Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • B@gg!n$
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    14 November 2006
    #1

    furzalarm

    so leute.. hab eine dringende umfrage! und zwar:
    wenn ihr aufm lokus sitzt, und dann halt.. nujah ein großes geschäft macht ne.. pupst irh dann auch oder macht ihr das ohne pupsen?

    also ich finde das geht nich ganz ohne pupsen! und meine freundin will mir verklickern, dass sie nie pupsen würde! das geht doch nich oder?" xD

    bitte löscht die umfrage nicht, wir haben ne wette laufen und ich will wissen wer denn nun recht hat^^
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    14 November 2006
    #2
    Durch irgendwas muss der Kot doch raus geschossen werden oder?? :zwinker:
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    14 November 2006
    #3
    => Deine Freundin lügt, würd ich mal behaupten
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #4

    dito
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    15 November 2006
    #5
    Manchmal gehts ohne und manchmal nicht, aber das kann man nicht beeinflussen.
     
  • HornyPussy
    HornyPussy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #6
    sehe ich auch so, bzw. meine Erfahrungen damit sind die gleichen.

    LG
     
  • Sniper125
    Gast
    0
    15 November 2006
    #7
    Also ich denke man kann es nicht beeinflußen, da schwindelt deine Freundin wohl etwas aber das war doch schon vorher klar , oder ?:zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 November 2006
    #8
    ich pupse fast nie am klo.
     
  • succubi
    Gast
    0
    15 November 2006
    #9
    ich pups jetzt nicht nach herzenslust, aber wenn's passiert, dann passiert's... das is unterschiedlich.

    und das deine freundin gar nicht pupst is ja sensationell... aber ich würde an ihrer stelle mal zum arzt gehen, das kann nicht gesund sein. :zwinker:
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    15 November 2006
    #10
    Ich hab heute den ganzen Tag drüber nachgedacht, wie man wohl essen kann, ohne das beim Öffnen des Mundes zum essen Luft mit rein kommt und damit auch ins Verdauungssystem.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #11
    ich pupse dabei so gut wie nie... und wenn dann nur wenn ich alleine bin "nach herzenlust" also sich niemand im nebenraum oder so befindet, der es hören könnte. ansonsten wenn ich mal pupsen muss dann ganz leise und diskret...kann solche klogeräusche nicht ausstehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste