Was soll ich tun?!

Linguist, 20 November 2007
  2. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Zum Arzt gehen.

Dunsti, 20 November 2007
  3. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ja, um 10 Uhr hat keiner mehr auf. Zum Krankenhaus muss ich 2 Stunden laufen, so spät fährt nichts mehr. Krankenwagen rufen wär übertrieben denk ich. Hab nur Angst da das in der Nähe vom Schädel liegt das die Keime ins Hirn wandern und das wär mir nicht so genehm...

4. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ruf doch beim ärztlichen Notdienst an und schlidere denen die Situation. Die werden dir schon raten können, was du machen sollst.
    Gute Besserung!

Die_Kleene, 20 November 2007
  5. Linguist
    Linguist (26)
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Hab da angerufen, die Frau am Telefon meinte das könnte sie nicht beurteilen, da muss ich schon selber auftauchen. :ratlos:

6. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Genau. Wenn Du das weißt, wieso wartest Du dann 48 Stunden? Was willst Du jetzt lesen? Du brauchst ein passendes Antibiotikum, ein paar chirurgische Instrumente und einen, der mit beidem umgehen kann. Wenn Du das alles nicht zu Hause hast, musst Du Dich dorthin begeben, wo es sowas gibt. Das ist entweder der ärztliche Notdienst oder ein Krankenhaus. Ein Krankenwagen ist in der Tat ein bißchen albern, Taxi wäre billiger.

Das Problem vergrößert sich nicht dadurch, ob es platzt und ausläuft. Das Problem ist jetzt schon da.

Dunsti, 20 November 2007
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Was ist mit deinen Eltern, können die dich nicht fahren? Oma, Tante, Onkel? Oder vielleicht ein Freund, der schon einen Führerschein hat?

Falls nicht --> Taxi ins Krankenhaus (bzw. zum ärztlichen Notdienst)!

Sternschnuppe_x, 20 November 2007
  8. Linguist
    Linguist (26)
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Meine Mutter meint ich soll bis morgen warten, das wär nicht so tragisch. Geld fürs Taxi hab ich nicht da und Eltern sind schon schlafen gegangen. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als bis morgen früh zuwarten, um 8 macht mein Hausarzt auf.

9. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Dann gute Nacht! :winkwink:

Thema erledigt?

Dunsti, 20 November 2007
  10. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    so lange es nicht dicker wird brauchst du dir keine Sorgen zu machen aber trotzdem würde ich zur Sicherheit in den nächsten Tagen zum Arzt gehen

User 45117, 20 November 2007
  11. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Oh, Du kennst Dich aus? Welches Problem kommt denn hinzu, wenn es dicker wird?

Dunsti, 20 November 2007
  12. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 21 November 2007
  13. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Das kommt mir sehr bekannt vor. Meine Freundin hatte mal so ein teil am po gehabt. sah zuerst wie ein normaler Pickel aus aber das Teil wurde immer größer und irgendwann auch schwarz. Durch zufall ist es aufgegangen als sie sich hinsetzte. Soll nichtd er schönste anblick gewesen sein so wie sie das schilderte :ratlos: An deiner Stelle würde ich zum artzt gehn und mich von ihm beraten lassen

Pink Bunny, 22 November 2007
  14. Linguist
    Linguist (26)
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ich war heute beim Arzt und hab ihm meine Situation geschildert, vorallem das ich's vermeiden möchte das ich zum Chirugen muss. Er hat mir erstmal eine Salbe verschrieben und wenn's dadurch nicht besser wird muss ich wohl oder übel die Zähne zusammenbeißen. Ich hab noch Glück das es am Ohrläppchen ist, außer einem unangenehmen Druckgefühl spür ich da kaum was. Werd die Salbe jetzt erstmal regelmäßig auftragen und wenn bis Montag keine Besserung eintritt zum Chirugen gehen.

Linguist, 22 November 2007
  15. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :kopfschue Sowas würde ich nie sagen... Ich würde dem Arzt ja immer sagen, dass er den gesundheitlich besten Weg einschlagen soll und nicht viel rumprobieren... Aber jedem das seine.

Die_Kleene, 25 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...