Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • yankeeeater
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2005
    #1

    Fussball oder Freund/in,was geht vor?

    .........
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    5 Oktober 2005
    #2
    Freundin geht vor!!!! Fussball ist ein Hobby und sollte es auch bleiben.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    5 Oktober 2005
    #3
    hm, nachdem ich den dekoltee-thread gesehen hab......ganz klar Fußball :grin:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    5 Oktober 2005
    #4
    Freundin
     
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2005
    #5
    Je nachdem
    Wenn die Freundin z.B. Reiterin iss, und mich wegen einem Turnier, CHIO in Aachen, oder Derby in Hamburg auch mal sitzten lässt und sie sich das anguckt, dann geht auch mal
    HSV-Bayern vor.
    Aber sonst
    FREUNDIN!!!!!


    Sven
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #6
    Freundin natürlich! Gibts doch schon nen Thread dazu...
     
  • Haribo1979
    Haribo1979 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    5 Oktober 2005
    #7
    hmm also ich bin auch der Meinung man sollte versuchen beides unter einen Hut zu bekommen aber das gestaltet sich wahrscheinlich sehr schwierig deswechen sach ich auch mal Fußball ist Hobby und Freundinn geht vor!!
    Aber da ich ja single bin kann ich zu allen Spielen fahren *yeah* :link:

    Aber Stop selbst wenn ich eine Freundinn hätte am 29.10. ist Derby gg. Jena und da mach ich auch keine Ausnahme !!! Den wenn Robbie Williams ein Konzert gibt und sie hat Karten rennt sie auch hin ohne Rücksicht zu nehmen!!!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    6 Oktober 2005
    #8
    Zum Glück gehe ich bei meinem Freund vor. :zwinker:

    Und beides unter einen Hut zu bekommen, ist nun wirklich kein Problem!
     
  • largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2005
    #9
    ich denke für nen cl-abend an dem die bayern live zu sehen sind und ein dfb-pokal-live-spiel kann fussball vorrang haben. genauso bei wm und em (deutschlandspiele oder wichtige ausscheidungsspiele).

    aber bei sehr viel mehr würde ich freundin vorziehen.
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    9 Oktober 2005
    #10
    Für mein Sport hat mich meine Freundin vor 1.5 Jahren verlassen weil sie damit nicht einverstanden war was ich mache, aber sie hat mich so kennengelernt und auch 14 Monate "ertragen", aber irgendwannmal wollte sie einfach nicht mehr.
    Sie hat gesagt ich verändere mich von Tag zu Tag mehr, ich verkehre mit falsche leuten und werde immer brutaler :grrr: und hat mich dann vor die Wahl gestellt, Sport und die Leute oder Sie, naja ich hab mich für die Leute und Sport entschieden und so haben wir uns getrennt.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2005
    #11
    Ich gehe meinem Freund vor :grin:

    Wenn jemand von uns beiden keine Zeit wegen Fußball hat bin das sowieso ich :zwinker:
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Oktober 2005
    #12
    Ich geh bei meinem Freund auch vor. Aber da ich so tolerant bin und seine Fußballleidenschaft auch verstehen kann (ich bin Reiterin) geh ich sogar mit ihm ins Stadion und brüll für seine Mannschaft. Macht sogar Spaß mit im Fanblock zu stehen und die Leute zu beobachten (das Spiel ist nicht sooo interessant) :bier:
     
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    12 Oktober 2005
    #13
    Bei mir und meiner EX war es so,
    das ich jedes Jahr mit ihr zum CHIO gefahren bin, und da mit geklatscht habe :smile:
    Sie kam zwar nie mit, aber dafür war sie 1 mal mit spotten.
    Gleicht sich immer aus.

    Aber Freundin geht wohl vor

    Sven
     
  • matsche
    Gast
    0
    17 Oktober 2005
    #14
    Ich haette an deiner Stelle genauso entschieden.
    Da ich aber nicht moechte, dass sie mich vor so eine Wahl stellt, lasse ich sie da vollkommen raus, so dass sie so wenig wie moeglich mit meiner Fußballleidenschaft konfrontiert wird. Es ist also nicht so, dass Fußball oder Freundin vorgeht, sondern dass ich Beides ziemlich gut voneinander fernhalten und trennen kann. Sie akzeptiert es und wir sind beide zufrieden.
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2005
    #15
    meine meinung :tongue:
     
  • Patricko
    Patricko (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2005
    #16
    cool, hier gibs ja sogar ein fußball forum. :bier:
    ich bin zwar begeisterter fußball spieler, denke
    aber die freundin geht immer vor. fußball
    ist ein hobby...
     
  • timmey
    timmey (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    19 Oktober 2005
    #17
    freundin is doch ganz einfach....


    bei fußball reichen mir meistens eh nur die ergebnisse bzw die zusammenfassung....

    nur so champions league und länderspiele gugg ich...
     
  • SuperNemo
    Gast
    0
    19 Oktober 2005
    #18
    freundin...


    aber z.b. wm finale mit deutschland, müsste ich echt grübeln :zwinker:
     
  • timmey
    timmey (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    19 Oktober 2005
    #19
    ja wm finale mit deutshcland is ja was total anderes!
    das hat mit fußball nix zu tun!
    ich würd da hingehn...
    bzw fussball guggn...
    un boar sein
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    21 Oktober 2005
    #20
    Ganz klar. Fußball geht vor. Aber meine Freundin wußte das von Anfang an. Ich hatte ihr auch ganz klar gesagt, sie solle mich nie vor die Entscheidung stellen Sie oder Fußball.

    Nur am Rande wir haben heute 8-jähriges.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste