Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    8 Januar 2006
    #1

    Furzen beim Orgasmus

    Hi ihr!

    Vor ein paar Tagen hatte meine beste Freundin einen One-night-stand. Sie sagte, der Sex sei echt gut gewesen, aber als sie oben war und er zum Orgasmus kam, krümte er sich ein wenig zusammen und furzte derartig, dass sie sogar lachen musste. Es muss ihrer Worte nach richtig extrem gewesen sein, kein kleines Lüftchen, sondern mehr so der atombombenartige Furz.
    Er meinte darauf hin "Das passiert mir öfter in der Stellung"... :eek4:

    Nun meine Fragen:
    Habt ihr das auch schon mal erlebt? Geht euch das vielleicht genauso? Ist das stellungsbedingt?

    Achja, einmalige "Ausrutscher" zählen nicht, sondern nur chronisches Orgasmuspupsen :smile:

    Danke schonmal!

    lg, étoile
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #2

    LOL chronisch nene auch sonst noch nie gesehen resp. gehört oder sollen wir besser gerochen sagen???

    Ich glaub ich könnt mit so einem Partner kein Sex haben da ich von Anfang an in die Hosen pinkeln würde LOL...
     
  • Sienna
    Gast
    0
    8 Januar 2006
    #3
    Looool, hab ich noch nicht erlebt und bin auch nicht wirklich traurig drüber *g*
     
  • Kalidar
    Kalidar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    8 Januar 2006
    #4
    :grin: :eek4: :grin:
    ROFL
    *lachkrampf hab*
    omg,das is ja wohl echt die härte^^ ich glaub wenn mir sowas jemals passieren sollte,muss ich vor scham sterben :tongue:
    könnte auch mit so einem partner nix anfangen (siehe 2 weiter oben)
    ROFL
     
  • Njoy87
    Gast
    0
    8 Januar 2006
    #5
    also ich hab das auch noch nie miterlebt! fänds aber auch nicht so toll, wenn ich unmittelbar nach dem orgasmus bewusstlos werden würde! :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    8 Januar 2006
    #6
    hab ich noch nicht erlebt - gott sei dank.
    ich sag mal so... wenn das dem partner mal passiert isses nicht weiter tragisch, zwar nicht sonderlich erotisch, aber auch kein drama - aber wenn das öfter bzw. regelmäßig vorkommt... na ich weiß nicht. *g*
    ich denk da gäb's vorher noch einen stellungswechsel, wenn's nur in einer bestimmten stellung passieren würde. :tongue:
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #7
    Ist gottlob noch nicht vorgekommen....Könnte einen Lachkrampf dann auch nicht verhindern. :grin:


    Bella
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    8 Januar 2006
    #8
    Löööl :grin:
    Ne mein Schatz ist beim Orgasmus gsd. Furz-frei :grin:

    So long -
    MFG Katja
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #9
    Ich hau mich gleich weg *looooooooooool*

    A alter Kumpel hat immer gesagt "rotharige furzen beim Bumsen"...da hab ich mich auch immer weggehau´n...aber geglaubt hab ich den Schmarrrrrrrrrrn nie...

    Ich stell mir das scho lustitsch vor...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #10
    wahrscheinlich hat er das nur aus Spaß gesagt um aus dieser verzweifelten Situation noch irgendwie mit einem Gag rauszukommen!
     
  • CoolBoy
    CoolBoy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    90
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #11
    heimliche kampfgasattacke :grin: 'ne also von sowas hab' ich auch noch nie gehört ^^
     
  • 8 Januar 2006
    #12
    tandandaloy tom entweichen auch manchmal ein paar fürze beim sex... das is nich sooo schlimm bin halt echt entspannt und da passiert es da ich auch machmal sex mit jungs habe wird ihr penis dabei auch noch massiert das gefällt ihnen...

    euer tandandaloy tom:smile:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #13
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    8 Januar 2006
    #14
    hab ich mich auch grad gefragt :eek: und die sind mit dem furz dann auch einverstanden? :zwinker:

    nee ich hoffe das passiert mir nie :tongue:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #15
    Ne noch net passiert zum Glück. Wenn demjenigen das öfter passieren sollte würd ich kein Sex mehr mit demjenigen haben wollen :wuerg:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    8 Januar 2006
    #16
    Hab das auch noch nicht erlebt. Gott sei Dank, ich wäre wohl weniger davon angetan...:wuerg:
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #17
    ist ja urrrr peinlich,..mir noch nicht passiert..und passiert auch hoffentlich auch nicht :grin:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #18
    das ist natürlich auch eine art sich vor dem Kuscheln danach zudrücken. wer will da schon liegenbleiben? :wuerg:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #19
    Hab ich zum Glück noch nie erlebt.
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    8 Januar 2006
    #20
    Lol, mir ist sowas auch noch nicht untergekommen. Aber wenn man weiß, dass man bei dieser Stellung Geräusche von sich geben könnte, dann lässt man doch die Stellung beim Orgasmus *g* Das is doch peinlich :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste