Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Heinz Becker
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2006
    #1

    "Furzende" Muschi

    Hallo zusammen,
    beim GV mit meiner Freundin kommt es häufiger vor, daß ihre Muschi Laute verursacht, die ähnlich wie Fürze klingen. Beim ersten Mal sind wir beide ein wenig erschrocken. Habe das bei meiner vorherigen Beziehung (war nur eine) nicht erlebt, auch meine Freundin kannte das bisher nicht.
    Kennt ihr das auch? Wie kommt es dazu? Wie geht ihr damit um?

    Vielen Dank schonmal für eure Kommentare.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    4 Oktober 2006
    #2
    Weil Du mit Deinem Gewaltshammer Luft in sie hineindrückst, diese Luft aber durch die Bewegung gleichzeitig wieder hinausgedrückt wird, entlädt sich diese durch einen engen Kanal zwischen Deinem teil und der Muschiwand. Das gibt die lustigen geräusche :smile:
     
  • Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2006
    #3
    Also ich kenn das vom Sex, da hab ich das danach auch manchmal :schuechte Das kommt glaube ich davon, dass während dem Sex Luft in die Frau "reingepumpt" wird. Naja, und die muss ja wieder raus:zwinker:

    Is jedenfals ganz normal!
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2006
    #4
    ist was ganz normales, und das "passiert" vielen paaren beim gv...
    wie es dazu kommt? indem, durch das hereinstoßen des penis luft in die vagina gepresst wird, die unter diesen lauen dnan wieder herauskommt...
    wie soll man dmait umgehen?? entweder lacht man drüber.. oder man ignoriert es einfach..ignoriern gefällt mir persönlich besser.. wiels ja ganz normal is
     
  • spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2006
    #5
    jenauso siehts aus. kann nun mal passieren. ich finds immer recht witzig eigentlich. vor allem wenns während und nach dem GV passiert. da liegt/sitzt/macht-wer-weiß-was und dann gibts geräusche. und wenn du an dem tag noch zwiebeln oder bohnen gegessen hast... naja dann weiß man halt net sooo genau :zwinker:
     
  • momo
    momo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2006
    #6
    is bei meiner freundin auch ab un zu so, finds zwar nit so anturnend aber was solls:grin:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2006
    #7
    Joa, passiert halt mal... ignorieren und weitermachen.
     
  • Meem
    Meem (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2006
    #8
    Das passiert, wenn du beim GV zu viel Luft "hineinpumpst" die dann bei der Bewegung wieder austritt :smile2:

    LG Meem
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2006
    #9
    Passiert so gut wie immer bei den ganzen A Tergo Sachen, oder wo er sehr tief und schnell stoßen kann ...
    Uns stört das aber nicht weiter, wird gekonnt ignoriert und dann weiter gemacht.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    5 Oktober 2006
    #10
    Das Geräusch an sich find ich zwar nicht so toll, stört mich aber
    nicht so. Schlimmer find, ich, dass es, wenn er zu fest stößt und
    die Luft nicht rauskann, weh tut. :geknickt:
     
  • polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2006
    #11
    -------------
     
  • CrazySchneemann
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    5 Oktober 2006
    #12
    Komisch daß ich gestern dieselbe Frage bei Dr. Sommer in der Bravo meines Juniors gelesen habe ...

    CrazySchneemann
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #13
    Mir passiert das auch öfters!
    Am Anfang war das für mich auch "komisch" und ein bisschen peinlich. Aber mittlerweile wissen wir ja woher und warum das kommt und es stört uns nicht mehr.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste