Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fusserotik!!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tomy25, 23 Juni 2003.

1. tomy25
    tomy25 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo ihr lieben wie steht ihr zu fusserotik ????

würde gerne mal wissen ob das mädls mögen oder so!

wenn man ihnen die füsser verwöhnt massiert!!

cya tomy

tomy25, 23 Juni 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Au ja! Füsse massieren.... *träum*

Finde Füsse selber ziemlich unerotisch (also so vom Aussehen und so), aber Fussmassagen find ich total geil... :drool:

Lila, 23 Juni 2003
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Bääh... ich hasse Füße!

Außerdem bin ich an meinen viel zu kitzelig, als dass mich da jemand massieren könnte. :grin:

User 7157, 23 Juni 2003
  4. tomy25
    tomy25 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    hmm ... naja so lieb mit küssen verwöhnen die füsse oder mit den händen oder zehnlutschen *sfg*

wäre das nichts für euch frauen ??

cya tomy

tomy25, 23 Juni 2003
  5. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mag es sehr, dass mein Freund ab und zu mal so lieb ist und mir meine Füße massiert!

Aber... Füße in sexuelle Handlungen einbauen?
    Lieber nicht!

:engel:

Pueppi, 23 Juni 2003
  6. bienelein
    Gast
    0
    ich bin auch so kitzelig an den füsen , und würde dass lachen anfangen , und nicht mehr aufhören , nneee find ich nicht schön

gruß

bienelein

bienelein, 23 Juni 2003
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Fusserotik finde ich auch net so dolle! Gegen Fußmassage habe ich aber nix, sowohl bei mir als auch bei meiner Freundin (wenn ich eine habe). Aber erotisch finde ich Füße nicht unbedingt. *g*:jee:

ToreadorDaniel, 24 Juni 2003
  8. wudi
    Gast
    0
    Mein Ex stand auch auf meine Füsse. Er liebte es sie zu küssen und an den Zehen zu lutschen. Aber od er davon richtig geil wurde weiß ich nicht. Mir hat es jedenfalls gefallen :grin:

wudi, 24 Juni 2003
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich fänd es auch geil, nur mein Freund macht es nie!:ratlos:

Hexe

Hexe25, 24 Juni 2003
  10. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Mein Süsser steht total auf Füsse.
    Am Anfang war das schon ein bisschen komisch, als er mal beim GV meine Füsse in die Hände nahm und dabei voll abging.

Mittlerweile finde ich es aber auch total schön und erregend, wenn er kurz bevor ich komme, meine Füsse anfasst und streichelt.

Er mag es auch, wenn ich ihm während er mich leckt, mit den Füssen an ihm rumspiel.:drool:

madison, 24 Juni 2003
  11. Die Kleine
    Gast
    0
    Also Fußmassagen mag ich, aber der Rest muss nicht unbedingt sein.
    Außerdem bin ich tierisch kitzelig am Fuß, da muss sich mein Schatz schon ziemlich Mühe geben, dass ich meinen Fuß nicht zurückziehe.:grin:

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 24 Juni 2003
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich hab das schon von klein auf, dass ich es net mag wenn jemand meine füsse anfasst oder irgend wie fuss von mir mit fuss von jmd anderm aneinander kommt.. weiss auch nicht genau wieso..

mittlerweile schaff ichs bei meinem schatz das seine füsse an meine füsse/beine rankommen dürfen ohne das ich gleich wegzieh.. *g.. na ja..

aber so fussmassage würd ich dann doch net packen *g

vana

[sAtAnIc]vana, 24 Juni 2003
  13. succubi
    Gast
    0
    also die füsse massieren das würd ich mir schon gefallen lassen. :zwinker: einen kuss drauf auch noch... aber an meinen zehen lutschen muss nicht unbedingt sein, find ich nicht sooo toll.

succubi, 24 Juni 2003
  14. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    ne du, da steh ich überhaupt nicht drauf, füße sind das unerotischste was es am körper gibt *g*

ausserdem sind wir da beide kitzlig :zwinker:

len, 24 Juni 2003
  15. mOOnSpHeRe
    mOOnSpHeRe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    also ne fussmassage verpass ich meinem schatz auch schon mal, und das obwohl sie total kitzelig ist, aber irgendwie geht das... :smile:
    angenehm isses mit sicherheit, aber das ist für uns beide keine sexuelle handlung... wenn ich ihr den rücken massier werd ich auch net geil davon... genauso isses bei ner fussmassage...
    LG moon

mOOnSpHeRe, 24 Juni 2003
  16. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Füße Streicheln ist ok, massieren auch, vielleicht gibts sogar noch mal nen kleinen Schmatzer aufn den Spann, aber damit hat sichs dann auch. Füße sind für mich nicht unbedingt das Sinnbild der Erotik.

BJ, 24 Juni 2003
  17. Engelchen212
    0
    Also füße haben für mich absolut nichts mit erotik zu tun. ich kann es absolut nicht abhaben, wenn mir jemand an den füßen rumspielt, sie massiert oder sonstiges. da bin ich äußerst empfindlich. Wenn mein ex an meine füße gegangen ist, habe ich die immer direkt weg gezogen.

Engelchen212, 24 Juni 2003
  18. Miezerl
    Gast
    0
    macht er von zeit zu zeit gern.,find das relativ niedlich weil er meine Füsse so extrem kein und süss deshalb findet und massiert dann meist gern mit hingabe...grins [​IMG] und er kitztel sie leider gern was ich da unten überhaupt nicht leiden kann weil das da unten extrem kitzelt.[​IMG]

Miezerl, 24 Juni 2003
  19. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab von meinem Freund ein paarmal n Schmatzer auf meine Füße bekommen, aber dabei blieb es dann auch. Mit Erotik verbinde ich das nicht..

Yana, 24 Juni 2003
  20. mari
    Gast
    0
    Ich bin normalerweise an den Füßen seeeehr seeeehr kitzelig, aber ich mag es trotzdem, wenn mein Freund mir die Füße massiert. Besonders erotisch finde ich es aber nicht. Mein Freund saugt auch nur manchmal aus Spaß an meinen Zehen, weil ich anfange zu schreien und mich zu winden weils so kitzelt.

mari, 24 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...