Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fussball-WM

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Nestra, 25 Juni 2002.

  1. Nestra
    Gast
    0
    Hallo Leute, nachdem Deutschland ja jetzt im Finale ist und es hier immer abgeht, wenn Deutschland oder die Türkei gewinnen stellt sich mir die Frage:

    Was passiert, wenn Deutschland - Türkei im Endspiel sind?
    Gibts dann auf Deutschen Strassen Mord und Totschlag?
     
    #1
    Nestra, 25 Juni 2002
  2. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    *hmmm*

    die frage hab ich mir heut auch schon gestellt kurzzeitig...
    hab sie aba schnell wieder verworfen, weil man will ja nicht den teufel an die wand malen und an das gute im menschen und an ne friedliche wm glauben...

    soviel dazu...
    seti
     
    #2
    seti, 25 Juni 2002
  3. Thorsten020
    0
    Kann schon sein. Ich werd mich dann jedenfalls verziehn.
     
    #3
    Thorsten020, 25 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    wartet doch mit diesen Gedanken das Spiel morgen ab. Dann hat man feste Tatsachen.
     
    #4
    Kanaldeckeldieb, 25 Juni 2002
  5. springmaus
    Gast
    0
    hab ne türkische freundin und wir haben gestern beschlossen, daß wir dann mit dem autokorso durch die stadt fahren würden auf einer seite ne deutsche fahne, auf der anderen ne türkische :grin:
     
    #5
    springmaus, 26 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Schnupp
    Gast
    0
    Das wird sich heute ergeben, ob die Türken ins Finale kommen...

    Wenn ja, dann wird es Probleme geben. Egal ob die Türkei gewinnt oder verliert. Das läuft beides aufs gleiche hinaus.

    Bisher war es ja schon so, dass die Türken bei einem Sieg Verkehrsnetze lahmgelegt haben, usw. Will nicht wissen, was bei einem Sieg oder einer Niederlage gegen die Deutschen im Finale ist. Dann gehts mit Sicherheit etwas ab...

    Hier in Hamburg z.B. 100%ig...


    Mal schaun :smile: *hoff-das-nix-schlimmes-passiert*
     
    #6
    Schnupp, 26 Juni 2002
  7. Thorsten020
    0
    jetzt kann das ja nicht mehr passieren :smile:

    Und das Spiel am Samstag wird gar net übertragen :grin: :grin:
     
    #7
    Thorsten020, 26 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 8
  8. Nestra
    Gast
    0
    Aus vorbei

    diskussion beendet das Traumfinale is vorbei
    Beileid Türkei.
    Das reimt sich und was sich reimt is gut.
    Hurra Hurra Der Pumukel is wieder da.
     
    #8
    Nestra, 26 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fussball
Südkurvianer
Off-Topic-Location Forum
29 Mai 2008
14 Antworten
Carrie White
Off-Topic-Location Forum
6 Juni 2007
2 Antworten