Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tomy25
    tomy25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2003
    #1

    Fusserotik!!!!

    hallo ihr lieben wie steht ihr zu fusserotik ????

    würde gerne mal wissen ob das mädls mögen oder so!

    wenn man ihnen die füsser verwöhnt massiert!!


    cya tomy
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fußerotik
    2. Fußerotik ausleben nur wie???
    3. mag hier jemand noch fußerotik bzw footjob ?
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2003
    #2
    Au ja! Füsse massieren.... *träum*

    Finde Füsse selber ziemlich unerotisch (also so vom Aussehen und so), aber Fussmassagen find ich total geil... :drool:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    23 Juni 2003
    #3
    Bääh... ich hasse Füße!

    Außerdem bin ich an meinen viel zu kitzelig, als dass mich da jemand massieren könnte. :grin:
     
  • tomy25
    tomy25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2003
    #4
    hmm ... naja so lieb mit küssen verwöhnen die füsse oder mit den händen oder zehnlutschen *sfg*

    wäre das nichts für euch frauen ??


    cya tomy
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2003
    #5
    Ich mag es sehr, dass mein Freund ab und zu mal so lieb ist und mir meine Füße massiert!

    Aber... Füße in sexuelle Handlungen einbauen?
    Lieber nicht!


    :engel:
     
  • bienelein
    Gast
    0
    23 Juni 2003
    #6
    ich bin auch so kitzelig an den füsen , und würde dass lachen anfangen , und nicht mehr aufhören , nneee find ich nicht schön

    gruß

    bienelein
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    24 Juni 2003
    #7
    Fusserotik finde ich auch net so dolle! Gegen Fußmassage habe ich aber nix, sowohl bei mir als auch bei meiner Freundin (wenn ich eine habe). Aber erotisch finde ich Füße nicht unbedingt. *g*:jee:
     
  • wudi
    Gast
    0
    24 Juni 2003
    #8
    Mein Ex stand auch auf meine Füsse. Er liebte es sie zu küssen und an den Zehen zu lutschen. Aber od er davon richtig geil wurde weiß ich nicht. Mir hat es jedenfalls gefallen :grin:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    24 Juni 2003
    #9
    Ich fänd es auch geil, nur mein Freund macht es nie!:ratlos:


    Hexe
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    24 Juni 2003
    #10
    Mein Süsser steht total auf Füsse.
    Am Anfang war das schon ein bisschen komisch, als er mal beim GV meine Füsse in die Hände nahm und dabei voll abging.

    Mittlerweile finde ich es aber auch total schön und erregend, wenn er kurz bevor ich komme, meine Füsse anfasst und streichelt.

    Er mag es auch, wenn ich ihm während er mich leckt, mit den Füssen an ihm rumspiel.:drool:
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    24 Juni 2003
    #11
    Also Fußmassagen mag ich, aber der Rest muss nicht unbedingt sein.
    Außerdem bin ich tierisch kitzelig am Fuß, da muss sich mein Schatz schon ziemlich Mühe geben, dass ich meinen Fuß nicht zurückziehe.:grin:

    Die Kleine:engel:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    24 Juni 2003
    #12
    Ich hab das schon von klein auf, dass ich es net mag wenn jemand meine füsse anfasst oder irgend wie fuss von mir mit fuss von jmd anderm aneinander kommt.. weiss auch nicht genau wieso..

    mittlerweile schaff ichs bei meinem schatz das seine füsse an meine füsse/beine rankommen dürfen ohne das ich gleich wegzieh.. *g.. na ja..

    aber so fussmassage würd ich dann doch net packen *g

    vana
     
  • succubi
    Gast
    0
    24 Juni 2003
    #13
    also die füsse massieren das würd ich mir schon gefallen lassen. :zwinker: einen kuss drauf auch noch... aber an meinen zehen lutschen muss nicht unbedingt sein, find ich nicht sooo toll.
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2003
    #14
    ne du, da steh ich überhaupt nicht drauf, füße sind das unerotischste was es am körper gibt *g*

    ausserdem sind wir da beide kitzlig :zwinker:
     
  • mOOnSpHeRe
    mOOnSpHeRe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    24 Juni 2003
    #15
    also ne fussmassage verpass ich meinem schatz auch schon mal, und das obwohl sie total kitzelig ist, aber irgendwie geht das... :smile:
    angenehm isses mit sicherheit, aber das ist für uns beide keine sexuelle handlung... wenn ich ihr den rücken massier werd ich auch net geil davon... genauso isses bei ner fussmassage...
    LG moon
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2003
    #16
    Füße Streicheln ist ok, massieren auch, vielleicht gibts sogar noch mal nen kleinen Schmatzer aufn den Spann, aber damit hat sichs dann auch. Füße sind für mich nicht unbedingt das Sinnbild der Erotik.
     
  • Engelchen212
    0
    24 Juni 2003
    #17
    Also füße haben für mich absolut nichts mit erotik zu tun. ich kann es absolut nicht abhaben, wenn mir jemand an den füßen rumspielt, sie massiert oder sonstiges. da bin ich äußerst empfindlich. Wenn mein ex an meine füße gegangen ist, habe ich die immer direkt weg gezogen.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    24 Juni 2003
    #18
    macht er von zeit zu zeit gern.,find das relativ niedlich weil er meine Füsse so extrem kein und süss deshalb findet und massiert dann meist gern mit hingabe...grins [​IMG] und er kitztel sie leider gern was ich da unten überhaupt nicht leiden kann weil das da unten extrem kitzelt.[​IMG]
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2003
    #19
    Ich hab von meinem Freund ein paarmal n Schmatzer auf meine Füße bekommen, aber dabei blieb es dann auch. Mit Erotik verbinde ich das nicht..
     
  • mari
    Gast
    0
    24 Juni 2003
    #20
    Ich bin normalerweise an den Füßen seeeehr seeeehr kitzelig, aber ich mag es trotzdem, wenn mein Freund mir die Füße massiert. Besonders erotisch finde ich es aber nicht. Mein Freund saugt auch nur manchmal aus Spaß an meinen Zehen, weil ich anfange zu schreien und mich zu winden weils so kitzelt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste