Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Furzfetisch

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Caramell, 9 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caramell
    Caramell (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Caramell, 9 September 2008
  2. Liaison
    Gast
    0
    Also,wenn ich ganz ehrlich bin,kenn ich niemanden,der so einen Fetisch hätte. Aber warte mal ein paar Monate ab,dann furzt er in deiner Anwesenheit und wird noch stolz drauf sein. :grin:

Liaison, 9 September 2008
  3. LiebeskummeroE
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    in einer Beziehung
    Also bei meiner Freundin und mir hat es circa ein Jahr gedauert bis wir das voreinander tun konnten. Also lasst euch noch ein bisschen Zeit und es kommt ganz von alleine. Ob er allerdings deinen Fetisch teilt bleibt dann noch abzuwarten, da es ja eher in einer speziellere Richtung geht, wie ich finde. Also da finde ich zum Beispiel persönlich jetzt einen Fußfetisch "normaler"

LiebeskummeroE, 9 September 2008
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

Ohja^^
    Aber da fallen mir auch diverse Freunde ein, die der Threadstarterin gut gefallen würden :smile2: Da gibts Männer genug.

BenNation, 10 September 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :grin: Wenn man so einen Fetisch hat, dann finde ich die Bohnensuppe eine witzige Idee-er kann dann ja eh nicht mehr anders.

Ich persönlich stehe nicht drauf, wenn einem aus Versehen in der Gegenwart ein Lüftchen entweicht, dann ist das nicht schlimm. Aber ich finde es nicht gut, wenn man das absichtlich macht-außer man steht halt drauf.

User 75021, 10 September 2008
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Ein Fetisch ist ein Fetisch, es gehört dazu, dass man damit nicht überall auf Verständnis stösst.

Ich persönlich finde Furzgeräusche relaliv dumpf und uninteressant, ich kann ihnen nichts ab gewinnen.
    Als Jungen haben wir manchmal im Dunkeln Fürze abgefackelt, aber das war mehr ein Experiment. Und ich kannte einen, der konnte "kunstfurzen", d.h. Melodien furzen.
    Und ich habe einmal gelesen, dass um 1900 in Paris einer mit Furzkonzerten öffentlich auftrat (vielleicht in der wikipedia), die Meinung über das Furzen scheint sich in den letzten 100 Jahren zu Ungunsten geändert zu haben....

Wenn jetzt meine Freundin einen Furzfetisch höätte, würde ich deswegen nicht meine Verdauung umstellen:grin:

simon1986, 10 September 2008
  7. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    darf ich fragen, was dir daran gefällt?
    versteh mich bitte nicht falsch, aber ich kanns i-wie nicht so ganz nachvollziehen. :smile:

LaLolita, 11 September 2008
  8. Caramell
    Caramell (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Caramell, 15 September 2008
  9. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    2
    nicht angegeben
    Als ich 16 war hatte ich mal einen Freund,welcher auch immer gepupst hat,wo er ging und stand:eek: ...der hätte dir sicherlich gefallen :grin:

Sarah-Joe, 15 September 2008
  10. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Heirate ihn, das Furzen und Rülpsen kommt von ganz allein ;-) !

Naja mal im Ernst, ich meine es ist für ihn bestimmt nicht schwer dass zu tun was du möchtest, denn es ist nicht angenehm immer für jeden Furz aufs Klo zu rennen! Im Normalfall ist es ja so dass Frauen da eher abweisend und nicht glücklich drüber reagieren. Er wird wohl eher erleichtert sein wenn du ihm das sagst und muss sich dann weniger Gedanken machen...ja im Gegenteil, wenn dir das noch gefällt...mensch red doch mal mit meiner Frau *g*...

nighti, 16 September 2008
  11. Schattenwolf
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Ich persönlich hab ja auch diesen Fetisch. Aber das es bei Frauen auch so ist, ist eher selten.
    Nunja, bei mir isses halt so das ich drauf stehe wenn Frauen pupsen. Aber hab jeder eine gefunden die das machen würde, noch überhaupt so mal ne Freundin. Also lebt der Fetisch bei mir eh nur in der Fantasie. Ka, wies kommen würd wenn ichs RL mal erleben würde. Aber erregen würds mich denke ich schon. Aber erstmal ne Süße finden mit eher schlechter Verdauung. Die müsste sich dann wenigstens keinerlei Sorgen machen dann, das es mich stören würde. :zwinker:

Schattenwolf, 20 September 2008
  12. babygirl1807
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habe mal eine blöde Frage...
    Ihr seit ja in diesem Thema ja schon zu zweit, die auf pupse steht...

Meine Frage ist nun, was würdet ihr machen wenn der Partner es auch mögen würde? Also in welcher Hinsicht würdet ihr diesen Fetisch ausleben? Würdet ihr nur wenn ihr ein Pups hört, geil werden, oder würdet ihr wollen dass der Partner in der 69 einen pups lässt, etc?

Ist ne blöde Frage, aber es würde mich mal interessieren was ihr euch da so wünschen würdet?

babygirl1807, 27 September 2008
  13. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Die Welt wird nicht zusammenbrechen, wenn du ihm das sagst. Ich würde eher sagen, es zeugt von tiefem vertrauen in die Beziehung, dem partner auch sowas zu sagen.
    Was soll er schon machen? Das schlimmste aus deiner Sicht wäre, wenn er die Vorliebe nicht mit dir Teilt und es auch nicht dirzuliebe manchmal machen möchte. Vielleicht lacht er auch. Na und?
    Wenn durch sein Wissen die Beziehung leidet, dann fände ich das reichlich armseelig von ihm.

wenn du es ihm nicht direkt ins gesicht sagen kannst, dann schreib ihm doch einen brief. da kannst du dir auc die worte genau überlegen, und ihm sagen dass es dir sehr schwer fällt mir ihm darüber zu reden. du kannst damit schon im vorraus Verständniss für ihn ausdrücken, dass es ihn vermutlich überraschen wird.

User 18780, 28 September 2008
  14. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Jaja, so sind sie. :grin:

User 78066, 28 September 2008
  15. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    :wuerg: :kotz_alt:

OoNooBOo, 28 September 2008
  16. Traumfänger*
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Und ich war bis eben noch der Meinung mein Freund hätte seltsame Fetische...
    Nunja, ich wurde eines besseren belehrt. Danke :grin:

Traumfänger*, 29 September 2008
  17. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist für mich ein ziemliches no go thema. ich verurteile deswegen nicht und man kann drüber reden, aber beim pupsenselbst.. hab ich überhaupt kein selbstbewusstsein.

es gab mal ne fernsehsendung, wo paare behauptet haben das die oft zusammen aufs klo gehen, und sich gegenseitig bei allen geschäften zu sähen. sie gaben zu protokoll, es würde das vertauen fördern. aber das ist für mich auch unvorstellbar.

das er es toleriert, kann ich verstehen, mir selbst ists peinlich in anwesenheit andrer zu pupsen, und bin immer dankbar wenns gegebenfalls mal ignoriert wird, dann kann ichs schnell wieder verdrängen :zwinker: genauso verdräng ichs wenn andere pupsen ...

der beitrag soll dir jetzt nicht den mut nehmen, im gegenteil, würdest du es ansprehen würd ich keine Beziehung deswegen beenden, aber machen würd/könnt ichs nicht...

Jugend.Forscht, 29 September 2008
  18. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Also ich stehe da auch total drauf wenn Mädels in meinem Alter pupsen :smile:

LOVE_BOY16, 2 Oktober 2008
  19. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    60
    nicht angegeben
    @ alle pups-fans
    sagt mal, was genau versteht ihr denn unter "pupsen" ? Das klingt so... naja, so niedlich :zwinker: Meint ihr damit einen ganz kleinen leisen Pups (so wie er Carry mal bei Sex and the City rausgerutscht ist :grin: ) oder so richtig laute, dolle Knatter-Dinger?? (das können Frauen nämlich auch :schuechte
    Findet ihr es auch toll, wenn man den Pups riecht?

Das ist eine ernst gemeinte Frage und nicht verachtend gemeint, bin nur neugierig :zwinker: Ich glaub viele Männer wissen auch gar nicht, dass Frauen auch wie Männer pupsen können ^^

nachbarin88, 2 Oktober 2008
  20. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    @nachbarin88

Also bei mir ist es so das ich halt wie schon gesagt darauf stehe wenn hübsche(!!!) Mädels pupsen bei nicht gut aussehenden (will keinen angreifen) jedoch nicht!

Weiß nicht wie es kommt aber gerade diese Mädels die auf ihr äußeres Achten reitzen mich! Die sind es nämlich von denen man es nicht denkt, ob nun laut oder leise spielt keine Rolle einfach nur die Tatsache das sie wie jeder andere auch Pupsen. Und wenn es in ner Beziehung auch frei zugeht ist doch alles dufte :grin:

Alle meiene Freundinen haben in meiner Anwesenheit gepupst finde das ist auch ein Zeichen von Vertrauen und Zweisamkeit. Nur der Partner weiß, wie seine Süße privat abgeht :smile:

Dafür sage ich ganz klar so Kotz, Kavier und Pissspiele sind garnichts für mich!

Hoffe ich konnte mal auch für andere Furzfans mitsprechen!

LG

LOVE_BOY16, 2 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...