Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Furzen vorm Partner

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LOVE_BOY16, 1 März 2005.

1. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin verkneife ich es mir immer bis ich irgendwann total die Bauchschmerzen bekomme, was macht ihr? Wie steht ihr dazu?

LOVE_BOY16, 1 März 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Verkneifen!!!! :eek:

Alles zu dem Thema sollte man am besten vorm Partner verheimlichen, das macht auf Dauer ziemlich unsexy :grin:

Honeybee, 1 März 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    manchmal hab ich Tage da muss ich öfters pupsen... die stinken auch sehr selten.. da hätte ich keine Lust immer ers ins Klo zu gehen oder so..

also ich machs net mit Absicht... aber richtig verkneifen tu ichs mir auch net

vana

[sAtAnIc]vana, 1 März 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Furzen tu ich vor ihm nicht... aber wir reden drüber :engel:

Dreamerin, 1 März 2005
  5. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Nee, das würde ich wohl wirklich nie, nie vor meinem Partner machen (wollen)... Ich würde es mir verkneifen, auch wenns sehr weh tun würde.....
    Viele Grüße

DieKatze, 1 März 2005
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    was findet ihr daran denn sooo schlimm?

ich mein, ihm den arsch hin halten oder sagen "hy du ich furz jetz ma" is sicherlich net doll.. aber wenns raus muss, muss es halt raus ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 1 März 2005
  7. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hm, also ich verknief mir des net extra und er auch net.
    wenns geht, dann geh ich klar raus, aber meine güte, jeder mensch muss mal pupsen und ich finds net wirklich schlimm.
    fies isses nur wenns stinkt und dann find ichs auch eklig.

aber da wären wir wiede rbeim thema "verstellen vorm partner"
    tja, ich verstell mich net...

und wie dumm isses denn, sich des zu verkneifen, bis man bauchweh hat?!?!

Pfläumchen, 1 März 2005
  8. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ist bestimmt auch total entspannend sich stundenlang die Arschbacken zusammenzukneifen! :grin: Und dann jedesmal aufs stille Örtchen zu gehen des Pupses willens, find ich ein wenig übertrieben! Und das dann ein Leben lang (weil viele ja hier sagen, dass sie das nie tun würden), nee danke!

StolzesHerz, 1 März 2005
  9. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nicht mit Absicht, aber es kommt vor.
    Solange es nicht übetrieben wird, find ichs nicht weiter wild.

Olga, 1 März 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Habt ihr irgendwie gesundheitliche Probs??

Ich kriege da nie Bauchweh von und stundenlang verkneifen muss ich auch nicht, nur eben mal ein paar Sekunden.

Honeybee, 1 März 2005
  11. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Kommt eben vor *g* Ich machs net mit Absicht, aber wenn mans eben net verkneifen kann und am Vortag eben Chili oder so gegessen hat, meine Güte, dasn passierts eben. Gehört sicher net zu den Highlights der Beziehung, aber wenn ich mir jetzt vorstell, dass ichs mein Leben lang verkneifen muss, nene, bin ja au nur n Mensch. *g* Außerdem, wenn net vorm Partner, vor wem dann? Vor Fremden wärs ja noch schlimmer :eek:

Engelchen2301, 1 März 2005
  12. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Dito. Vielleicht sollten einige mal ihre Ernährungsweise überdenken? :grin:

Ich würde auch nicht unbedingt in Gesellschaft meiner Freundin furzen. Das verkneife ich mir sogar bei guten Freundin i.d.R. . Wenn meine Freundin in meiner Anwesenheit furzen würde, würde ich darüber ein wenig schmunzeln. Allerdings sollte das wirklich nicht zur Gewohnheit werden. Ich mag das zelebrierte Gefurze, Gerülpse etc., gerade auch bei Frauen, überhaupt nicht wirklich leiden. Wenn wie gesagt mal einfach ein Furz entwischt, ist das ja wirklich noch lustlig, aber eine Freundin die auf dem Sofa hocken und hemmungslos furzen und rulpsen würde... - weiss nicht... :link:

Maximus, 1 März 2005
  13. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Es hat ja niemand davon gesprochen, dass wir da hocken uns gegenseitig an den fingern ziehen und furzen! Verstehe nur nicht wie man so eine menschliche Sache so abstoßend findet und es niemals vor dem Partner machen würde. Solange es in Maßen ist!

StolzesHerz, 1 März 2005
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, leise pupsen.
    also zusammenkneifen und dann kommt er leise raus :zwinker:

verkneifen geht gar nicht, was raus will, muss raus.

und laut muss nun echt nicht sein!

JuliaB, 1 März 2005
  15. Ich würde nie in der Öffentlichkeit und erst recht nicht vor meiner Freundin pupsen, echt nicht. Und ja, man kann eben doch verkneifen.

Wie ich es immer hasse in einer Männerrunde zu sitzen und mir andauernd ein Furzkonzert anhören zu müssen. Ist echt nicht zu spassen bei mir mit diesen Thema, ich finde es eklich. Hab mal einen aus meiner Klasse an einer Autobahnraststätte rausgeschmissen aus dem Auto weil er mit Gase ablassen nicht aufhören wollte.

Mister Nice Guy, 1 März 2005
  16. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich versuche immer zu verkneifen...aber manchmal klappt es halt nicht und dann kommt was raus.....so wie JuliaB schon geschrieben hat.....raus kommt es immer... :zwinker:

Aber solange es sich in Maßen hält, ist mir das schnurz....nur wenn ich irgendwnn nach Hause komme und mein Freund sitzt da im fleckigen Feinrippunterhemd und Unterhose, ne Pulle Bier an der Hand, Fußballguckend und dann Furzend und rülpsend..........dann würd ich da schon irgendwas sagen.... :grin:

Jericho, 1 März 2005
  17. cat85
    Gast
    0
    sehe ich auch so. und ich habe davon noch nie Bauchschmerzen bekommen...

cat85, 1 März 2005
  18. Matjes
    Matjes (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn wir pupsen müssen dann ist es halt so. Am Anfang haben wir beide es uns verkniffen, aber irgendwann kam dann halt doch mal was rausgerutscht... Jetzt verkneift sich keiner mehr was, und das find ich auch in Ordnung.
    Man will sich doch schließlich auch wohl fühlen und nicht ständig irgendwas zurückhalten müssen und sich Sorgen machen, ob er nicht vielleicht doch raus kommt... Man stelle sich vor der eine Partner versucht gerade krampfhaft sich einen Pups zu verkneifen und der andere kommt auf die Idee ihn durchzukitzeln. Da lässt sich wohl kaum noch was verkneifen, und dann ist das Gesschrei groß...

Matjes, 1 März 2005
  19. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    hab ich mir am anfang auch immer verkniffen, jetzt aber nicht mehr, wieso auch?

User 30735, 1 März 2005
  20. futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Ich furze nach Herzenslust drauf los.

Und ich habe häufig mit Blähungen zu tun.

Ich wurde sogar schon mal mit "du Blähung" beschimpft!

Gruß,
    future poppes

futurepoppy, 1 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...