Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Katja07
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2009
    #1

    Furunkel?

    Ich hab mal ein GANZ anderes Problem .. Ich hatte vor einem halben Jahr eine art 'Pickel' (hat aufjeden fall so wehgetan) in meinem Schritt gehabt. Also nicht direkt an der Scheide. Das ist dann nachm duschen mal aufgeplatzt und hat unendlich lang geblutet. Ich hab dann etwas weißes, keine Ahnung was das war, rausziehen können und das tat höllisch weh. Heute hab ich noch so leicht lila flecken und wenn ich darauf drück, dann spür ich, dass dahinter ein Loch ist oO .. so art Narbe.

    Gestern ist es mir wieder passiert, nur jetzt kann ich das weiße nicht rausziehen, weil es so wehtut wenn ich da hin komm :frown: Genau wieder im Intimbereich. Diesmal hab ichs meiner mama gezeigt und sie meinte, dass mein papa das auch hat. Aber bei ihm ist es nie aufgeplatzt gewesen, so wie bei mir. Ich hab bischen im Internet rumgesucht und nirgends stand so wie bei mir. =/ Ich hab gelesen, dass man sowas rausoperieren muss und so, keine Ahnung. Ich brauch wirklich einen Rat!

    Liebe Grüße, Katja!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Furunkel
    2. Furunkel am Ohrläppchen
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    12 Juni 2009
    #2
    Geh doch bitte zum Arzt damit, denn das hört sich echt seltsam an und helfen kann hier auch keiner. :kopfschue
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Juni 2009
    #3
    klingt nach abszess. mein bruder hatte das am bein und es war so groß wie ein tischtennisball. der arzt musste das ding aufschneiden. am besten ist wenn du so schnell wie möglich zum arzt gehst.
     
  • Katja07
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2009
    #4
    Ich hab meine Mama schon angerufen und gesagt, dass ich zum Arzt damit will. Aber ich komm erst nächste Woche zum Arzt. Und da sind meine Prüfungen. Ich hab voll Angst, dass es was gefährliches ist. Meine Mama hat gesagt, dass es genauso, wie bei meinem Papa aussieht. Diese Lila Flecken. Hmh .. Mal schauen, was sich dann beim Arzt rausstellt. Zu welchem Arzt sollt ich da gehen, Hautarzt oder doch eher Frauenarzt? .. Weil mich beim Hautarzt ausziehen, das ist mir dann wirklich sehr unangenehm. :/
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2009
    #5
    ich glaub sowas hab ich auch, am anfang wars noch klein und ich hielt es für nen pickel, aber es taucht immer wieder auf, wird größer und tut weh und die haut darüber schimmert so bläulich. hab nächste woche nen FA termin, vielleicht weiß er ja was das is.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    12 Juni 2009
    #6
    Na damit würde ich ja zum Notfallarzt gehen.... wenn das blutet kann es sich auch entzünden und wirklich wirklich unangenehm werden. Ich denke nicht dass du damit bis nächste oder gar übernächste Woche warten solltest!
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    12 Juni 2009
    #7
    Ich habe ein ähnliches Problem an der gleichen Stelle und bei mir kommt das vom sehr regelmäßigen Fahrrad fahren. So eine Art Eiterbeule unter der Haut, lässt sich aber nicht dran rumdrücken oder so. Beim draufdrücken und teilweise sitzen tut das dermaßen weh, aber es hat keine Farbe. Au.

    Hatte schon überlegt, ob ich es mal aufsteche.
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    12 Juni 2009
    #8
    Was, das habt ihr alle? :grin:
    Aber jetzt, wo ihrs sagt, das könnte tatsächlich ein Abszess sein, kenn ich von Meerschweinchen. Da wird ja dann auch son weißes Zeug (ich meine, es wär Talg) rausgedrückt und ein entzündungshemmendes Mittel wird reingemacht.
    Ich kenn auch jemanden, der jetzt schon ein paar mal operiert werden musste deswegen. :geknickt: Also zum Arzt muss man auf jeden Fall, da ein Abszess nicht einfach von selbst weggeht...
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    12 Juni 2009
    #9
    So was sollte man auf keinen Fall selbst aufstechen, da muss ein Arzt darüberschauen und das dann steril aufschneiden, wenn das nötig ist... wie man auf solche Ideen kommt :ratlos:
     
  • Katja07
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2009
    #10
    Ich habs ja schonmal gehabt und hatte auch geblutet und hatte keine Probleme. Ich geh auf jeden fall zum arzt. Das sieht man ja heute noch. Ich hab gar nichts aufgestocken oder sonst was, bei mir ist es aufgeplatzt.Beim Fußballspielen hat zum Glück nichts wehgetan, jetzt merk ichs wieder ein bischen. Ich werde mich noch weiter drüber informieren, weil ich glaube nicht dass sowas eine Furunkel ist. Naja, mal sehen. Ich sag bescheid, wenn ich beim Arzt war und näheres weiß :smile2:

    Danke für eure Hilfe ;D
     
  • Emilia16
    Emilia16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    113
    28
    nicht angegeben
    14 Juni 2009
    #11
    Hast du vielleicht eine Bartholinitis?

    Geh auf jeden Fall zu einem Arzt (Gyn) deines Vertrauens, denn wenn sich das ganze wieder und wieder entzündet, dann könnte die Therapie komplizierter werden und die Schmerzen kannst du dir mit einem Arztbesuch vielleicht sparen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste