Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fussball-Gott Zidane

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von WhiteStar, 12 Juli 2006.

  1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Trotz allem, was sich am Sonntag Abend unter dem Nachthimmel von Berlin ereignet hat, sind es solche Bilder, die massgeblich das Bild von Zidane prägen werden und mit denen er bei Milionen von Menschen in Erinnerung bleiben wird als überaus genialer Fussballer


    Keiner streichelt den Ball so schön wie er

    Kuckst Du hier =>
    http://video.google.com/videoplay?docid=4748622745739616560&sourceid=igoogle
     
    #1
    WhiteStar, 12 Juli 2006
  2. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Yeah....ZiZou, er ist und bleibt für mich Start der WM 2006 und er wird in die Geschichte eingehen. Und Materazzi der Dreck**** hat es VERDIENT......:angryfire
     
    #2
    Djinn, 12 Juli 2006
  3. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Was hat er verdient? So angegriffen zu werden? Du weißt noch nicht mal wirklich was da vorgefallen ist und urteilst dann schon so hart. Das ist arm. Da mag Zidane noch so ein großer Star sein...auch so jemand muss sich zurückhalten.
    ...und von Zidane war es immer schon bekannt, dass er öfters mal so Aussetzer hatte wie beim Endspiel.
     
    #3
    StolzesHerz, 12 Juli 2006
  4. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Der Materazzi hätte sich mal zurück halten sollen, er will nicht sagen was er gesagt hat, aber wenigstens hat er zugegen das er was gesagt hat. Ich verstehe Zidane völlig, erst wird er OHNE Grund, weil Ball ja weg war, angepackt dann auch nocht beschimpft.
     
    #4
    Djinn, 12 Juli 2006
  5. JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Zidane war ein genialer Fußballer, hatte aber seine Wut nicht immer unter Kontrolle. Der Kopfstoß gegen Materazzi war nicht das erste mal, dass er die Nerven verloren hat. Bei aller fußballerischen Verehrung sollte man das nicht übersehen. Es gehört eben zu Zidane dazu.

    wenn alle so reagieren würden, dann würde es auf dem fußballplatz nur noch Shaolin-KungFu geben. :grin:
     
    #5
    JulesWinnfield, 12 Juli 2006
  6. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    @Djinn lass gut sein. Hier solls um Zidane, seine Karriere gehn und n schönes Andenkn gehn nicht wieder um einen Streit. Zu sowas gehörn nämlich immer 2.

    Schöne Video, gefällt mir gut:smile:
     
    #6
    Neugierix, 12 Juli 2006
  7. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ach wieso das denn? Auf dem Fußballlatz finden doch nur gesittete Konversationen statt. Beleidigungen hört man da NIE. Alles Engel auf den Fußballfeldern...bis auf den bösen bösen Materazzi. Gott segne Zinedine Zidane! *Vorsicht, in dem Satz ist ein klein wenig Ironie versteckt*:zwinker:
     
    #7
    StolzesHerz, 12 Juli 2006
  8. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Materazzi ist in Italien bekannt, als einer der schmutzige Fauls begeht und und ein loses Mundwerk.
     
    #8
    Djinn, 12 Juli 2006
  9. SisdStrikesBack
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde dass es noch eine letzte gute Tat war den Schwalbenkönigen eine zu verpassen die sie sowieso mehr schlecht als recht durchs Turnier gemogelt haben.
     
    #9
    SisdStrikesBack, 12 Juli 2006
  10. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Zidane ist in der Welt bekannt, als einer der begnadet Fußball spielen kann, aber sehr jähzornig ist. über 10 Platzverweise sprechen dafür. Darunter war mindestens ein Tritt, Rückhandschlag oder auch Kopfstoß.

    Natürlich kann er unglaubliches mit dem Ball, dass will niemand abstreiten.
     
    #10
    User 16687, 12 Juli 2006
  11. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    erstaunlich...wusste gar nicht, dass es in Deutschland soviele Menschen gibt die Aggressivität und Gewalt auch noch unterstützen...mein Gott wie erbärmlich!
     
    #11
    StolzesHerz, 12 Juli 2006
  12. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    StolzesHerz ich glaube in Sachen WM sind wir uns sehr ähnlich:zwinker:

    Aber komm jetzt gob doch endlich zu, dass Materazzi ein blöder italienischer Schwalbenkaiser ist und Zizou gaaar keine andere Wahl gelassen hat.:tongue: :zwinker:
     
    #12
    Neugierix, 12 Juli 2006
  13. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja natürlich. Materazzi ist ein riesengroßes korruptes falsches Arschloch der bei jedem Windstoß hinfällt und Herr von und zu Zidane ist der Gott auf Erden...Zidane for president!
     
    #13
    StolzesHerz, 12 Juli 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das sind ja krasse reaktionen hier! also ihr müsst doch wirklich zugeben, dass die Aktion von Zidane absolut daneben war. Sicherlich ist/war er ein guter Fußballer, er hat Ehrungen und einen schönen Abschied verdient aber zu einem richtig guten Fußballer gehört eben auch die sportliche Fairness, die er wohl nicht besitzt. Auch wenn man beschimpft wird ist das kein grund auf andere Spiele loszugehen! Als erwachsener Mann sollte man sich da zusammenreißen können....

    Mir hat es für ihn aber leid getan, da es sein letztes spiel war.
     
    #14
    User 37284, 12 Juli 2006
  15. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Off-Topic:
    Tritt doch auch unsrem Club bei Sandee. ^^
     
    #15
    Neugierix, 12 Juli 2006
  16. SaskiaB.
    SaskiaB. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Bisher dachte ich immer Zidane wäre Profi?
     
    #16
    SaskiaB., 12 Juli 2006
  17. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Er ist kein Profi, er ist [SIZE=-1]Fußballer des Turniers :tongue:
    [/SIZE]
     
    #17
    Djinn, 12 Juli 2006
  18. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Jeder grosser Fussballer hat einen an der Klatsche, Beckenbauer, Maradonna usw. waren auch nicht gerade die liebsten Kinder auf dem Platz.

    Der Beitrag zeigt eigentlich nur dass du selber noch nie auf dem Platz gestanden hast, denn auf dem Platz bist du einfach so geladen und da könnte man jeden Moment explodieren. ich spiele selber und sollte der Italien Heini auch nur im Ansatz das gesagt haben was so berichtet wird, hätte ich meinen Kopf ganz schön oben behalten und ihn den Kiffer zertrümmert.

    Zidane ist für mich der beste aller Zeiten und kann sich locker einreihen mit Leuten wie Pele, Beckenbauer und Diego. Einfach unglaublich was dieser Mann am Ball kann un dmit welcher Leichtigkeit und Eleganz er dieses Spiel beherrscht. Er ist einfach der perfekte Fussballer.

    Merci Zidane.
     
    #18
    ScottHall, 12 Juli 2006
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das bezweifelt ja auch niemand, dass er ein wirklich toller Fußballer ist! Und ich war schon sehr wohl auf dem Platz gestanden :tongue: Mal abgesehen davon sollte man sich dennoch im Griff haben, es gibt sehr viele Topspieler, die nicht so durchdrehen oder hast du das jemals bei figo, totti, klose, ronaldo etc. etc. gesehen?

    Wahre Spieler können sich beherrschen, es ist klar das man geladen ist aber dennoch sollte man sich zurückhalten können, sonst gäbe es nur schlägereien auf dem Spielfeld!
     
    #19
    User 37284, 12 Juli 2006
  20. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Figo hat auch einen Kopfstoss bei einem Spiel gehabt diese WM.

    Totti ist wohl die grösste italiniesche Drecksau , der hat nun wirklich schon alles abgeliefert :zwinker:

    Klose, ich bitte dich, das ist ein Mamasöhnchen von dem erwarte ich auch nix anders :zwinker:

    Na wenn du schon auf dem Platz gestanden hast, finde ich ja im Prinzip gut. Dann wirst du sicher schon bemerkt haben, dass wenn du mal im Spiel bist auch unkontrollierte Momente drin hast, manchmal tickst du eben aus und es tut dir fünf Sekunden später schon leid. Wenn ich auf dem Platz stehe, bin ich ein richtiges Arschloch :zwinker: Ich kann Zidane in der Situation schon verstehen, auch wenn man es in so einem Spiel vermeiden sollte. Bei mir hat er jedenfalls Pluspunkte gesammelt, denn es sa ziemlich geil aus :zwinker:
     
    #20
    ScottHall, 12 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fussball Gott Zidane
Edelweiss
Lifestyle & Sport Forum
26 September 2016
31 Antworten
nik.sa1998m
Lifestyle & Sport Forum
6 September 2015
2 Antworten
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
27 Juli 2014
26 Antworten
Test