Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fussball Bundesliga - Wer wird Meister 2008/2009?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von wannamore, 5 März 2009.

  1. wannamore
    wannamore (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Guys,

    wer wird eurer Meinung nach Deutscher Fußball meister 2009? Ich tippe ja verschärft auf "meine" HERTHA, weil sie einfach am effektivsten spielen.:tongue:
    also, gebt eure Tipps ab^^
     
    #1
    wannamore, 5 März 2009
  2. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    naja aber ist "deine hertha" am ende abgebrüht genug das durchzuziehen? ;-)
    erinner dich an die letzten jahre... wie oft haben die führenden die hosen voll gehabt und wurden dann doch noch überholt :tongue:

    ich denke bayern wird nochmal kommen. ob das dann halt reicht bzw wie die anderen dann so spielen wird sich zeigen. wird sehr knapp und somit spannend denk ich :smile:
     
    #2
    Beelion, 5 März 2009
  3. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich bin zwar kein Fan von Hoffenheim, aber es wäre schon eine Sensation wenn die das schaffen. Der Dorfclub als Deutscher Meister, diese Schlagzeile hat doch was!:zwinker: Aber ist eine sehr spannende Angelegenheit diese Saison.
     
    #3
    User 56700, 5 März 2009
  4. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Hab mal ne Umfrage hinzugefügt. Zur Auswahl stehen die 7 Vereine, die aktuell die Plätze 1-7 der Tabelle belegen. Alle anderen haben keine realistische Chance mehr auf die Meisterschale
     
    #4
    WhiteStar, 5 März 2009
  5. wannamore
    wannamore (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hertha

    ich glaube, dass das wunder von hoppenheim so langsam verblasst. ich will jetzt nicht von einer krise rede, aber so spritzig und offensiv agieren sie in der rückrunde nicht mehr. sicher, ibisevic fehlt, aber wer fehlt nicht alles bei hertha? pantelic (vllt spielt er wieder gegen cottbus), kacar, lucio...
    na ja und bayern, das war echt miserabel gegen leverkusen, für die wirds schwer nochmal zurückzukommen.
     
    #5
    wannamore, 5 März 2009
  6. Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    14
    nicht angegeben
    Ich glaube immer noch dass es Bayern wird. Die Krise bei denen wird nicht den ganzen Rest der Saison dauern!
     
    #6
    Marc1979, 5 März 2009
  7. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Ich denk das es fast nicht zu sagen ist ALLE Vereine die oben stehen sind unkonstant.

    Aber ich hab irgendwie das ungute gefühl das Wolfsburg die große überraschung landen könnte.
     
    #7
    AntiChristSuperStar, 6 März 2009
  8. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Gott...mach mir keine Angst :ratlos:

    Ich bin für die TSG :grin:
     
    #8
    User 24257, 6 März 2009
  9. wannamore
    wannamore (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    nee wolfsburg wirds nicht machen. Hoffenheim wird gegen werder hoffentlich unetschieden spielen. ich denke mal bayern wird sich wieder schwer tun gegen hannover, weil die hinten drinnen stehen und defensiv agieren werden.
    Leverkusen ist zu unbeständig, mal saugeil und mal kreisklasse. wird also echt spannend werden, der nächste spieltag wird vllt ein wenig aufklärung liefern.
     
    #9
    wannamore, 6 März 2009
  10. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    der HSV
     
    #10
    User 39864, 6 März 2009
  11. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    F.C. Bayern oder der HSV.

    Wolfsburg ist Auswärts zu schwach, TSG stolpert gerade umeinander und wären dafür gar nicht reif, Stuttgart viel zu weit entfernt und Hertha wird schon noch stolpern - die Mannschaft ist nicht gut genug dafür.

    Bayer Leverkusen könnte oben nochmal mitmischen, wenn sie denn ihre Kontinuität finden, die sie in der Hinrunde hatten.
     
    #11
    Chimaira, 7 März 2009
  12. wannamore
    wannamore (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    was ist euer fazit für diesen samstagsspieltag??

    hertha hat glück gehabt und dann doch klar gewonnen. ist das dier bayern-auferstehung, die ihnen den titel bringt oder wieder nur ein ausrutscher nach oben? hsv desolat, wolfsburg knapp gewonnen.
     
    #12
    wannamore, 7 März 2009
  13. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bezweifel so allmählich, ob die Ergebnisse tatsächlich alle echt sind. Hat das nicht die Wettmafia ihre Finger im Spiel? Wer bitte kann erahnen, dass Mönchengladbach den HSV mit 4:1 vom Platz fegt? Da dürften die Quoten fantastisch sein...
     
    #13
    *Mario*, 8 März 2009
  14. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    Vom Restprogramm schafft es Wolfsburg.
    Von der Klasse der Einzelspieler die Bayern.
    Vom Spielsystem und Effektivität Hertha.
    Von der Tendenz Stuttgart.

    Mit dem HSV und Hoffenheim rechne ich nicht mehr. Leverkusen ist seit gestern weg.

    Ich hoffe auf Hertha oder Stuttgart.
    Dieses "wir haben es schon immer geschafft" der Bayern muss bestraft werden.
    Ein Werksclub aus einem Provinzkaff, dessen Inhaberin Leute entlässt und kurz arbeiten lässt und das Geld lieber in einen Fußballclub steckt, darf es nicht schaffen.
    Die Mogelpackung Hoffenheim mit ihrer Pseudo-Dorfclub-Attitüde wäre der Super-Gau.
    HSV wäre noch annehmbar.

    Hertha spielt das beste System und Stuttgart mag ich irgendwie.

    Am wichtigsten ist aber, dass meine Eintracht nicht absteigt.:herz:
     
    #14
    HugoSanchez, 9 März 2009
  15. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Wolfsburg, Hertha und Stuttgart sehe ich von der mannschaftlichen Geschlossenheit am ehesten dran.

    Bayern und der HSV sind nicht konstant genug, sind auch international "belastet".

    Aber viel wichtiger ist natürlich die Lage eine Liga weiter unten: Erster und sechs Punkte auf Fürth! :-D
    Und nächste Woche wird Peter der Große gestutzt.
     
    #15
    User 29206, 9 März 2009
  16. SGE-dream-boy
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke das die bayern sich am ende wieder durchgesetzt haben

    die berliner werden denke ich so auf den 3-4 platz kommen.

    als vizemeister würede ich wolfsburg tippen. die haben gute chancen. vor allem mit deren heimstärke
     
    #16
    SGE-dream-boy, 10 März 2009
  17. wannamore
    wannamore (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    HA HO HE Hertha BSC!:tongue:
     
    #17
    wannamore, 15 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test