• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Furzen nach anal

Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #1
Off-Topic:
Schön eklig, die Themen in letzter Zeit hier .... :zwinker:


Passiert es Euch daß bei Analverkehr soviel Luft mit hinten rein gepumpt wird, daß Ihr danach leichte Blähungen habt ? Und wenn ja, wie werdet Ihr die möglichst elegant los ?
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #2
Off-Topic:
Grinsekater1968 schrieb:
Off-Topic:
Schön eklig, die Themen in letzter Zeit hier .... :zwinker:
Stimmt :grin: Ich glaub ich brauch ne Winterpause...
 
I
Benutzer36255  (44) Benutzer gesperrt
  • #3
Du und deine bekloppten Themen!
Ständig baust Du Umfragen die die Welt nicht braucht und nichtmal geschenkt haben will. Überleg Dir doch mal was sinnvolles!

MAAANN :angryfire
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
iquolores schrieb:
Du und deine bekloppten Themen!
Ständig baust Du Umfragen die die Welt nicht braucht und nichtmal geschenkt haben will. Überleg Dir doch mal was sinnvolles!

MAAANN :angryfire

wieso? sind doch meistens themen, auf die andere nie im leben kommen würden
und oft ziemlich interessant
dieses thema hier finde ich zwar auch nicht super einfallsreich
aber ist bei mir auch noch nie vorgekommen
 
S
Benutzer18981  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
In Filmen sieht man das manchmal dass sie nacher bzw. währenddessen furzen muss. Sieht man allerdings auch manchmal beim normalen Sex
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #6
hatt ich jetzt noch nie - zum glück :tongue:
 
julschen01
Benutzer35931  (36) Benutzer gesperrt
  • #7
is mir zum glück erst einmal passiert...aber auch erat als wir fertig waren also kurz danach...

Lg
Jule
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
iquolores schrieb:
Du und deine bekloppten Themen!
Ständig baust Du Umfragen die die Welt nicht braucht und nichtmal geschenkt haben will. Überleg Dir doch mal was sinnvolles!

MAAANN :angryfire
Off-Topic:
aber er ist der einzige der fast täglich 2-3 neue themen eröffnet-er belebt sozusagen das forum :grin:
 
E
Benutzer49410  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Off-Topic:
iquolores schrieb:
Du und deine bekloppten Themen!
Ständig baust Du Umfragen die die Welt nicht braucht und nichtmal geschenkt haben will. Überleg Dir doch mal was sinnvolles!

MAAANN :angryfire

Besser als so manch andere Leutchen hier, die Umfragen über die Sackgröße starten.....


Hatte noch keinen AV, also weiß ichs nicht^^
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #10
Ist mir hinterher so 1-2 mal passiert. Aber auch erst einige zeit später... :grrr:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren